Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Ne, sauer sind die gar nicht mal..Das Thaifood verzehre ich meist erst gegen 7 Uhr morgens als Betthupferl. Meistens bei Kiss food. Thom Kha het und Fisch mit Tamarindensauce..Tagsüber komm ich ja gar nicht zum Essen und das mit der Pizza ist so ne Sucht..früher hab ich mich davor geekelt, jetzt ess ichs 3 mal wöchentlich....Und Wein trinke ich in Thailand auch zu wenig. In den Bars schmeckt er meist nicht und in der Toscana beachroad wirds auf Dauer zu teuer. Beim Griechen in der Soi buakhao ist der Wein auch nicht schlecht, aber meistens hat meine Begleitung nicht genug Sitzfleisch..

• Like
Reaktionen: schlumpf

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Danke, warst ein angenehmer Gast. Ist ein dezenter Hinweis bei der Wahl des Hotels für den nächsten Urlaub. :bigg

Hab meine Buchung beim D´Apartment, Soi Buakhau, gecancelt und mich für meinen Urlaub auch in Naklua am Kreisel

eingemietet. :daume

Das nur aus lauter Angst und Sorge, von Nov. bis Jan. in Deiner Bar festzuwachsen und völlig blau und mit weißer Mütze nach

Hause fliegen zu müssen! :bigg

• Like
Pattayareise

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.164
747.006
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ne, sauer sind die gar nicht mal..Das Thaifood verzehre ich meist erst gegen 7 Uhr morgens als Betthupferl. Meistens bei Kiss food. Thom Kha het und Fisch mit Tamarindensauce..Tagsüber komm ich ja gar nicht zum Essen und das mit der Pizza ist so ne Sucht..früher hab ich mich davor geekelt, jetzt ess ichs 3 mal wöchentlich....Und Wein trinke ich in Thailand auch zu wenig. In den Bars schmeckt er meist nicht und in der Toscana beachroad wirds auf Dauer zu teuer. Beim Griechen in der Soi buakhao ist der Wein auch nicht schlecht, aber meistens hat meine Begleitung nicht genug Sitzfleisch..

Mädel, diesmal kostest Du den Rotwein bei uns. Das erste Glas geht auf mich. Vielleicht kommst ja noch auf den Geschmack. :JC_handshake:

Also sogar der Bertl hat ihn runterwürgen können. :bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.164
747.006
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hab meine Buchung beim D´Apartment, Soi Buakhau, gecancelt und mich für meinen Urlaub auch in Naklua am Kreisel

eingemietet. :daume

Das nur aus lauter Angst und Sorge, von Nov. bis Jan. in Deiner Bar festzuwachsen und völlig blau und mit weißer Mütze nach

Hause fliegen zu müssen! :bigg

Das wird jemanden, der weniger flexibel in der Bewegung ist, freuen, dass da wieder ein Zimmer frei wurde. :daume

Das mit dem blau sein werden wir trotz aller Vorsichtsmaßnahmen kaum verhindern können.

Die weiße Mütze verhindern wir, wir sagen einfach Deiner TG, daß sie Dir am letzten Tag das Kondom wieder abnehmen soll :bigg

Und beim Festwachsen sind schon ganz andere gescheitert. Schau mal Turgay oder mich an :bigg

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
:daume :bigg

Jau! Vom 26.11-06.01. ist im D´Apartment Room 606 ( superior mit Sofa ) seit zwei Tagen wieder frei! Also wer für den

Zeitraum da angefragt hat, kann es nun nochmal versuchen ( war ja sonst ausgebucht )! Mann läuft von dort so ca.

4-5 Minuten bis zum geschlumpfe! :daume

bela

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
196
121
923
Bochum
Jo schlumpf das is doch mal ein Wort :applaus: na würde sagen Yui solte so 70-75 kilo ? :blush2: Nein spass haubt sache sie ist nicht mager süchtig !:hunger bin am 17.01.2014 in sumsi bumsi city und so um 18-20 Uhr in der Smurf Bar Na das wird ein Spass !!

:pink Aber scheis drauf Pattaya is nur einmal Im jahr ooooooh leeeee ooooooooh laaaaaaaaa

• Like

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
Verstorben
19 Oktober 2008
5.185
7.429
3.418
113
kummerland
In Thailand steh ich total auf Rambutan und diese kleinen gelben Früchte am Stiel, die ähnlich wie Trauben schmecken. Esse aber viel zuwenig davon, obwohl ich mir immer vornehme diesmal statt Pizza und Wein lieber mal Obst zu mir zu nehmen.
"https://www.google.de/search?q=rambutan&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=com.yahoo:de:eek:fficial&client=firefox&gws_rd=cr&ei=ZjxJUtb_Msjmswbjq4H4Cg"]Rambutan[/URL] :wink1 schön gelb

"https://www.google.de/search?q=fr%25C3%25BCchte%2Bthailand&client=firefox&hs=OWv&rls=com.yahoo:de:eek:fficial&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=Gz1JUv6xEazm4wTS0oAI&sqi=2&ved=0CDwQsAQ&biw=1240&bih=621&dpr=1"]such Dir was aus :bigg[/URL]