Hat nicht´s mit den Bars zu tun. Mjerumani war mein alter Nick, nun Eddy the Eagle, ist ja kein Geheimnis.
Es gibt drei Gründe, warum ich nicht mehr als Mjerumani firmiere:
1. Konnte sich keiner merken, geschweige denn aussprechen.
2. Wurde aus einem anderen großen Forum rausgeschmissen...zu Recht. Ich hege keinen Groll.
3. ....muss man selber drauf kommen, man kann ja alle meine Beiträge lesen, wo auch immer.
Übrigens: ich habe nie das Versteckspiel hinter dem Nickname betrieben, immer gesagt, wer ich bin, auch z.B. Juetzel gegenüber. Ich mag nur nicht mit Bild in Foren erscheinen, das hat aber rein berufliche Gründe. Im persönlichen Umfeld weiss jeder, wo ich meinen Urlaub verbringe und kann sich seinen Teil denken...oder auch nicht. Ist mir Wurst!
Aber mit Fotos ist das so eine Sache: hat doch so ´ne dumme Sau mal in seinem Forum Bilder von einem Member reingestellt, den er schon rausgeschmissen hatte. Hatte die Fotos irgendwo aus dem Internet geklaut. Der Member konnte sich gar nicht mehr wehren.
War nicht der Juetzel, sowas macht der nicht....glaube ich. War irgendwie vom blauen Himmel herab erschienen, das Foto. Und sowas ist Scheisse!
Ich stehe ansonsten zu meinen Nicknames und zu meiner Person. Wer mich nicht leiden kann, kann mich mal...und mir das auch sagen.