So, nach 48 Stunden zurück im kalten D schaue ich zum ersten Mal wieder hier rein.........und wir möchten am liebsten sofort wieder zurück

. Danke, Werner, für die Bilder. So viele bekannte Gesichter und neue ........Bens Geburtstag, die Mädels, ach je mehr ich auf aufzähle, desto trauriger werd ich. Aber Werner, du tröstest uns ja mit deinen Bildern.
Pepper hat die Rückreise gut überstanden (grins auch ohne Pampers). Aber einen kleinen Schock hatten wir dennoch. Nach dem Zwischenstopp in Muscat und den Weiterflug nach München musste die Maschine nach einer halben Stunden wegen eines technischen Defekts nach Muscat zurück. Die Stimmung an Bord war ganz beklemmend und still.
Aber nach weiteren eineinhalb Stunden ging es dann ohne Probleme weiter.
Zuhause mussten wir dann unseren PC wieder in Ordnung bringen. Unser Provider hat uns in Pattaya mitgeteilt, dass jemand versucht hat, uns zu häckern. Von unserem Spam aus wurden mehr als tausend Emails verschickt und 260 kamen als unzustellbar zurück. Daraufhin hat unser Provider alles gesperrt.
Nun sind wir ja wieder online. Aber das hätte wirklich nicht seien müssen. Auch wenn es hier der Smurfquasselfred ist, sorry, aber das musste ich jetzt mal los werden und hoffe auf viel Mitleid

Alle, die immer ins Schlumpfhausen sind, diejenigen, die noch dort sind oder jetzt erst angekommen sind, Euch allen eine schöne Zeit. Wenn Ingo und Lady Pumpui (du hättest direkt dableiben können

) da sind, geht die Party weiter.
Zu Bens runden Geburtstag im nächsten Jahr sind wir wieder da
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
chilli