Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wieviel Unterhalt zahlt ihr eurer Mia?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.476
7.568
76
Heidelberg
..und eine Fabriksarbeiterin 10-12.000.......darum gehen sie ja Vö.geln nach Pattaya ,weils dort viel mehr Geld für wenig Arbeit gibt ,Sanuk incl. und nicht .weilsonst die familie verhungert ,was in den Qualitätsmedien verbreitet wird.

und eines sollte auch klar sein ,selbst wenn sie 20000 Sponsoring hat ,lebt sie nicht im Dorf ,wenn ihr das Leben in Pattaya Spass macht.Is halt dann entspannter und kann dann die hübschen Jungs für free vö.gel ,die hier dann ganz stolz schreiben ..ich zahle nie...:bigg

Voellig richtig, wie oft habe ich hier im Forum schon geschrieben dass manche der Damen im Monat mehr verdienen als als die meisten ihrer Freier, und so eine will man dann mit einem Almosen fuer sie in der Pampa parken??:k

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Meine Frau hat früher mal was ganz böses gemacht! Sie hat 2 1/2 Jahre an einer Bar gearbeitet und das nicht als nur Kassierer oder Putzfrau!
Da hat sie dir bestimmt die Unwahrheit erzaelt , Frauen die an der Bar gearbeitet haben , gibt es sowas ? lese doch immer meine ist/war anders :hyaenen:

chismoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2012
16
1
213
Jomptien
Ich weiß! Ich schäme mich!Übrigens, falls es einen interessiert, was ich gerade mache. Ich sitze hier mit meiner Frau und Tochter auf dem Sofa und wir freuen uns, daß ich genau vur 15 Jahren das erste mal hier im Dorf war und daß heute unser 12. Hochzeitstag ist! Meine Frau lehnt eigenes Geld auf ihr Konto ab. Und das meiste was sie mal da drauf hatte, haben wir gemeinsam verlebt, als der WecHselkurs mal ganz mies war. Und für alle, die es noch nicht wissen: Meine Frau hat früher mal was ganz böses gemacht! Sie hat 2 1/2 Jahre an einer Bar gearbeitet und das nicht als nur Kassierer oder Putzfrau!

Stimmt,ich kenne auch einige glückliche ,wo es so gelaufen ist! Schön für Euch,das es solange hält...und hoffentlich noch einmal so lange!

chismoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2012
16
1
213
Jomptien
für free vögeln gibt es nicht.alle die das sagen,wissen gar nicht was auf sie zukommt.bestes beispiel ist mein nachfolger meuner exfrau,der mir erzählt hat,er bezahle nie für eine frau.zitat: ich gehe in die disco ,ich bin jung und gutaussehend.ich bezahle nie ausser essen,trinken .......gekostet hat es ihm (ja,ja die jungs aus DD) in 5 moaten ca. 5 millionen baht und unterhalt für die nächsten 18 jahre.jetzt ist ein italiener da,der bezahlt.kennengelernt in einer karaokebar in surin

5 Mill in 5 Monaten ??? Hat der ne riesige Pool Villa gekauft ???

chismoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2012
16
1
213
Jomptien
Ich dachte in Thailand gibt es keine Unterhaltspflicht für Kinder? Wie will man das denn durchsetzen wenn der Mann in DE lebt und die Thai ahnungslos? Auf ihrem Reisfeld im Isaan?

Wie sagt die Thaifrau immer " Du denkst zuviel "

Sie sind nicht so dumm wie manche es gerne wollen.

Durch Eigentum habe ich eine feste Adresse in Thailand und meinen vollen Namen und Geburtsdatum hat Sie bereits dem Vater im Isaan mitgeteilt. Habe ich auch nur durch Zufall mitbekommen!So ahnungslos sind Thais nicht! Nur frag sie nicht.....dann haben sie " Kopfschmerz"

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
47
658
Wie sagt die Thaifrau immer " Du denkst zuviel "

Sie sind nicht so dumm wie manche es gerne wollen.

Durch Eigentum habe ich eine feste Adresse in Thailand und meinen vollen Namen und Geburtsdatum hat Sie bereits dem Vater im Isaan mitgeteilt. Habe ich auch nur durch Zufall mitbekommen!So ahnungslos sind Thais nicht! Nur frag sie nicht.....dann haben sie " Kopfschmerz"

Ich musste wirklich lachen, das kommt mir beides verdammt bekannt vor... "You think too much" und "Stop - have headache...".

Ich bin sprachlos, ist das denn alles nur Masche...?

Könnten die denn wirklich Unterhalt aus Thailand einfordern, gibt's dafür eine Grundlage? Ich meine... Die Kriegen das bei den ganzen Thai Männern ja nichtmal hin... Deshalb müssen einige Mädels dann ja auch nach Pattaya.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
... Die Kriegen das bei den ganzen Thai Männern ja nichtmal hin...

Weil es keine Meldepflicht gibt.

Es gibt hier sehr wohl das Unterhaltsrecht.
Nur scheitert dies meistens an oben genannten aber auch daran das die Frau einfach nicht das Geld besitzt um einen Anwalt mit der Durchführung ihrer Rechte zu beauftragen.

Thailand ist in dieser Beziehung kein Rechtsfreier Raum.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
zum Thema Unterhalt :nichts geht einfacher.Einmal zur deutschen Botschaft und schon nimmt alles seinen Lauf.

Lebst du hier,geht es über die Immigration.Im gegensatz zu Thais,musst du immer zur Immigration um dein Visum zu verlängern.Dann wird man dich schon fragen.

Pattayareise

chismoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2012
16
1
213
Jomptien
Nee.mir reichen ein paar Tage im Isaan.....ich lebe lieber an der Beach! Obwohl jede Thai aus dem Isaan Dich immer wieder bearbeiten wird,bis Du in den Isaan übersiedelst. Man munkelt,das die Geister dann besonders diese Thais beschützen,die einen Farang in den Isaan geholt haben:))))

chismoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2012
16
1
213
Jomptien
zum Thema Unterhalt :nichts geht einfacher.Einmal zur deutschen Botschaft und schon nimmt alles seinen Lauf.

Lebst du hier,geht es über die Immigration.Im gegensatz zu Thais,musst du immer zur Immigration um dein Visum zu verlängern.Dann wird man dich schon fragen.

Stimmt ! Ausserdem soll es Anlaufstellen in TL geben,die behilflich sind ! Mich würde es auch nicht wundern,das u im Extremfall in BKK bei der Einreise gleich ins Büro gebeten wirst. Also Leute , wenn schon..dann steht zu euren evtl. Nachkommen und denkt nicht wir könnten es machen wie die Thais,bei denen ist nichts zu holen.....beim Farang schon!
Da erinnere ich mich an einen anderen Traed,wo die liebe Thai ihren Farang in Deutschland anschrieb"ich bin schwanger" Als er dann wieder nach Thai kam,lieh sie sich schnell von einer Freundin das passende Baby aus und präsentierte es als seinen Nachwuchs! Nachdem er wieder nach Deutschland fuhr ,brachte sie das Baby dankend zur Freundin zurück! Ob er wohl jetzt jeden Monat gut überweist???

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Da erinnere ich mich an einen anderen Traed,wo die liebe Thai ihren Farang in Deutschland anschrieb"ich bin schwanger" Als er dann wieder nach Thai kam,lieh sie sich schnell von einer Freundin das passende Baby aus und präsentierte es als seinen Nachwuchs! Nachdem er wieder nach Deutschland fuhr ,brachte sie das Baby dankend zur Freundin zurück! Ob er wohl jetzt jeden Monat gut überweist???
Man lernt nie aus , diese Baby-Ausleihmasche kannte ich noch nicht:bigg

babalou

Giggity
Inaktiver Member
2 März 2012
656
294
1.203

Und was bitte sagt die Dame bei der Deutschen Botschaft?
"Bin schwanger/habe Kind von XY, der lebt in Deutschland, Falang zahlen jetzt...."
Auf welcher rechtlichen Grundlage könnte diese Thai einen Vaterschaftstest erzwingen?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.408
7.868
62
Theolingen
Du wirst eh nicht gefragt, was du hören willst.
Die plappern munter drauf los, manche wiederholen sich auch ständig.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.271
6.365
diese erde.
Hast da auch ne Zeitangabe... will ja nicht alle Geschichten hören:bigg.

Duerfte so ca.5 Tage her sein,15 Uhr ich erwartete einen Bayer der eine Enduro Tour nach Laos machen will.
Die Herren die dort bereits Platz genommen haben,hatten dieses Baby Thema mit Vaterschaftstest mit vollen Ernst.!!
Und heute hier im Isaan in einer Reishuette, ein Burgenlaender der sich nur Sodawasser goennt damit die Thai Familie nicht zuwenig hat,erklaert einen Berliner, der auch nur selten aus dem Dorf kommt,das hier ein Mercedes welche Type weiss ich nicht mehr,45 Mill.Baht kostet.Nach der Meldung das man dafuer 2 Ferrari bekommt,bin ich gegangen.Das kannst deinen Ohren wirklich nicht allzulange zumuten.!!
Da freust dich ja schon direkt auf die Schwaben von Surin.!

• Like
Reaktionen: THAIFI