Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.326
3.928
2.215
Am einfachsten findet man nach meiner Meinung die Schlümpfe, wenn man von der Second Road gegenüber der Soi 8 durch die Straße mit dem Barkomplex geht und am ende einfach ein paar Meter nach rechts. Der Wäscheladen gegenüber des 7/11 ist nicht zu verfehlen, und neben diesem befindet sich die Bar.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
@Pum
Klartext hin oder her.

Einige Kommentare müssen einfach nicht sein.
Wenn man nichts beizutragen hat kann man sich auch mal zurück nehmen und die Frage einfach überlesen.
Würde sonst aufs gleiche hinauslaufen als wenn man jeden Kommentar wie "Da wäre ich jetzt auch gerne dabei" oder "Das sieht lecker aus", die mindestens genauso häufig zu lesen sind und auch nicht wirklich Substanz haben, nieder machen würde.

Nicht jeder kennt sich überall aus.
Deshalb sind solche Fragen durchaus legitim. Selbst wenn sie zum 1000. mal gestellt wurde.
Es wird immer wieder, gerade von Alt Membern, vergessen das jeder auch mal irgendwann angefangen hat.

Toleranz ist eine Eigenschaft die man nicht nur einfordern kann sondern auch gewähren sollte.

• Like
Reaktionen: Littleone und parios

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
924
3.630
2.295
Ganz weit draussen
Am einfachsten findet man nach meiner Meinung die Schlümpfe, wenn man von der Second Road gegenüber der Soi 8 durch die Straße mit dem Barkomplex geht und am ende einfach ein paar Meter nach rechts. Der Wäscheladen gegenüber des 7/11 ist nicht zu verfehlen, und neben diesem befindet sich die Bar.

Mit der Beschreibung hätte ich es letztes mal auch besser gefunden :yc

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
924
3.630
2.295
Ganz weit draussen
Mir war schon klar, dass das kommen würde. Außer blöden Kommentaren hab ich von Billy hier im Forum noch nichts gelesen.

Aber schon ok, bevor ich da lang herum suche, geh ich halt woanders hin. Ist ja glücklicher Weise nicht die einzige Bar in Pattaya... Auch wenn ich mich mal auf ein persönliches Treffen mit ein Part Membern gefreut hätte...

Geh hin, sonst verpasst Du was und das wäre schade.

Mir hat es sehr gut gefallen und im nachhinein betrachtet wäre es für meinen Urlaub ein großer Verlust gewesen es nicht zu tun.

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.586
5.042
2.668
Wien
@Pum
Klartext hin oder her.

Einige Kommentare müssen einfach nicht sein.
Wenn man nichts beizutragen hat kann man sich auch mal zurück nehmen und die Frage einfach überlesen.
Würde sonst aufs gleiche hinauslaufen als wenn man jeden Kommentar wie "Da wäre ich jetzt auch gerne dabei" oder "Das sieht lecker aus", die mindestens genauso häufig zu lesen sind und auch nicht wirklich Substanz haben, nieder machen würde.

Nicht jeder kennt sich überall aus.
Deshalb sind solche Fragen durchaus legitim. Selbst wenn sie zum 1000. mal gestellt wurde.
Es wird immer wieder, gerade von Alt Membern, vergessen das jeder auch mal irgendwann angefangen hat.

Toleranz ist eine Eigenschaft die man nicht nur einfordern kann sondern auch gewähren sollte.

fühl dich besternt tt :daume

@webwinner
falls du hilfe brauchtst, ruf mich an, ich schick dir meine nr per pn :licht

Tischtennis Pattaya

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
So, bis jetzt noch Heimarbeit:bück dich

Gleich um 5 nochmal zur Arbeit. Schreibtisch aufräumen und langsam gehen lassen.

Werner, dein Kork ist immer noch nicht angekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt:zwink

Koffer ist gepackt. Gute Nacht in die Welt:hut

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.130
4.568
54
Guten Flug Ingo! Wir sehen uns bald-falls mein Bankberater mich nicht einsperrt um zu gucken, wie Geld aussieht wenn man es anlegt statt ausgibt;)!

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
752
1.431
1.543
Wien
Im Prinzip kann man jede Frage hier im Forum mit "wer lesen kann, ist klar im Vorteil" beantworten. Weil es gibt nicht viel, was nicht schon irgendwo gepostet wurde. Ist halt eine Frage des Charakters wie man reagiert...

Herzlichen Dank für all die hilfsbereiten Rückmeldungen ! Werde wenn es sich zeitlich ausgeht, auf jeden Fall in der Schlumpfbar vorbei schauen...

Alouis

Passt schon
    Aktiv
10 Mai 2010
456
925
1.323
60
Oberpfalz (Bayern)

Der Barkomplex heißt NEW PLAZA, ist eigentlich eine Doppelstrasse, die nach 30 m auf eine Strasse zusammengeht. Nach 30 m bist du dann an der Soi Buakkao, dort wieder rechts und 30m, dann bist du bei den Schlümpfen (wieder rechts rein in die Sackgasse)

Gruß Alouis

Tischtennis Pattaya

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
Arbeit erledigt, ab Richtung Wohnung. Duschen und um 17.30 Uhr zum Flughafen. Werner, dein Kork ist leider nicht angekommen.Sorry aber liegt nicht in meiner Hand.