Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Heute Baht - Kurs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prof.Ambrosius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2011
26
0
363
endlich mal einer der Ahnung hat, verstehe nicht warum die hier im forum so lustig über 1:40 schwadronieren...scheint so als wenn hier keiner kapiert das der urlaub in LOS um 25% TEURER geworden ist, bei gleicher Leistung und gleichem Preisniveau. nix für ungut :p

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.844
3.053
2.315
Hamburg
Herrlich diese ganzen Klugscheixer mit ihren Prognosen.....
Wenn sich jemand berufen fühlt, Kurse vorherzusagen, dem würde ich empfehlen, sich mit seiner Hausbank in Verbindung zu setzen, um die entsprechenden Devisentermingeschäfte oder Devisenoptionsgeschäfte vorzunehmen.
Alles andere ist nur sinnloses Gesabbel und OT. Hier zählen nur aktuelle Wechselkurse und nicht die Prognosen von Hobbyanalysten, die auch nur von irgendwelchen Zeitungen abschreiben. Dadurch wird das Geschreibsel allerdings auch nicht richtiger.

• Like
Reaktionen: peter51

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
408
708
1.183
Hamburg
Der Verfall des Euro ist jedenfalls nicht lustig. Für mich heißt das auf jeden Fall ein Konto in Thailand anzulegen um etwas unabhängiger von den täglichen Schwankungen zu sein. Am krassesten sehe ich den Verfall des Euro im Vergleich zum Pinoy Peso. Ich hatte Glück, das ich dort etwas Geld Deponiert habe. Damals zum Kurs von einem Euro zu 70 Peso. Man muss auch mal ein wenig Glück im Leben haben. Nun muss noch ein Baht Konto Eröffnen. Ich hoffe dass sich der Kurs bis Ende Februar etwas erholt.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.078
12.697
3.365
Herrlich diese ganzen Klugscheixer mit ihren Prognosen.....

Tja, ich habe eigentlich nur die aktuelle Situation der letzten Woche beschrieben.

Aber extra für dich noch ne Prognose:
Meiner Meinung nach wird sich der Euro demnächst erholen, die Charttechnik und damit die Mehrheitsmeinung an den Märkten ist aber gerade beim PHP/Euro absolut verheered.

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.844
3.053
2.315
Hamburg
Und nun ?

Was machst Du jetzt mit Deinen bahnbrechenden Erkenntnissen ?
Nur im Forum rumdröhnen oder wird Dein Wissen auch in klingende Münze umgewandelt.:bigg

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.078
12.697
3.365
Und nun ?

Was machst Du jetzt mit Deinen bahnbrechenden Erkenntnissen ?
Nur im Forum rumdröhnen oder wird Dein Wissen auch in klingende Münze umgewandelt.:bigg

Eigentlich mach nix mit Devisen, aber nachdem es letzte Woche sich jeden Tag wiederholt hat, bin ich zweimal um 22.00 Uhr long und um 11.00 Uhr wieder short gegangen im EUR/USD.

Aktientechnisch geht ein neues Rekordjahr zu Ende.:bigg

Pattayareise

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
Heute Bath Kurs ist das Thema
was hat der Peso damit zu tun ?
genau: nix :frech
und der Dollar: schon mal garnix :flipa

ratte99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2009
38
8
318
hi jackie ich fliege am 31 diese monat nach pattaya aber wie ist es warum ist der bath so schlecht was denkst tu was soll ich mit nemen in thailand englische geld oder euro ich weiß keine rat ich brauche hilfe bitte geib mir anwort gruß peter

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
137
1.273
im gelobtem Land
Hmm... also ratte99, ich denke einfach keinen Kopf machen.
Ob der Baht nun bei 42 oder 40 steht ist mir bersönlich ziemlich wumpe.

Gehen wir mal davon aus du willst 2000€ auf den Kopf hauen (exkl. Flug, da der ja eh in Euro gezahlt wird). Dann haste bei einem Kursuntershied von 2 baht je € nen Unterschied von 4000 Baht bzw. 100€.

Gut ist natürlich Geld. Aber ich denke das kann man verschmerzen. Je mehr Geld du umtauschen willst, deto größer ist natürlich der Verlust. Aber ich denke wie gesagt, so wild ist das nicht.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
..........was soll ich mit nemen in thailand englische geld oder euro ...........

Hängt ja wohl davon ab ob du Englische Pfund zur Verfügung hast oder Euro.
Nimm das mit was du zur Verfügung hast. Bei allem anderen würdest du durch den 2 fachen Umtausch noch mehr Geld verlieren.

War früher (und teilweise noch heute) ein beliebtes Nebeneinkommen der Banken.
Die haben dann gerne mal geraten DM in Dollar zu tauschen weil die angeblich eher akzeptiert wurden.
Ist natürlich Blödsinn gewesen aber sie haben daran verdient.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
477
1.523
der herr professor Ambrosius liegt richtig.

die steigenden preise for goods and services in thailnd sind das problem, nicht der wexelkurs.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Bin mal gespannt, wann die Mehrheit das hier nicht mehr so gelassen sieht.
Sehe das ebenfalls mit großer Besorgnis, aber was sollen wir machen? :nix

der herr professor Ambrosius liegt richtig.

die steigenden preise for goods and services in thailnd sind das problem, nicht der wexelkurs.

Das hat der Prof. aber nicht gemeint, denn er schrieb "bei gleichem Preisniveau". Ihm ging's um den Wechselkurs! ;)

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
477
1.523
hast recht, hab seine theorie mochmal durchdacht

und so betrachtet hat er auch wieder recht:bigg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.