LKS-Entwöhnungsschule

Und einmal die WS oder Doppeldrei durch...schon sind sie wieder rückfällig und neue Kundschaft.
Mensch, Ale, mit wieiviel % darf ich mich beteiligen?![]()

Die WAN ist auch jetzt noch locker und gut drauf, und lachen kann sie , und noch viel mehrIch habe sie gestern wieder in die Matador zurueck gebracht (in aller Freundschaft) nachdem ich fast einen Monat mit ihr zusammemgelebt habe und ihr " i take care you " genossen habe . Musste sie zurueck bringen sonst haette ich ihr noch ein "Burivisa" ausstellen muessen.

Ja das ist sie , aber du hast recht in der Matador ist sie sehr "reserviert"Ist das die "Freundin" von der Du erzählt hast?
Ich kenne sie eben noch aus Pat Bar-Zeiten und da erschien sie mir lockerer,aber vielleicht habe ich sie auch nur zu einem schlechten Zeitpunkt angetroffen...
was mich totaaal interessieren würde, peter, was nimmst du so für st oder lt ?Wenn du heute in der Matador bist koennen wir auch gerne etwas anderes trinken, ich komme zur M nach 23 Uhr, vorher geht nicht, muss noch etwas Geld verdienen :zwink

Wieso nimmt er??
Ist er nicht mehr in Geberlaune??

nun du weisst doch das ich Daytrading mit Dax Zertifikaten mache. jeden Tagwas mich totaaal interessieren würde, peter, was nimmst du so für st oder lt ?
kann man davon gut leben in patty??
denke ja schon jahrelang darüber nach, wie ich mir einen daueraufenthalt finanzieren könnte....
lg katana20
Meinst Du das die Bar uns Alle auf einmal aushält![]()
Meinst Du das die Bar uns Alle auf einmal aushält