Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.619
140.787
7.168
Flinger Broich
t.me
Beim letzten Besuch beim Werner war es ein wenig mehr geworden. Es mußte ja auch Altbier sein.....

.241854"] rechnung.jpg

:bigg

Anhänge

• rechnung.jpg
    rechnung.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 0

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.158
82.429
6.668
56
Ich find das Altbier gar nicht mal schlecht... Freue mich schon wieder auf meine Füchschen...

• Like
Reaktionen: LoS

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.164
747.011
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Aber nur per Kopfstoß...:bigg

@Werner

Es wird doch bald trockener. Endlich wirst Du mal eine längere Zeit ohne Regen erleben... Das wird toll. Und dann kommt irgendwann die Zeit wo Du dich nach Sonkran sehnen wirst.

Wie auch immer. Hoffe bald wieder bei Dir zu sein, und das Wetter kann mich davon nicht abhalten. Komme auch beim Schneesturm.

Dein Wort in Buddhas Gehörgang. Heute war Sintflut pur.
So gut wie alle Strassen unter Wasser, manche Geschäfte einfach geflutet wie nach dem Aufdrehen des 3-Schluchten-Damms.
Wir waren in der Bar eingesperrt, könnte abends zu Engpässen beim Alkohol führen. :bigg

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
39
438
So gut wie alle Strassen unter Wasser, manche Geschäfte einfach geflutet wie nach dem Aufdrehen des 3-Schluchten-Damms.
Wir waren in der Bar eingesperrt, könnte abends zu Engpässen beim Alkohol führen. :bigg

Ich bitte zwei Chang für mich zu reservieren sollte hier ein Engpass auftreten :)

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich find das Altbier gar nicht mal schlecht... Freue mich schon wieder auf meine Füchschen...

Köln, Düsseldorf - alles ein Topf... :bigg

Allerdings muss man ehrlich sagen dass Altbier wesentlich besser ist als die Kölsch-Plörre... :echt

Zwar schon ein paar Jahre her dass ich kein Alk mehr trinken darf, aber an Altbier hab ich eigentlich keine schlechten Erinnerungen...

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.158
82.429
6.668
56
Zwar schon ein paar Jahre her dass ich kein Alk mehr trinken darf...

??? Und jetzt darfste wieder?

Ach so 'n paar Gaffel zum Halve Hahn gehen auch schon mal. Ich find das alles ganz lecker, in Köln trink ich halt Kölsch, in D eben Alt und bei den Münchnern die Hellen.... :bigg

Schmeckt mir alles...

Pattayareise

botsch6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2013
10
1
213
Traun
Hoffe ich auch,dass es bald schöner wird,ich krieg langsam nen Vogel!

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Regnet das schon wieder? Bzw. immer noch? :D

Oioi naja immer noch besser bei Regen in der Smurf Bar zu sitzen wie in D zu arbeiten! ;)