Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.785
108.535
7.065
Das ist Richtig Oberschlumpf!:daume

Denke auch das jeden Tag an einer Bar schuften,auch mal nen Tag Auszeit braucht.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
wenn du bundesliga ankündigst,sollte auch jemand da sein,der sich um die technik kümmert.nach 5 minuten standbild bin ich mit frist abgehauen.

• Like
Reaktionen: CrassuS

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
@Max, @Pattaya2011, kommt gut heim meine Lieben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Es war wirklich toll mit euch !

@Schlumpf, @Tam ja genau richtig ! Nehmt euch auch mal eine Auszeit, sonst rackert ihr euch krank. Es wird hier jeder verstehen, wenn ihr mal nicht anwesend seid.

• Like
Reaktionen: schlumpf und Gast_6

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.255
751.927
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
wenn du bundesliga ankündigst,sollte auch jemand da sein,der sich um die technik kümmert.nach 5 minuten standbild bin ich mit frist abgehauen.

Als ich da war, ist das Ding gelaufen. Es ist halt so, dass ab und an die InternetVerbindung stockt. Dann blebt der Sttream stehen. Er laueft aber danach normal weiter. Aber wenn man es eilig hat, will man nicht innehalten.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.639
4.718
Duisburg NRW

Da wird der Werner jetzt bestimmt fürchterlich :weinen

Vieleicht kann er ja jetzt die Internetanbieter verklagen:bigg

Mir ist gerade im Treppenhaus die Birne der Beleuchtung durchgebrannt.

Wieso steht da jetzt keiner von der Hausverwaltung. Werde mich mal beschweren:frech

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Ich würd da schon mindestens 5 Techniker bereit stellen, die auch das größte Problem lösen können.
Das ist ja Mindestanforderung ....:k

• Like
Reaktionen: ale und Frank

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.785
108.535
7.065
Wohin denn ale????

Vielleicht nach Schlumpfhausen???

• Like
Reaktionen: schlumpf

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
sorry für geübte Kritik.kommt gleich die ganze Gefolgschaft und übt sich in Sarkasmus.wenns halt für einen persönlich nicht so wichtig ist,kann man sich auch lächerlich darüber machen.ist aber o.k.,ist halt der stil hier.

Pattayareise

Bolvir78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2012
153
18
648
Düsseldorf
Gab doch mal nen Wm Spiel,wo ARD nur den Ton übertragen hat. Glaub in Südafrika wars. Das dann alle Fans ausrasten ist doch klar:bigg
Hab auch schnell die Bar gewechselt um festzustellen das es bei der nächsten nicht besser war.
Überlebt habens alle,wird in Thailand wohl auch so sein

Hess

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2011
215
794
773
Erzgebirge
Es gibt heute Bundesliga und den Abschied von Max sowie Pattaya2011.

Montagabend werden Tam und ich der Bar fernbleiben. Die Smurf Bar ist offen, wir gönnen uns diesen Tag, um unsere Beziehung etwas aufzufrischen. Dafür bitte ich um Verständnis. Auch werde ich am Montag dann allen offenen Fotowünschen Rechnung tragen.
Schönen Haushaltstag, Familie Schlumpf :hut
und nicht übertreiben. :frech
Weiterhin 'nen guten Heimflug, Freund Max... hope to see you in December may be with Ali. :daume
Glück auf
Hess

• Like

Hess

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2011
215
794
773
Erzgebirge
Ein Hurrikan mit Tsunami und Vulkanausbruch... und dies alles wegen 5min. keine Bundesliga??? :k
Ich muß die feinen Herren doch sehr bitten. :bigg
Ihr werdet es nicht glauben... ich war gestern den ganzen Tag Beachvolleyball spielen, hab nicht eine Minute Fussi gesehen (obwohl meine WISMUT auch gespielt hat) und hab's sogar überlebt. :frech
Ein Prosit in alle Welt zum Frühschoppen. :daume
Glück auf
Hess

• Like

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Wer in Thailand lebt und sich über Fehler, "Unlogik", "Unorganisiertheit" und/oder über die Thais aufregt, bekommt genau das, was er verdient.

Andersrum ist es genau gleich. Wer Thailand und die Thais so nimmt wie sie sind, dem "Chaos" mit Gleichmut begegnet, bekommt auch was er verdient.

Oder kurz zusammengefasst: Jeder bekommt, was er verdient.

Oh je, mir geht gerade ein Licht auf. Ab Freitag bekomme ich ja Schlumpf und Turgay, womit habe ich die beiden nur verdient :lool ?

• Like
Reaktionen: ale und Trailrunner