Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.431
4.841
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
So Freunde des Lotterlebens ;-) der Uwe hat den Festtagsstress hinter sich. Jetzt noch etwas die Zeit mit Arbeit vertandeln, mein Zählwerk zeigt noch 19 Tage. Dann gehe ich euch wieder auf die Ketten und brülle voller Inbrunst ... ÖÖÖÖÖHHHHHH :brost
Sind ja einige vor Ort, die mit einstimmen können :bigg

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
438
1.559
1.443
Ja Rapid Wien war Deutscher Meister 1940/41 und 1939 Deutscher Pokalsieger,
ich geb's zu hab's gegoogelt.....!

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.144
5.515
46
Ja Rapid Wien war Deutscher Meister 1940/41 und 1939 Deutscher Pokalsieger,
ich geb's zu hab's gegoogelt.....!

1941, also in dem Jahr wo Rapid Wien deutscher Meister wurde, waren übrigens ein gross der deutscher Fußballer gerade auf "Betriebsausflug" in Russland :lool

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.381
5.829
2.265
Bin wieder im sicheren Deutschland, dann kann ich ja ordentlich ablästern...Scherzle.

Hat mir gut gefallen, die zwei, drei Abende/Nächte in der Smurfbar. Schönen Gruß an Werner....ich guck und überleg´ und grübel, aber ich kann nichts schlechtes über ihn und seine Bar sagen. Ich hatte Spaß und die Leutchen, die jeweils da waren, waren super und der Werner ist ein ganz Netter.

So isses halt: man muss sich selbst ein Bild machen und einen Eindruck verschaffen von den Leuten. Ich lass´ mich in keine Ecke drängen. Ich bin gern bei Oli, guck aber künftig auch gerne in dieser Bar rein. Wem´s nicht passt: ist mir Wurst! Wer mich in ein Lager ziehen möchte, hat Pech! Für so ´nen Scheiss bin ich zu alt (haben übrigens weder Werner noch Oli versucht!).

In diesem Sinne: ein gutes Neues Jahr, alles Gute den Leuten, die ich getroffen habe, aber auch jenen, denen ich nicht begegnet bin. Man sieht sich...irgendwann.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.381
5.829
2.265
Hat nicht´s mit den Bars zu tun. Mjerumani war mein alter Nick, nun Eddy the Eagle, ist ja kein Geheimnis.

Es gibt drei Gründe, warum ich nicht mehr als Mjerumani firmiere:

1. Konnte sich keiner merken, geschweige denn aussprechen.

2. Wurde aus einem anderen großen Forum rausgeschmissen...zu Recht. Ich hege keinen Groll.

3. ....muss man selber drauf kommen, man kann ja alle meine Beiträge lesen, wo auch immer.

Übrigens: ich habe nie das Versteckspiel hinter dem Nickname betrieben, immer gesagt, wer ich bin, auch z.B. Juetzel gegenüber. Ich mag nur nicht mit Bild in Foren erscheinen, das hat aber rein berufliche Gründe. Im persönlichen Umfeld weiss jeder, wo ich meinen Urlaub verbringe und kann sich seinen Teil denken...oder auch nicht. Ist mir Wurst!

Aber mit Fotos ist das so eine Sache: hat doch so ´ne dumme Sau mal in seinem Forum Bilder von einem Member reingestellt, den er schon rausgeschmissen hatte. Hatte die Fotos irgendwo aus dem Internet geklaut. Der Member konnte sich gar nicht mehr wehren.

War nicht der Juetzel, sowas macht der nicht....glaube ich. War irgendwie vom blauen Himmel herab erschienen, das Foto. Und sowas ist Scheisse!

Ich stehe ansonsten zu meinen Nicknames und zu meiner Person. Wer mich nicht leiden kann, kann mich mal...und mir das auch sagen.

• Like
Reaktionen: prallo

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.984
793.678
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Bin wieder im sicheren Deutschland, dann kann ich ja ordentlich ablästern...Scherzle.

Hat mir gut gefallen, die zwei, drei Abende/Nächte in der Smurfbar. Schönen Gruß an Werner....ich guck und überleg´ und grübel, aber ich kann nichts schlechtes über ihn und seine Bar sagen. Ich hatte Spaß und die Leutchen, die jeweils da waren, waren super und der Werner ist ein ganz Netter.

So isses halt: man muss sich selbst ein Bild machen und einen Eindruck verschaffen von den Leuten. Ich lass´ mich in keine Ecke drängen. Ich bin gern bei Oli, guck aber künftig auch gerne in dieser Bar rein. Wem´s nicht passt: ist mir Wurst! Wer mich in ein Lager ziehen möchte, hat Pech! Für so ´nen Scheiss bin ich zu alt (haben übrigens weder Werner noch Oli versucht!).

In diesem Sinne: ein gutes Neues Jahr, alles Gute den Leuten, die ich getroffen habe, aber auch jenen, denen ich nicht begegnet bin. Man sieht sich...irgendwann.

Danke, hat gut gepasst und jetzt weiß ich endlich auch, wie Dein Nick-name ist

• Like
Reaktionen: Gast_19

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
    Adult
1 Mai 2011
2.335
10.738
3.215
Legoland-City
smurfbar - pattaya in G-maps

Ich hab gestern spaßeshalber mal die Begriffe in G-Maps-App eingegeben.......und
direkt erschien der genaue Standort.

Viele werden das schon wissen. So dürfte es aber bei künftigen Anfragen, wo sich die
Schlümpfe aufhalten, einfacher sein, den Hinweis zu geben.

LG chilli

• Like
Reaktionen: Knutschlaune

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.150
49.227
5.565
Berlin
Schönen Gruss aus Berlin in die Smurfbar. Selbst österreichisches Gesöff haben unsere Thais nun zum Verkauf 4445a0c5a2f5646ebbb1bbcf3dfa0c27.jpg