Der Schmurf hat immer so schöne Masken zur "Anonymisierung"!
Duck- und wech ! Freu´ Dich, allzu lange ist ja nicht mehr, aber
denne lange!
Mo Fan
Du Sack du sofene
Freue mich echt euch alle wiederzusehen. Habe natürlich jetzt Arbeitsmäßig die Hölle auf Erden.
Ne Reklamation vom feinsten am Arsch:teuflisch Mein Boss dreht eh schon durch weil ich zwei Monate
wech bin:flipa.
Dann meldet sich mein Bandscheiben vorfall heute morgen zurück.
Soviel Jack gibts nicht in Pattaya um meinen Ärger und meine Schmerzen runterzuspühlen :k
Werde wohl diesmal etwas ruhiger meinen Urlaub angehen. Denke mal, das
diverse Arztbesuche vorprogramiert sind. Und beim Fixxen liege ich nur noch unten.
Soll bedeuten, das ich mich von den Mädels verwöhnen lasse. Mache ich eben einen
auf Billy
Erste Vorbereitungen sind schon im gange. Die Schüppe vom TT habe ich schon mal
eingepackt. Warte noch auf Werners Kork. Ne Riesen Rolle (10 m 1,00 Meter

Habe noch keinen
Plan, ob die das Teil dann auch befördern. Wenn nicht wickel ich mich ein in Kork und steige dann
so ins Flugzeug. :flipa
Dann habe ich mir meine neue Knipse gekauft. Canon s120. Mal sehen ob ich damit bessere Bilder als der
Short hinbekomme. Soll ja wie in meiner alten ein sofenwackeldackel ship drinn sein:wink1
Montag dann noch zur Thai Botschaft meine Hochzeitpapiere abhollen!
Später meine Dubeldose ( meinen Fiat in die Werkstatt bringen und neuen Scheinwerfer einbauen)
Wollte Birne wechseln und habe mir dabei so die Finger eingeklemt, das mein Fuß plötzlich im
Scheinwerfer steckte.:teuflisch
So, jetzt noch was tun und hoffen, das mein Rücken sich etwas beruhigt. Gestern kurz in die Cam
geschaut und viele meiner Kumpels dort gesehn. Auch den Exil Schweizer! Ach ne war der Jekeee