Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.028
45.691
5.565
Berlin
Zum Glück bin ich "Fussballresistent". Brauch mich über das belanglose Hin- und Hergelaufe auf dem grünen Rasen nicht aufregen, und wenn in einer Bar dann doch wieder dieser Sch... läuft, geh' ich solange in die Windmill und komme nach 90 Min. entspannt wieder..:frech

• Like
Reaktionen: schlumpf und Rüssli

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.149
4.849
2.315
Schwabenland
...

Dafür bitte ich um Verständnis. Auch werde ich am Montag dann allen offenen Fotowünschen Rechnung tragen.

...

Klasse Angebot von dir - ich hätte da nämlich gleich 'nen offenen Fotowunsch: :bigg

Neuzugang Bee

.227529"] a_034-013.jpg

:lov :lov

Bitte festhalten bis Frühjahr 2014! Oder von mir aus anleinen bei der bar-typischen Fluktuation! :bigg :ironie

(Ich betone nochmals den Ironie-Button dahinter; gibt vermutlich Helden, die das mit dem Anleinen in den falschen Hals kriegen :echt )

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Ich würde die auch anleinen, Newbie1968. Aber sowas macht man in Thailand nicht öffentlich. Deshalb würde ich sie am Bettpfosten festbinden :lool .

bela

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
196
121
923
Bochum
Klasse Angebot von dir - ich hätte da nämlich gleich 'nen offenen Fotowunsch: :bigg

Bitte festhalten bis Frühjahr 2014! Oder von mir aus anleinen bei der bar-typischen Fluktuation! :bigg :ironie

(Ich betone nochmals den Ironie-Button dahinter; gibt vermutlich Helden, die das mit dem Anleinen in den falschen Hals kriegen :echt )

Fürs festhalten bis Frühjahr 2014! bin Ich auch :3elefant: is Echt süss Die maus :pink

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.253
751.794
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

Sorry, zu spät. Sie hat nach einem Tag den Dienst gekündigt, da es leider unter ihrer Würde war, Gläser zu spülen bzw. einzuschenken.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Oh ohhh

Dat Thai-Lover wurde nicht versaut, der lebte in den vergangenen 3 Jahren nur getarnt wie ein Schläfer. Man muss dem nur Mal seine Frisur anschauen, dann weiss man welch schlimmer Finger sich dahinter verbirgt :lool .