Aber nur per Kopfstoß...
@Werner
Es wird doch bald trockener. Endlich wirst Du mal eine längere Zeit ohne Regen erleben... Das wird toll. Und dann kommt irgendwann die Zeit wo Du dich nach Sonkran sehnen wirst.
Wie auch immer. Hoffe bald wieder bei Dir zu sein, und das Wetter kann mich davon nicht abhalten. Komme auch beim Schneesturm.
Dein Wort in Buddhas Gehörgang. Heute war Sintflut pur.
So gut wie alle Strassen unter Wasser, manche Geschäfte einfach geflutet wie nach dem Aufdrehen des 3-Schluchten-Damms.
Wir waren in der Bar eingesperrt, könnte abends zu Engpässen beim Alkohol führen.![]()
Ich bitte zwei Chang für mich zu reservieren sollte hier ein Engpass auftreten![]()
Ich find das Altbier gar nicht mal schlecht... Freue mich schon wieder auf meine Füchschen...
Zwar schon ein paar Jahre her dass ich kein Alk mehr trinken darf...
Auf die Wetterfrösche ist kein Verlass.Also langsam wird es richtig langweilig.
Nach dem Dachschaden vorne schuettet es jetzt hinten rein.
Es gibt ein Gewitter vom Allerfeinsten.
Hoffe ich auch,dass es bald schöner wird,ich krieg langsam nen Vogel!Dein Wort in Buddhas Gehörgang. Heute war Sintflut pur.
So gut wie alle Strassen unter Wasser, manche Geschäfte einfach geflutet wie nach dem Aufdrehen des 3-Schluchten-Damms.
Wir waren in der Bar eingesperrt, könnte abends zu Engpässen beim Alkohol führen.![]()
Hoffe ich auch,dass es bald schöner wird,ich krieg langsam nen Vogel!
Genuegt es nicht mehr, wenn im richtigen Ton geblasen wird?![]()