Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

was sollte man aus D mit nach Thailand nehmen ?

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
Marmelade!!!!! Die Marmelade in Thailand ist viel zu süß... Kaffee würde ich mir auch mitbringen!

Einfach die Dinge, die du in Deutschland gern zum Frühstück isst...

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
Marmelade!!!!! Die Marmelade in Thailand ist viel zu süß... Kaffee würde ich mir auch mitbringen!

Einfach die Dinge, die du in Deutschland gern zum Frühstück isst...
Kaffe ok , aber Marmelade mitbringen ist Quatsch, es gibt in LoS englische- und sogar deutsche Marmelade ua. von der Fa. Schwartau

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.901
16.997
4.165
Gehts bei der Frage um etwas fuer die Frauen oder sich selbst mitnehmen.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.901
16.997
4.165
Fuer die Frauen Nivea und Duftwaesserchen.

Fuer Kollegen und sich selbst seit neuester Zeit Jack Daniels mit der Steuermarke.

• Like
Reaktionen: LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.312
132.591
7.168
Flinger Broich
t.me
Da ich eine Mia in TH habe, fliege ich nur noch mit Emirates, weil ich da 30 kg mitnehmen kann.

Ein Koffer mit 30kg beinhaltet 25kg für Mia und max. 5kg für mich.

Aber kein Problem, da ich Wäsche etc. alles in unserem Haus in TH habe.

Na, diesmal muß Mia doch wohl auf 5 kg verzichten. Bringst mir doch Leckerlis mit. :bigg :wink1

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
welche zu großer Warhscheinlichkeit in Relation um einiges teuerer ist als hier in Deutschland. Wenn man doch sowieso genug KG mitnehmen kann und das in Thailand verbraucht und somit nicht mehr zurückgeschleppt werden muss, kann man ruhig das Ein oder Andere mitnehmen.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
Fast 4x so teuer, zb: Kapern, Klöße, Marzipan gibts hier gar nicht, och, mir fällt noch mehr ein...:bigg
Hab mir gerade heute morgen im Friendship, Corned Beef fuer 200 Baht die Dose und Schmalzfleisch fuer 197 Baht gekauft, Bohnenkraut suche ich auch schon seit langer Zeit, aber vergebens.
Importierte Lebensmittel sind halt teurer in Thailand , aber was soll man machen wenn gewisse Sachen aus seiner alten Heimat DE gerne essen tut. Muss ich halt mal auf ein ST Erlebnis verzichten :bigg

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.949
11.625
4.568
Austria,Florida
Rasierer..... In th gibts nur den mach3 zb... ErsatZklingen fuer meinen Fehlanzeige. Genauso aftershave und deo wenn du qualitaet bevorzugst.
Sind die einzigen dinge die mir regelmaesig ausgehen hier und nicht zu bekommen sind

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.375
25.046
4.918
Rhein-Main
Rasieren kostet 70 Bath und das Treffen mit der Lady dazu:)

Naja dann scheinst du aber öfter mal versetzt worden zu sein, wenn ich mal so die Bilder von Dir Revue passieren lasse aus dem Urlaub :bigg

Ne hast Recht - lass mich auch sehr oft rassieren. Glatz gleich. Schöne Kopfmassage. Guter Start in den Tag

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.375
25.046
4.918
Rhein-Main
Gibt zwar 298 Möglichkeiten - aber wer höflich fragt ...:wink1

genau hier, wo das gelbe Schild ist.
Manchmal mach ich da auch das "Komplettpaket" Alles was an Haaren auffem Kopp is ab.Plus Ohrenreinigung und Kopfmassage 270 Baht + 30 Tip

"http://www.pattayaphotoguide.com/?aYwRUmnskc2C7CGA"]http://www.pattayaphotoguide.com/?aYwRUmnskc2C7CGA[/URL]

chalem Prakiat oder auch Soi Nam Kaeng ...Gegenüber is auch dat Curry Up Dingens.

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
219
973
Da hinten
Vielen Dank. Werd ich mal vorbeigucken. Und die anderen 297 Möglichkeiten? Kannst mir die auch noch schicken? *gg*