Vorwort: für Juhe
Die ersten 3 Tage haben wir es locker angehen lassen, Strand, Essen und Moped geliehen,
Abends mal nach Chaweng - hat mir aber nicht so gefallen.
Dann kam der dritte Abend, der eine Mitreisende hatte Geburtstag und wir sind dann abends mit den Mopeds nach Chaweng gefahren,
haben was gegessen und ein bisschen getrunken - die anderen 3 wollten dann bald wieder heim nach Big Buddha Beach - laaangweillig,
aber da ich gut drauf war wollte ich mehr Alkohol und ein bisschen Party, kannst ja mit 25 nicht dauernd früh ins Bett auf einer tollen Insel,
die anderen sind gefahren - ich geblieben - wäre mal besser auch mit den Anderen mit, hätte mir Schmerzen erspart.
Bin dann an einer Bar hängen geblieben wo heute der Boxingring ist - so weit ich mich erinnere gab es den damals in lamai noch nicht.
Da war ein echt hübsches Mädel hinter dem Tresen - geile lange lockige Haare und ein klasse Gesicht,
so wie man sich es vorstellt - gut, vielleicht machte mein Alohol-Pegel noch hübscher,
so geanu weiss ich es nicht mehr

.
Jedenfalls fragte sie mich zu später Stunde ob ich zu ihr nach Haus kommen möchte - klar wollte ich.
Ob das jetzt wirklich ihr zu Hause war oder ein Bungalow weiss ich nicht - war ja schon sturzbesoffen.
Rumgeknutscht und ausgezogen in der Hütte - ich war seelig,
plötzlich fragte sie mich ob ich Geld dabei hätte - "nein, hab ich nicht" war meine Antwort,
da wurde sie komisch und labberte was, ich müsste jetzt gehen weil gleich ihr Vater oder Freund kommt,
naja sie wurde lauter und ich hatte keinen bock auf Stress.
Aber wo war mein Moped ???
Endlich hab ich es gefunden - bloss der Schlüssel passte irgendwie nicht mehr - klar dachte ich,
bist besoffen und einfach nur unfähig, hab das Moped dann halb getragen und geschoben,
schau nach 200 Metern nach links - hääh, da stand ein Moped das auch aussah wie meines
und hoppla - der Schlüssel paqsste
ok - dann nehme ich das und lass das andere - was wohl doch nicht meines war stehen.
Ab nach Hause - ab nach Big Buddha Beach,
im strömenden Regen - nicht lange und ich sollte den Asphalt küssen...........