, die sollte erst denken und dann sprechen. Aber ich habe sie beim Wort genommen und die 500 kassiert.Und der Schamott hat wieder einer Mannschaft Unglück gebracht:k
:Die bessere Manschaft hat heute verdient gewonnen, das muß man auch als Ösi neidlos anerkennen.Tja, ich hätte es den Österreichern gegönnt. Hat leider nicht sollen sein. Zumindest können WIR jetzt in aller Ruhe und ohne Druck die Schweden platt machen und uns für das 4:4 revanchieren :teuflisch

Frau Turgay wettete mit ihrem Göttergatten um 2,000 Baht, dass Schweden gewinnt und mir versprach sie 500 Baht, wenn sie gewinnt.
, die sollte erst denken und dann sprechen. Aber ich habe sie beim Wort genommen und die 500 kassiert.
Ist der Papa Schlumpf Österreicher? [...]

Hat sie dann bezahlt oder Turgay ?
. Rechtlich und moralisch gesehen war es ihr Geld und nicht Turgays, sonst hätte ich es nicht angenommen.
.

Ich war ja letztens bei Euch, war total blau, ich hoffe, das ich brav war, ansonsten entschuldige ich mich.
Möchte mich auf jeden Fall listen bei Ton für 1 Woche als Wasserträger in Amnat Charoen, wenn er ordiniert wird !eace:

Ton,
du hattest auch nicht zu verlieren.
Das ist dann bei mir keine Wette.
Die Blöde Kuh,wie du es geschrieben hast sollte vorher überlegen,bevor sie versorechungen macht.:teuflisch
İch bin ab jetzt keine Österreich Fan mehr.
Sie haben mich in letzter Zeit zuviel Geld gekostet.:teuflisch
Und auch Werner musste Bluten.
Er hat zu früh an der Glocke gelaeutet.
Gruss
Turgay

Da kann sie nix dafuer, denn ihre Geschichtsbuecher sind halt nicht die modernsten. Als Boehmen noch bei Oestreich war, gehoerte da auch noch halb Polen dazu............ und die Yui malt bei Schamotti schon zum zweiten Mal die polnische (weiss rot weiss) Flagge aufs Gesicht![]()

Wahrscheinlich hat sie Schamott gefragt ....
.Und net zu vergessen, weißer Adler auf weißem Grund.....Der wusste nicht, auf welche Seite die Flagge aufgemalt werden muss. Rot - weiss - rot oder rot - weiss - rot.

.... und dann eine Wecheslstube finden. Hat da jemand einen Tip?