Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.022
45.257
5.565
Berlin
Danke @salas. Ist schon richtig. 2014 liegt auch bei mir recht gut.
Die "Brücke 2" und "Brücke 3" hab' ich schon berücksichtigt nächstes Jahr.:bigg

Habe mit 28 Urlaubstagen, dann etwas mehr als 6 Wochen frei.:echt

Bin auch den ganzen Zeitraum in Thailand. Glaube mir, ich verschwende hier in Kummerland nicht einen einzigen Urlaubstag.

Nur der Rest des Jahres sieht's dann wieder mau aus. Bin früher auch 2-3 Mal für 3 Wochen, bzw. 14 Tage geflogen. Mittlerweile ist mir das aber zu stressig und die Flugpreise sind ja nun auch nicht gerade Schnäppchen. Also mach' ich lieber mehrere Wochen am Stück, als 3 Mal runterzufliegen.

Was ich jedoch meinte ist, dass Manche über zig' Wochen in LOS sind und das mehrmals im Jahr. Da nutzt dann die ganze Rechnerei mit den "Brückentagen" nix. Da ist man entweder selbstständig, von Beruf Sohn, oder hat tausende Überstunden, die man abbummeln kann.
Expats, bzw, Rentner sind natürlich ausgenommen.:bigg

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.913
17.164
4.165
Da bleibt nichts anderes zu tun als warten,bis (vor)pensioniert bist oder im Lotto gewinnst.

Uebrigens bist nicht der einzige im Forum,dem es so ergeht. :zwink

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.022
45.257
5.565
Berlin
Genau das tue ich seit Jahren.
Aber ich bin trotzdem froh, dass ich nicht der Einzige hier bin...:bigg:bigg

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Gebe den bbs recht mit seiner Aussage. Augen auf bei der Beruf Wahl:D
Ich komme auch nur gerade mal 12 Wochen Sonne zusammen. Aber das ich hier fast kein Wochenende frei habe, und täglich weit über 8 std arbeiten gehe sollte man nicht übersehen:)

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.954
11.650
4.568
Austria,Florida
Stimmt....ich arbeite teilweise 16h und mehr.... Trotzdem ist gefuehlt der Euro nur mehr 25cent wert im Gegensatz zu frueher....und i weiss ned warum :bigg

Traeumen is schoen solange ma de realitaet ned aus de Augen verliert :)

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Stimmt....ich arbeite teilweise 16h und mehr.... Trotzdem ist gefuehlt der Euro nur mehr 25cent wert im Gegensatz zu frueher....und i weiss ned warum :bigg

Traeumen is schoen solange ma de realitaet ned aus de Augen verliert :)

Frag mal Graf Zahl :bigg

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
378
158
773
Kassel
Guten Flug Ale! Meine Flüge waren wirklich klasse- fast ohne Turbulenzen. So konnte ich in aller Ruhe die vielen Tequilla rose abbauen.. Meine Aschenbecher hab ich in Dubai auch gekriegt. Jetzt sinds noch 4Wochen bis zum nächsten Mal. Falls morgen beim Doc keine Thrombose festgestellt wird papp ich mir ab 11.12. wieder mein Handy an die Brust!! Freu mich auf euch!!!

Hallo meine Liebe !
diese mal haben wir uns ja leider verpasst, ( war mal eben für 9 Tage in D ) aber 4 Wochen sind ja nicht lange :wink1
Gruß Gustel

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.429
11.881
3.215
Legoland-City
hi, liebe Lady, schön.dass du gut zu Hause angekommen bist.
Hab gestern mit den Mädels vom Werner ein paar Ladydrinks auf dich angestoßen. Die Mädels mögen dich wirklich (lach, ich dich natürlich auch). Bist ja bald wieder hier.
Knuddel dich
chilli

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Gebe den bbs recht mit seiner Aussage. Augen auf bei der Beruf Wahl:D

Naja, ich kann halt nichts dafür das aus mir nichts geworden ist, wurde nämlich eine Woche später eingeschult und habe seither den Anschluss an die Klasse nicht mehr geschafft:echt

@ Werner
Kannst du bitte mal dein Postfach leeren.

• Like
Reaktionen: CrassuS

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Schöne Grüsse an alle Schlümpfe und Schlumpfbesucher. ?Morgen lass ich mal meine Venen untersuchen- die Beine schwellen nicht mehr ab und tun sauweh... Da lass ich mich mal ein bisschen vollspritzen..mit Thrombosespritzen oder sowas. Muss ja bis 10. wieder fit sein. Falls die Bürohockerei nicht gut für mein Körperchen ist,, werd ich den Job wechseln. Hab da schon eine Idee: profesionelles Klageweib in Teilzeit...5555

• Like
Reaktionen: giacomo

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.130
3.336
2.265
Lovely Hill
Endlich geht der Smurf-Bar-Quassel-Fred in die richtige Richtung!:ironie

Werner, vielen Dank für Deine quasi-Live-Unterhaltung, für das Einstellen der vielen Bilder (der Dank geht auch an alle anderen, die sich da miteinbringen!), durch Deine Arbeit in diesem Thread fühlt man sich zuhause (fast) genauso als wäre man immer dabei!
Man kann es nicht täglich posten, aber die Anzahl der Clicks sagen einiges aus.
Freue mich schon auf Mai '14

• Like
Reaktionen: schlumpf

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Wird leider nix heute. Hab Zickenkrieg. :))))
Musst halt ein passendes T-Shirt anziehen :bigg