Wo bekommt man morgens um 7 das beste Frühstück in Pattaya? Nicht das übliche Tost mit Ei meine ich. Gern Falang food nahe Soi 7.
Ein paar Tips wären klasse!
Ich klemm mich immer an Autos, mit roter Nummer, dran. Die Wissen vielleicht wo man bremsen mussDer Forenkollege, der von einem verfolgenden Braunen gestoppt wurde, hat einen "Rabatt"
bekommen für seine Fahrfähigkeiten während der Verfolgungsjagd (like Michael Schumacher)![]()

Der "Trick" hat bei mir auch funktioniert.wenn man ein paar tausend Baht in der Tasche hat ist das ja auch immer so ein klitzekleiner Grund wieder zurück zu kommen![]()
Ich klemm mich immer an Autos, mit roter Nummer, dran. Die Wissen vielleicht wo man bremsen muss
Da gleich die nächste Frage, was bedeutet die rote Nummer?
Grün ist wohl so für Pickups etc gedacht, so eine habe ich auch.
....Grün ist wohl so für Pickups etc gedacht, so eine habe ich auch.
Wo bekommt man morgens um 7 das beste Frühstück in Pattaya? Nicht das übliche Tost mit Ei meine ich. Gern Falang food nahe Soi 7.
2 Freundinnen von mir haben gerade eine Zahnspange, das große Programm (Backenzähne ziehen, dann Korrektur, evtl. später noch Implantate,...
haben mir unabhängig gesagt das kostet ca. 40.000 gesamt.