Es ist doch aber nett, denke ich jedes Mal, wenn ich dort bin, dass sie es versuchen.Seit wann koennen's denn in der Schweiz drueben Deutsch? Das ist ja ganz was neues...![]()
Es ist doch aber nett, denke ich jedes Mal, wenn ich dort bin, dass sie es versuchen.Seit wann koennen's denn in der Schweiz drueben Deutsch? Das ist ja ganz was neues...![]()
Seit ich hier eingewandert bin wird's stetig besser...
Is eigentlich in der Smurfbar Ruhetag oder sowas oder warum is von dort so still ???
Ist reserviert. Andere Clubs bitte nur auf der Toillette - ohne Ironie. Sonst haben wir bald keine Smurf Bar sondern eine Filliale der diversen Fan-ArtkellardenMal eine andere Frage: Ist die "Pinnwand" für Rapid & den Club reserviert, oder darf sie auch durch andere Farben ergänzt werden?
Kein Ruhetag :bück dichIs eigentlich in der Smurfbar Ruhetag oder sowas oder warum is von dort so still ???
Bayern Muenchen kannst noch dazuhaengen, sind ebenfalls Deutscher Meister so wie Rapid.Mal eine andere Frage: Ist die "Pinnwand" für Rapid & den Club reserviert, oder darf sie auch durch andere Farben ergänzt werden?

Ist reserviert. Andere Clubs bitte nur auf der Toillette - ohne Ironie. ...

Ist reserviert. Andere Clubs bitte nur auf der Toillette - ohne Ironie. Sonst haben wir bald keine Smurf Bar sondern eine Filliale der diversen Fan-Artkellarden![]()

War doch was mit 95 am Pissoir![]()

Bayern Muenchen kannst noch dazuhaengen, sind ebenfalls Deutscher Meister so wie Rapid.![]()