Turgay wer Zuspät kommt den bestraft das Leben / bei Dir deine Mia!! :bück dichİn Zahlen 0.
Wenn er es doch getan haette,waere es ein Wunder.
Gruss
Turgay
Apropo Mia, wie oft hat Deine heute schon gesagt das Parios ein schöner Mann ist und sie Pech gehabt hat.![]()
Was für ne Trauer? Hab ich wieder was verpasst? Das Bäumchen Wechsel dich Spiel hier ist ja Phänomenal. Nachher fasst ihr euch noch gegenseitig an die Schniedel. Hoher Unterhaltungswert, fast so lustig wie im Märchenthread vom schönen Meenzer.....![]()
Ich möchte mich hier mal für die nette Aufnahme bei meinem ersten Besuch in der Smurf Bar, und in der lustigen Runde bedanken. Hatte wohl an diesem Abend den richtigen Zeitpunkt erwischt, um mich zu verabschieden, bevor Uwe-1 in die B52 Spendierlaune kam.
Mir hat es in der Smurf Bar sehr gefallen. Da ich in Naklua untergebracht war, und ich mir ein Megaprogramm vorgenommen hatte, schaffte ich es leider nur noch 2 weitere mal in die Smurf Bar, leider immer viel zu früh, und Cream war leider an diesen Tagen auch nicht da. Mit ihr hätte ich gerne einiges unternommen, man kann eben nicht alles haben.
Turgay, versau mir das Pummelsche net !
Werner hat schon genug Personalsorgen...![]()