Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Erster Aufschlag in TeeHeiland

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Moin Joerg,

das ist natürlich schade, was mach ich jetzt mit dem Mega-Pack Tempo-Tücher :conf

Wenn du noch keinen Thread über den Urlaub geschrieben hast, in dem du deine Frau

kennengelernt hast, verspreche ich dir, dass ein treuer Leser sein würde, wenn du darüber

schreiben würdest.

Ansonsten, wenn es deinen Kennenlern-Thread schon geben sollte, gib mir einen Wink

mit dem Zaunpfahl

thank017

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
wäre winken mit dem Tempo nicht besser?:bigg

Ps. vielleicht sollte man parallel zu diesem literarischen Werk einen Quasselthread aufmachen um den Schreibfluß nicht zu behindern.:licht:bigg

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.902
17.032
4.165
Oha,erst beim ersten Aufschlag.Wenn die Story mit deiner Frau noch kommt,dann gibt's einen Endlosthread.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.913
5.215
58
Waterkant
Oha,erst beim ersten Aufschlag.Wenn die Story mit deiner Frau noch kommt,dann gibt's einen Endlosthread.

Vielleicht sollte ich dann auch noch meinen Bericht vom Isaan ranhaengen ,

also so zusagen ein Epos dabringen

Doch vom Geschlechtverkehr schreibe ich nix, Einzeiler muessen nicht sein:bigg

• Like
Reaktionen: salas

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.913
5.215
58
Waterkant
Vorwort: für Juhe

Die ersten 3 Tage haben wir es locker angehen lassen, Strand, Essen und Moped geliehen,

Abends mal nach Chaweng - hat mir aber nicht so gefallen.

Dann kam der dritte Abend, der eine Mitreisende hatte Geburtstag und wir sind dann abends mit den Mopeds nach Chaweng gefahren,
haben was gegessen und ein bisschen getrunken - die anderen 3 wollten dann bald wieder heim nach Big Buddha Beach - laaangweillig,

aber da ich gut drauf war wollte ich mehr Alkohol und ein bisschen Party, kannst ja mit 25 nicht dauernd früh ins Bett auf einer tollen Insel,
die anderen sind gefahren - ich geblieben - wäre mal besser auch mit den Anderen mit, hätte mir Schmerzen erspart.:bigg

Bin dann an einer Bar hängen geblieben wo heute der Boxingring ist - so weit ich mich erinnere gab es den damals in lamai noch nicht.

Da war ein echt hübsches Mädel hinter dem Tresen - geile lange lockige Haare und ein klasse Gesicht,

so wie man sich es vorstellt - gut, vielleicht machte mein Alohol-Pegel noch hübscher,
so geanu weiss ich es nicht mehr:bigg.

Jedenfalls fragte sie mich zu später Stunde ob ich zu ihr nach Haus kommen möchte - klar wollte ich.

Ob das jetzt wirklich ihr zu Hause war oder ein Bungalow weiss ich nicht - war ja schon sturzbesoffen.

Rumgeknutscht und ausgezogen in der Hütte - ich war seelig,
plötzlich fragte sie mich ob ich Geld dabei hätte - "nein, hab ich nicht" war meine Antwort,

da wurde sie komisch und labberte was, ich müsste jetzt gehen weil gleich ihr Vater oder Freund kommt,

naja sie wurde lauter und ich hatte keinen bock auf Stress.

Aber wo war mein Moped ???

Endlich hab ich es gefunden - bloss der Schlüssel passte irgendwie nicht mehr - klar dachte ich,
bist besoffen und einfach nur unfähig, hab das Moped dann halb getragen und geschoben,

schau nach 200 Metern nach links - hääh, da stand ein Moped das auch aussah wie meines
und hoppla - der Schlüssel paqsste:bigg

ok - dann nehme ich das und lass das andere - was wohl doch nicht meines war stehen.

Ab nach Hause - ab nach Big Buddha Beach,
im strömenden Regen - nicht lange und ich sollte den Asphalt küssen...........

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
:daume @Joerg schön das es weitergeht :bigg

Stern gedrückt :gutpost

... lass mich bitte nicht wieder so lange mit der Fortsetzung warten :baer:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.701
107.337
7.065
Also mal Ehrlich Jungs,müßt Ihr den Jörg so antreiben!

Der ist wie immer in einer Schaffenskrise wie jeder bedeutende Mensch vor und nach Ihm.

Es ist ja auch nicht so einfach sich an ein Land und seine Gegebenheiten wo seine Liebste herkommt zu Erinnern.Sogar Sterne,Likes und Danke können in nicht mehr motivieren.

Obwohl,Weihnachten einen 4 Zeiler,wäre nicht schlecht.
:licht

• Like
Reaktionen: Joerg N und juhe

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.701
107.337
7.065
Ich hoffe noch dieses Jahr!:bigg

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.149
4.837
2.315
Schwabenland
Lieber JörgN, du glaubst vielleicht, deinen Reisebericht mal 'nen Tag vernachlässigen zu können.

Aber einen Reisebericht zu schreiben ist nun mal kein Kindergeburtstag.

Vergiß es. :teuflisch

Weitermachen! :bück dich

... und davon mal ab:

:happy:pro

Und jetzt weiter im Text! :)