So nun noch den Abend kurz zusammen gefasst weil mich das Schreiben gerade wieder aufregt (dat nochmal Revue passieren zu lassen).
Sie kam dann zu mir gefahren nachm Umziehen und sie hatte mich wohl nicht telefonisch erreicht oder so und als unten ein Moped hupte bin ich aufm Balkon raus und sah sie unten warten (Guesthouse hat keine Klingel). Rief runter "komme runter" und als ich unten war war sie ganz komisch.
Irgendwann nach längerem Nachfragen sagte sie mir, dass ich es ja ruhig sagen könne wenn ich mit anderen BumBum machen will. Bahnhof bei mir, gekünsteltes Lächeln bei ihr. Sie sagte dann, dass als ich vom Balkon weg bin 2 Kathoeys ausm Guesthouse kamen und die sicher bei mir waren, weil sie mich ja nicht erreicht hat :k
Ich und Kathoeys!
Naja mir egal hab zwar kurz versucht zu erklären aber dann gesagt mir egal, sie soll denken was sie will.......das war also das erste "emotionalle" Spielchen zur Bar Fine Verlängerung. Opfer Weichklopfen.......
Sind dann zur Walking Street zur Soi Honey (beim Honey Agogo), weil ich Member Orangeflame ja noch seinen Parmesan bringen wollte. Habe nun endlcih alles ausgeliefert ^^.
Koy wollte dann Sister besuchen in der Agogo Lighthouse was wir dann auch gemacht haben kurz, dann noch kurz zu Ihrem Arbeitsplatz dem Baby Dolls, es war inzwischen 1:2o Uhr und wir haben von draussen noch Essen mitgebracht von ner Garküche für die Mädels, man hatten die Hunger habe dann noch mal nachgeholt.
Tatsächliches oder gut gespieltes Standing bei den Girls, Bardamen und Mamasan(s) naja das ist doch ein Paar Hundert bath wert, oder?? :k
Abzocke Nr. 4 erfolgte dann kurz bevor wir gegangen sind, und die hat mich wirklich aufgeregt. nicht wegen des Geldes, sondern weil es echte Verarsche war, und das obwohl ich helfen wollte und geholfen habe!
Von Mo-Donnerstag dürfen sich die Mädels ab 1:30 Uhr selbst barfinen für 300 Bath, am Freitag-Sonntag darf das aber nur ein Gast. Eine Freundin von Koy fragte mich ob ich sie bitte um 1:30 Uhr bar finen könne es geht ihr nicht so gut sie möchte nach Hause und schlafen (und erklärte mir dann das o.g. Prinzip). Sie würde mir das Geld dann draussen wiedergeben. Klar sagte ich ja.
5 Minuten später hat eine andere Freundin dann das gleiche gefragt und auch wollte mich auch dann draussen bezahlen. Auch ok. Beide gebarfined.
Draussen ist die eine dann am Motorbike Taxi Stand schnell weg, weil es ihr ja nicht so gut geht, die andere sagte dann plötzlich sie habe kein Geld. Die erste die abgehauen war hat angeblich das Geld Koy gegeben aber die hat von den 300 Bath 100 Bath Mamasan Tipp gegeben und 100 Bath bezahlt sie nun für die 2 Motorroller Taxis.
Die andere noch bei uns stehende fragte dann ob sie das Geld morgen geben könne.......ja kann sie..trotzdem war ich stinksauer....richtig...und es war kein Schauspielen mehr möglich. Es geht hier ned um 300 Bath, sondern ums Wort halten. hätten Sie sagen sollen mir geht es ned gut kannste mich barfinen?? Aber ned sonen Scheis mit Geld zurück zahlen und das dann ned tun (ja ich weis um das Schulden machen in Thailand und das man es ned wieder bekommt sondern was "gut" hat, aber auch bei 5 Minuten Geschäften???)
Im Loom Computer angeschmissen und es folgte ein 4 stündiges Gespräch was Gott sei dank immer einvernehmlicher wurde aber echt scheisse startete, weil Koy das Gefühl hatte ich hätte sie beleidigt??
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
... oh mann!
Das wurde mir alles viel zu stressig und mühseelig.
In der letzen Stunde des "Tippens" war dann wieder alles ok und wir haben uns offen unterhalten, das war recht cool.
Koy hat etwas so vom Agogo Verdienst System erzählt und das sie z.B. 17.000 Bath verdient hat letzten Monat in der Agogo (plus noch Loom Customer, sie hatte aber inkl. mir nur 4 sagte sie
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
).
Wir kamen dann sogar soweit, dass wir ausmachten ich barfine sie bis zu 14ten Februar, das wären dann 10 Tage von denen sie einen frei haben würde also 9 x barfine, aber bestimmt gibt Mamasan einen Sonderpreis, vom 14ten an ist der Vertrag zu ende und sie fängt dann erst am 24 wenn ich abreise einen neuen Vertrag an, also keine Barfine für diese 10 Tage.
Ihre Bezahlung sollte nur der Ausgleich ihres normalen Verdienstausfalls sein, sollte aber nach dem Mamasan Gespräch geklärt werden.
Sagte ihr auch, dass dies aber keine Geschicht ewird von wegen Geld schicken aus Deutschland etc. Ich mache sowas nicht! Fand sie gut, dass ich Zitat "nicht so doof bin" ,
Außerdem sagte ich ihr dass ich zwar kein Butterfly wäre aber auf jeden Fall nen 3er und ab und an eine andere Dame "kennenlernen" möchte. Das war ok für sie, wollte den 3er auch mitmachen, hat nur keine Erfahrung damit und ist keine Lesbe, ob das schlimm wäre??!
War doch perfekt für alle, ich gute "Grundversorgung" zum moderaten Preis mit Freiheit für Extras, sie ihr Einkommen ohne in der Agogo arbeiten zu müssen, freies Essen und Sanuk und nen Kunden der ok ist.
Ok wir dann um 6 Uhr ins Bett, BumBum auf bekannten guten Niveau, und dann den ganzen Tag verpennt. Immer wieder klingelte das Telefon ^^ wie immer an solchen Tagen, wieder eingepennt, Klingeln, eingepennt, BumBum, eingepennt, Arm eingeschlafen, eingepennt, etc. und schlussendlich sind wir um 17 Uhr aufgestanden, weil das der letzte Termin für die Zimmerreinigung war.
Koy hat dann Mamasan angerufen und vorab das mit der Bar fine angesprochen. Diese wollte dann mit mir sprechen, okay. Sie sagte mir dann, dass ich Koy bar finen kann bis zum 24 Februar für 800 bath pro Tag, nicht okay! Sind ja nur schlappe 20 x 800 Bath = 16000 Bath nur an barfine :k
Ich reichte den Hören an Koy weiter und schloss das Thema "Koy extreme LT" innerlich für mich ab. Sie sagte ja ich könne Sie ja ab 1:30 Uhr für 300 Bath immer barfinen, mal sehen?! Bestimmt ab und an ja!
Dann wollten wir los noch nen Happen essen. Ich gab ihr 3000 Bath für die letzen 2 Tage (das macht dann 6.000 Bath für 3 Tage LT wovon der erste nur 4 Std war!, also 2000 Bath am Tag, ein stolzer Verdienst). Sie wollte aber 5000 Bath haben (also 8000!) trotz all der o.g. Zusatz"erlebnisse". Ich zahlte 5k und schloss das Thema "Koy" komplett ab. "Bestimmt NICHT mehr ab und an". Das war dann nach meinem Empfinden Abzocke Nr. 5 !
So nun probiere ich mal Bar Girls aus. Hoffe ich finde nen Barkomplex
Bis morgen und vielen Dank für Eure Lesetreue.
Kwich over and out (und endlich wieder up-to-you...äh meinte up-to-date mit dem Reisebericht)