Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Heute Baht - Kurs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.844
3.053
2.315
Hamburg
@Diver

Hättest Du das nur nicht geschrieben. Jetzt gibt es wieder einen Gratisvortrag von Travis über Finanzmarktderivate und Vola Strategien.
@Travis: Bitte verschone uns

• Like
Reaktionen: fossi

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
Also mir ist der Wechselkurs ganz und gar nicht egal und warum soll in diesem Thread nicht drüber diskutiert werden?

Bin sicher nicht der Einzige, dem dieser ganze Euro-Mist zum Hals raushängt.

Ende 09 gab es für 50 Baht für einen Teuro, heute schon 10 weniger. Bei einem Buget von 2500 für zwei Wochen Patty sind das mal locker 500 € an Mehrkosten plus teurere Flüge ebenfalls eurobedingt.

Da Asiaten und Russen nicht irgendwelche Geldverschwender sponsern, wird für die Patty natürlich nicht teurer.:vomit:

Wenn man dann hier Threads liest, in denen über 10 Baht Bierpreisunterschied diskutiert wird.:k

Wenn ich dann höre, dass SPD und Grüne den Südeuropäern am liebsten noch mehr Billiarden in den Arsch blasen wollen, ist doch klar was man aktiv gegen den Irrsinn tun kann.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Bei einem Buget von 2500 für zwei Wochen Patty
Wenn Du Dir 2 Wochen Urlaub für 2500 leisten kannst - darfst Du ganz still sein :flipa

Wenn ich dann höre, dass SPD und Grüne den Südeuropäern am liebsten noch mehr Billiarden
Du lebst in einer anderen Welt!

Zunächst sind mal Schwarze und Gelbe an der Regierung - oder habe ich was verpasst?

Und dann geht es um Milliarden-Hilfen.
Nächste Einheit (1000-fach) sind Billionen.
Dann kommen Billiarden.

Nochmal, an alle: HIER geht es um den Euro-Baht-Wechselkurs.
Nicht um Finanzpolitik.

Schon gar nicht um Märchen :licht

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
408
708
1.183
Hamburg
Richtig, wir hoffen und verstecken unsere Kohle unter dem Kissen Oma wusste schon was zu machen ist.

moerserjunge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2011
31
1
318
Ich will keine Werbung machen aber bei der Postbank bekomme ich am Automaten den besten Wechselkurs und das auch noch 25 mal im Jahr umsonnst....

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
ah ja - umsonst und weltweit :k
wohl eher NEIN, 150 THB gehen
an die gebende Bank in Thailand
und bei der Postbank gibts nix retour,
wie bei DKB, und umsonst schon mal
gar nix :)

Cypress

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2011
65
4
418
wie fährt man vor Ort besser:
---------------------------------------------
4000 schweizer Franken welche in Pattaya gewechselt werden, dazu EC-Karte und KK mitnehmen (reserve)

oder

EC-Karte und KK um in Pattaya Geld zu beziehen, dazu 500 schweier Franken für die Reise (reserve)
------------------------------------------------

wie ist eure Erfahrung?

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.134
10.148
3.918
Lucklfuckl City
wie fährt man vor Ort besser:
---------------------------------------------
4000 schweizer Franken welche in Pattaya gewechselt werden, dazu EC-Karte und KK mitnehmen (reserve)

Es gibt ja eigentlich nur ein Weg der "Gefährlich" ist. Vom Flugplatz ins Hotel,da hast du alles bei dir,Gepäck,Ausweise,Geld....

Such dir ein Taxi dem du Vertrauen kannst,und dich auf direktem Weg ins Hotel bringt.
Ich nehm auch 2-3000 an Bares mit, das wechsle ich alles in Bath und behalte 20'000Bath für Reserve zurück.
Die 20'000 nehm ich auch zurück nach Europa,so hab ich beim nächsten Urlaub schon etwas an Einheimischem Geld und bis zum Abflug immer etwas Reserve Geld bei mir.
Denn Rest mit der EC-Karte. Am Besten Hohe Beträge, so musst du nicht jeden Tag an den ATM und die Bankbezugs Gebühr bezahlen.

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.300
11.896
3.918
Süden
Dachte hier geht's um den Bahtkurs.
Evtl. sind Fragen wie die von Cypress besser im Newbie Forum aufgehoben.

Loddar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
153
7
428
kurs für Bares beim wechseln ist immer besser, heute soi buakhao 40,80

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
688
1.383
gibt es schon neue kurse oder sind die grad so schlecht das es euch die sprache vershlagen hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.