Bereinigen?Zaehne, kommt das nicht erst nachdem man versucht die Nr der Mamasan zu erfragen um die Sache naechsten Nachmittag zu bereinigen?![]()
Bereinigen?
2 Stunden ST für 400 (wegen des Alters) und 200 Tip (für ihre Erfahrung)
Barfine entfällt auch, was will man mehr!
2 Stunden ST für 400 (wegen des Alters) und 200 Tip (für ihre Erfahrung)
Barfine entfällt auch, was will man mehr!
Wenn der Betreiber damit was fuer die Maedels macht, finde ich das klasse.
Ob das aber viele sind?
Und wenn ich wirklich der miese Kineau für den du mich darstellst, bin ich für deine Ansichten ohnehin nicht offen, du kannst sie für dich behalten, da keine Einsicht folgen kann.
Klar das arme Mädchen, die Krankenversicherung...
Erfolgt diese ST 5 mal hat das Girl 3000 Bhat + Tip in IHRER Tasche für 10-15 Stunden Aufwand (Vögeln, Anfahrt, schminken etc.)
Aber wie gesagt, ich will das nicht diskutieren, auch wenn ich mich jetzt wieder hinreißen habe lassen.:k
Klar das arme Mädchen, die Krankenversicherung...
k
Och weißt , auch in Thailand werden Sozialabgaben fällig.
Aber hey, was interessiert´s Dich, Du hast ja ein paar Euros gespart...
Alter, was für ein Vollhonk bist Du denn? Jetzt reicht es aber........
So, mal sehen wie lange es dauert, bis ich für den "vollhonk" eine Verwarnung oder ähnliches bekomme. Sorry, aber so eine Einstellung kann man nur mit extrem wenig vorhandener menschlicher Intelligenz bringen.
Werde nicht Kindisch mit deinen Sozialabgaben
einzige was die bezahlen ist höchstens die 30 thb krankenversorgung sonst gibts nichts in den Gewerbe
....
Das mag schon richtig sein, aber mit MIR würde sie in diesem Fall mehr verdienen, weil ich sie sonst eben gar nicht auslöse, oder nur einmal.Och weißt Du, ich bin es gewohnt gegen Wände zu predigen und gegen Windmühlen anzureiten, bringt Du hast das System wohl noch nicht so ganz verstanden. Klar hat sie bei 5 STs THB 3000 in Ihrer Tasche. Die hat sie aber auch, wenn Du Dich nicht um die BF drückst. Und zudem hat sie in letzterem Falle noch mehr, denn entweder bekommt die von der BF ihren Anteil oder aber der Barbetreiber zahlt was in Ihre Sozialkasse. Das Grundgehalt der Mädels muss ja irgendwoher kommen und ja, auch in Thailand werden Sozialabgaben fällig.
Aber hey, was interessiert´s Dich, Du hast ja ein paar Euros gespart...
was hast du denn fuer ne doppelmoral dredhead? weisst du was uns alle nach pattaya treibt? richtig. der egoismus. auch du fickst die maedels fuer geld. also mach hier nicht auf "oh die armen maedels". nur weil hier manche denken, wenn sie der schwutte mehr als normal bezahlen, sie damit was gutes tun und eventuell ihr gewissen beruhigen, weil sie eventuell doch ab und an darueber nachdenken "tu ich 50 jaehriger alter geiler bock dem maedechen wirklich gut indem ich ihre liebesdienste bezahle?", ist dies noch lang kein grund andere als herablassend zu beschimpfen nur weil jene auch mal sparen wollen. barfine hin oder her, die maedels verdienen genug. andernfalls wuerden viele auf so einen deal garnicht anspringen. denn auch wenn es nur nutten sind, dies ist ihr geschaeft und oekonomisch denken ebenso. anbei mit gewalt drohen zeugt ebenso von wenig intelligenz, werter dredhead
Was einen an andern aufregt sind meistens Eigenschaften, die man selbst hat. Merk dir das.Alter, was für ein Vollhonk bist Du denn? Jetzt reicht es aber.... Ich bin nicht so ein Pazifist wie Superingo und wenn Du mir gegenüber mal persönlich so einen scheiß herablassenden Spruch bringt könnte es durchaus passieren, dass Dir die Thais (denen Du nichts bezahlst) helfen müssen.
Naja, es gibt ja ein gute Krankenhaus in Pattaya - da kannst Du dann Dein erspartes Geld investieren.
Args - ich werde gerade richtig agressiv.
So, mal sehen wie lange es dauert, bis ich für den "vollhonk" eine Verwarnung oder ähnliches bekomme. Sorry, aber so eine Einstellung kann man nur mit extrem wenig vorhandener menschlicher Intelligenz bringen.