Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
790
1.798
1.543
Wien
Mir war schon klar, dass das kommen würde. Außer blöden Kommentaren hab ich von Billy hier im Forum noch nichts gelesen.

Aber schon ok, bevor ich da lang herum suche, geh ich halt woanders hin. Ist ja glücklicher Weise nicht die einzige Bar in Pattaya... Auch wenn ich mich mal auf ein persönliches Treffen mit ein Part Membern gefreut hätte...

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.112
744.090
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Mir war schon klar, dass das kommen würde. Außer blöden Kommentaren hab ich von Billy hier im Forum noch nichts gelesen.

Aber schon ok, bevor ich da lang herum suche, geh ich halt woanders hin. Ist ja glücklicher Weise nicht die einzige Bar in Pattaya... Auch wenn ich mich mal auf ein persönliches Treffen mit ein Part Membern gefreut hätte...

Also der Hinweis mit dem Banner war schon richtig. Da ist eine komplette Wegbeschreibung und eine Karte drinnen.

• Like
Reaktionen: Gast_19

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
@ webwinner

Nun sei nicht gleich verschnupft, es wird halt mit der gefühlt hunderdsten Wegbeschreibung langweilig, weil sich die Bar grundsätzlich noch nicht fortbewegt hat.

Gibt es eine Wegbeschreibung ?

Mit dem Mopedtaxi fährst Du bis Ecke Soi Buakhao - Soi Nam Kaeng. Dort ist ein Family Mart. Überquere die Soi Buakhao und geh zum 7/11 direkt vis a vis. Wenn Du vor dem 7/11 stehst, laufe 50 Meter Richtung Pattaya Klang, dann wende Dich nach rechts und schaue in den Innenhof. Links ist die Foxy Lady Bar. Rechts ein Kleiderladen mit sexy Wäsche. Direkt anschlissend ist die Smurf Bar.

Wenn Du mit dem Bahttaxi oder zu Fuss kommst, dann achte Dich auf das S, das die Strasse beim R Con Hotel macht. 100 Meter nach dem S siehst Du in Fahrt-/Laufrichtung rechts den Family Mart. Von dort aus geht es wie oben beschrieben weiter.

• Like
Reaktionen: ale

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin

Nix gegen dich persönlich. Und auch komplett unabhängig von deiner Frage.

Von Billy lese ich selten " blöde Kommentare". Er spricht halt nur Klartext. Und das offen heraus.
Klar, dass einigen Leuten diese "Holzhammermethode" nicht immer schmeckt. Ich finds hart aber gut.

Zurück zu deiner Frage. Wie schon gesagt wurde, benutze am Besten den Lageplan aus dem Schlumpfbanner.
Oder treff dich an dir bekannter Stelle mit nem Member.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.335
4.204
2.215
Am einfachsten findet man nach meiner Meinung die Schlümpfe, wenn man von der Second Road gegenüber der Soi 8 durch die Straße mit dem Barkomplex geht und am ende einfach ein paar Meter nach rechts. Der Wäscheladen gegenüber des 7/11 ist nicht zu verfehlen, und neben diesem befindet sich die Bar.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
@Pum
Klartext hin oder her.

Einige Kommentare müssen einfach nicht sein.
Wenn man nichts beizutragen hat kann man sich auch mal zurück nehmen und die Frage einfach überlesen.
Würde sonst aufs gleiche hinauslaufen als wenn man jeden Kommentar wie "Da wäre ich jetzt auch gerne dabei" oder "Das sieht lecker aus", die mindestens genauso häufig zu lesen sind und auch nicht wirklich Substanz haben, nieder machen würde.

Nicht jeder kennt sich überall aus.
Deshalb sind solche Fragen durchaus legitim. Selbst wenn sie zum 1000. mal gestellt wurde.
Es wird immer wieder, gerade von Alt Membern, vergessen das jeder auch mal irgendwann angefangen hat.

Toleranz ist eine Eigenschaft die man nicht nur einfordern kann sondern auch gewähren sollte.

• Like
Reaktionen: Littleone und parios

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
927
3.630
2.295
Ganz weit draussen
Am einfachsten findet man nach meiner Meinung die Schlümpfe, wenn man von der Second Road gegenüber der Soi 8 durch die Straße mit dem Barkomplex geht und am ende einfach ein paar Meter nach rechts. Der Wäscheladen gegenüber des 7/11 ist nicht zu verfehlen, und neben diesem befindet sich die Bar.

Mit der Beschreibung hätte ich es letztes mal auch besser gefunden :yc

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
927
3.630
2.295
Ganz weit draussen

Geh hin, sonst verpasst Du was und das wäre schade.

Mir hat es sehr gut gefallen und im nachhinein betrachtet wäre es für meinen Urlaub ein großer Verlust gewesen es nicht zu tun.

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.597
5.065
2.668
Wien
@Pum
Klartext hin oder her.

Einige Kommentare müssen einfach nicht sein.
Wenn man nichts beizutragen hat kann man sich auch mal zurück nehmen und die Frage einfach überlesen.
Würde sonst aufs gleiche hinauslaufen als wenn man jeden Kommentar wie "Da wäre ich jetzt auch gerne dabei" oder "Das sieht lecker aus", die mindestens genauso häufig zu lesen sind und auch nicht wirklich Substanz haben, nieder machen würde.

Nicht jeder kennt sich überall aus.
Deshalb sind solche Fragen durchaus legitim. Selbst wenn sie zum 1000. mal gestellt wurde.
Es wird immer wieder, gerade von Alt Membern, vergessen das jeder auch mal irgendwann angefangen hat.

Toleranz ist eine Eigenschaft die man nicht nur einfordern kann sondern auch gewähren sollte.

fühl dich besternt tt :daume

@webwinner
falls du hilfe brauchtst, ruf mich an, ich schick dir meine nr per pn :licht

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
So, bis jetzt noch Heimarbeit:bück dich

Gleich um 5 nochmal zur Arbeit. Schreibtisch aufräumen und langsam gehen lassen.

Werner, dein Kork ist immer noch nicht angekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt:zwink

Koffer ist gepackt. Gute Nacht in die Welt:hut

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Guten Flug Ingo! Wir sehen uns bald-falls mein Bankberater mich nicht einsperrt um zu gucken, wie Geld aussieht wenn man es anlegt statt ausgibt;)!