Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Matador Quasselthread

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.671
9.948
3.568
64
München
Keine Angst, für Dich finden wir auch noch Eine:p
Da fahr ich in Urlaub und am Schluss mach ich noch eine LKS-Entöhnungsschule auf:k

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2026
5 September 2009
3.987
12.686
4.568
Austria,Florida
Und einmal die WS oder Doppeldrei durch...schon sind sie wieder rückfällig und neue Kundschaft.
Mensch, Ale, mit wieiviel % darf ich mich beteiligen?:bigg

• Like
Reaktionen: Lucky

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
11.400
168.203
5.765
54
Stuttgart
Die WAN ist auch jetzt noch locker und gut drauf, und lachen kann sie , und noch viel mehr :frech Ich habe sie gestern wieder in die Matador zurueck gebracht (in aller Freundschaft) nachdem ich fast einen Monat mit ihr zusammemgelebt habe und ihr " i take care you " genossen habe . Musste sie zurueck bringen sonst haette ich ihr noch ein "Burivisa" ausstellen muessen.

Ist das die "Freundin" von der Du erzählt hast? :bigg

Ich kenne sie eben noch aus Pat Bar-Zeiten und da erschien sie mir lockerer,aber vielleicht habe ich sie auch nur zu einem schlechten Zeitpunkt angetroffen...

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
Ist das die "Freundin" von der Du erzählt hast? :bigg

Ich kenne sie eben noch aus Pat Bar-Zeiten und da erschien sie mir lockerer,aber vielleicht habe ich sie auch nur zu einem schlechten Zeitpunkt angetroffen...
Ja das ist sie , aber du hast recht in der Matador ist sie sehr "reserviert"
Privat ist sie dann ganz anders , sehr lieb und nett.

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
346
166
873
austria
Wenn du heute in der Matador bist koennen wir auch gerne etwas anderes trinken, ich komme zur M nach 23 Uhr, vorher geht nicht, muss noch etwas Geld verdienen :zwink
was mich totaaal interessieren würde, peter, was nimmst du so für st oder lt ? :bigg
kann man davon gut leben in patty??
denke ja schon jahrelang darüber nach, wie ich mir einen daueraufenthalt finanzieren könnte....:k
lg katana20

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
was mich totaaal interessieren würde, peter, was nimmst du so für st oder lt ? :bigg
kann man davon gut leben in patty??
denke ja schon jahrelang darüber nach, wie ich mir einen daueraufenthalt finanzieren könnte....
lg katana20
nun du weisst doch das ich Daytrading mit Dax Zertifikaten mache. jeden Tag

ok st 20 % vom Gewinn
lt fixsumme + vom 10% Gewinn

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.104
1.177
2.166
60
Stuttgart
Da bin ich eine weile nicht mehr on und ich mich mich jetzt durch quellen,ich freue mich euch alle bald zu sehen.Was die Mädels angeht bleibe ich meiner Linie treu,ich werde sicher wieder Mädels von meiner Lieblingsbar mitnehmen :bigg

• Like
Reaktionen: Ratz

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
Willkommen mein Freund:hut Hatte mir schon sorgen gemacht, das du verschollen bist:bigg

Ja ihr glücklichen habt nun mehr noch 30 Tage. Werde an euch denken wenn ihr meine Bar zerlegt:bigg

Gruß aus Duisburg

• Like
Reaktionen: parios

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.104
1.177
2.166
60
Stuttgart
Und wieder werden es nur ein Paar tage wo ich dich sehe,das muss beim nächsten mal anders aussehen,ich werde mir deine Thailand Termine genauer ansehen in Zukunft:wink1

• Like
Reaktionen: ale

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.104
1.177
2.166
60
Stuttgart
Obwohl ich mich sehr freue bald wieder vor Ort zu sein am meisten freue ich mich das du Lieber Paul hier wieder fleißig dabei bist:daume

• Like
Reaktionen: Tigerwoods