Hallo Schlumpfgemeinde! Wie immer klasse Fotos. Aber wo ist unser Member Ben mit TG? Der meldet Sich seit Tagen nicht!! Keine Antwort auf PN kein Anruf, befürchte schon das SCHLIMMSTE!!! Krank, Unfall, Krankenhaus, Koma, oder LKS- Virus im Endstadium??? Muss ich in 27 Tagen anstatt meiner Ziegenbocklederhose meinen Steirischen Anzug mit Mascherl mitbringen?? Lady Pumpui ist ja auch vor Ort, Trauzeugen hätten die 2 schon mal!! :yc

der lässt in seinem LKS-Wahn das Rückflugticket verfallen obwohl Er ein Schwabe ist!! Eine Hochzeit in der Smurfbar das wärs, oder nicht? Mach mir halt Sorgen um unseren Member BEN![]()
Das brauchst du nicht,dem geht es bestens
Lieber Werner,
Diana und ich sind wieder heile in Hannover angekommen (mit meinem Buddha, der in unserem Wohnzimmer einen Ehrenplatz bekommen hat).
Wir hatten super Abende bei Dir und haben einige richtig klasse Typen kennen gelernt.
Neben Dir, Ale, Pumpuj, Turgay und einigen anderen muss ich natürlich das Dreigestirn des Holiday Inn erwähnen. Eine super Bande!
Vielen Dank für die Organisation des Ausflugs nach Koh Larn.
Mach weiter so, Tam und Du sind prima Gastgeber und Ihr habt ein super Team!
Viele Grüße
Steff
Hallo Schlumpfgemeinde! Wie immer klasse Fotos. Aber wo ist unser Member Ben mit TG? Der meldet Sich seit Tagen nicht!! Keine Antwort auf PN kein Anruf, befürchte schon das SCHLIMMSTE!!! Krank, Unfall, Krankenhaus, Koma, oder LKS- Virus im Endstadium??? Muss ich in 27 Tagen anstatt meiner Ziegenbocklederhose meinen Steirischen Anzug mit Mascherl mitbringen?? Lady Pumpui ist ja auch vor Ort, Trauzeugen hätten die 2 schon mal!! :yc