Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nummern zustecken, No Barfine...

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
110
623
Straight outta Kärnten
Klar das arme Mädchen, die Krankenversicherung...

Erfolgt diese ST 5 mal hat das Girl 3000 Bhat + Tip in IHRER Tasche für 10-15 Stunden Aufwand (Vögeln, Anfahrt, schminken etc.)
Aber wie gesagt, ich will das nicht diskutieren, auch wenn ich mich jetzt wieder hinreißen habe lassen.:k

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
17.029
24.199
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
2 Stunden ST für 400 (wegen des Alters) und 200 Tip (für ihre Erfahrung)
Barfine entfällt auch, was will man mehr!

Ab jetzt bin ich auch nicht mehr bei dir.

400 + 200 Tip - und damit rettest du die Krankenversorgung fuer "dein Maedel"?

Wenn der Betreiber damit was fuer die Maedels macht, finde ich das klasse.
Ob das aber viele sind?

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Und wenn ich wirklich der miese Kineau für den du mich darstellst, bin ich für deine Ansichten ohnehin nicht offen, du kannst sie für dich behalten, da keine Einsicht folgen kann.

Och weißt Du, ich bin es gewohnt gegen Wände zu predigen und gegen Windmühlen anzureiten, bringt der Job so mit sich. :bigg Ebenso wie die Hoffnung, daß bei dem einen oder anderen em Ende vielleicht doch mal was durchsickert...soll ja schon Wunder gegeben haben...

Erfolgt diese ST 5 mal hat das Girl 3000 Bhat + Tip in IHRER Tasche für 10-15 Stunden Aufwand (Vögeln, Anfahrt, schminken etc.)
Aber wie gesagt, ich will das nicht diskutieren, auch wenn ich mich jetzt wieder hinreißen habe lassen.:k

Du hast das System wohl noch nicht so ganz verstanden. Klar hat sie bei 5 STs THB 3000 in Ihrer Tasche. Die hat sie aber auch, wenn Du Dich nicht um die BF drückst. Und zudem hat sie in letzterem Falle noch mehr, denn entweder bekommt die von der BF ihren Anteil oder aber der Barbetreiber zahlt was in Ihre Sozialkasse. Das Grundgehalt der Mädels muss ja irgendwoher kommen und ja, auch in Thailand werden Sozialabgaben fällig.

Aber hey, was interessiert´s Dich, Du hast ja ein paar Euros gespart...

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
k

Alter, was für ein Vollhonk bist Du denn? Jetzt reicht es aber.... Ich bin nicht so ein Pazifist wie Superingo und wenn Du mir gegenüber mal persönlich so einen scheiß herablassenden Spruch bringt könnte es durchaus passieren, dass Dir die Thais (denen Du nichts bezahlst) helfen müssen.

Naja, es gibt ja ein gute Krankenhaus in Pattaya - da kannst Du dann Dein erspartes Geld investieren.

Args - ich werde gerade richtig agressiv.

So, mal sehen wie lange es dauert, bis ich für den "vollhonk" eine Verwarnung oder ähnliches bekomme. Sorry, aber so eine Einstellung kann man nur mit extrem wenig vorhandener menschlicher Intelligenz bringen.

• Like
Reaktionen: superingo

marco90

Aktiver Member
    Aktiv
22 März 2012
194
23
488
Mindelheim
Dreadhead reg dich doch nicht auf :) solche Leute wollen das doch nur erreichen!
Wir trinken jetzt dann ein Bier nächste Woche dann kommst wieder runter :)

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.069
6.654
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Och weißt , auch in Thailand werden Sozialabgaben fällig.

Werde nicht Kindisch mit deinen Sozialabgaben :bigg

einzige was die bezahlen ist höchstens die 30 thb krankenversorgung sonst gibts nichts in den Gewerbe

Vor ~5 Jahren
Auch schon eine kleine von der Bar ausgelöst :bigg
Am 1 Tag die Bf bezahlt
die nächsten 3 Wochen mit ihr verbracht ohne die Bar oder die (den )Zuhälter zu sponsern:frech
lieber das Girl etwas mehr sponsern :daume
sie ging übrigens wieder zurück in ihr Dorf gelegentlich treffen wir uns heute noch!

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Alter, was für ein Vollhonk bist Du denn? Jetzt reicht es aber........

So, mal sehen wie lange es dauert, bis ich für den "vollhonk" eine Verwarnung oder ähnliches bekomme. Sorry, aber so eine Einstellung kann man nur mit extrem wenig vorhandener menschlicher Intelligenz bringen.

CHAPEAU!!!!! :hut VOLLSTE ZUSTIMMUNG! Und wenn´s sein muss, geh ich mit Dir auf die Strafbank!

Werde nicht Kindisch mit deinen Sozialabgaben :bigg

einzige was die bezahlen ist höchstens die 30 thb krankenversorgung sonst gibts nichts in den Gewerbe
....

Das ist so nicht ganz richtig. Insbesondere wenn die Bar von einem Westler (mit)betrieben wird, werden die Abgaben gerne kassiert. Und wenn über die Bar dann noch für einen Westler eine Arbeitserlaubnis läuft, sind Sozialabgaben für fünf Thais obligatorisch - ob dann auch fünf Thais beschäftigt werden ist irrelevant, solange die Sozialabgaben bezahlt werden.

• Like
Reaktionen: superingo

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Blackmail-
Kein Problem, nur schoen unauffaellig bleiben.
GoGo Girl oder Bargirl sitzt bei dir, konsumiert Ladydrink, tippt dir dabei ihre Nummer ins Handy, wenn sie mag, oder du deine in ihres und fertich.
Man ruft sich an wenn es geluestet.
Oder man zahlt beim ersten Mal die Barfine und wenn es gefallen hat, tauscht man Nummern aus und ruft man sich spaeter wieder zusammen wenn sie will und Freizeit hat.
Probleme mit solchen Treffen kann das Girl bekommen und ihren Job verlieren.
Fuer Stunnerin kein Problem, fuer Durchschnitt vielleicht schon.
Also nicht in Sicht aller vor der Tuer warten, ect!

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
was hast du denn fuer ne doppelmoral dredhead? weisst du was uns alle nach pattaya treibt? richtig. der egoismus. auch du fickst die maedels fuer geld. also mach hier nicht auf "oh die armen maedels". nur weil hier manche denken, wenn sie der schwutte mehr als normal bezahlen, sie damit was gutes tun und eventuell ihr gewissen beruhigen, weil sie eventuell doch ab und an darueber nachdenken "tu ich 50 jaehriger alter geiler bock dem maedechen wirklich gut indem ich ihre liebesdienste bezahle?", ist dies noch lang kein grund andere als herablassend zu beschimpfen nur weil jene auch mal sparen wollen. barfine hin oder her, die maedels verdienen genug. andernfalls wuerden viele auf so einen deal garnicht anspringen. denn auch wenn es nur nutten sind, dies ist ihr geschaeft und oekonomisch denken ebenso. anbei mit gewalt drohen zeugt ebenso von wenig intelligenz, werter dredhead

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
110
623
Straight outta Kärnten
Och weißt Du, ich bin es gewohnt gegen Wände zu predigen und gegen Windmühlen anzureiten, bringt Du hast das System wohl noch nicht so ganz verstanden. Klar hat sie bei 5 STs THB 3000 in Ihrer Tasche. Die hat sie aber auch, wenn Du Dich nicht um die BF drückst. Und zudem hat sie in letzterem Falle noch mehr, denn entweder bekommt die von der BF ihren Anteil oder aber der Barbetreiber zahlt was in Ihre Sozialkasse. Das Grundgehalt der Mädels muss ja irgendwoher kommen und ja, auch in Thailand werden Sozialabgaben fällig.

Das mag schon richtig sein, aber mit MIR würde sie in diesem Fall mehr verdienen, weil ich sie sonst eben gar nicht auslöse, oder nur einmal.
Dass ich, oder andere die sich um die Barfine drücken den Girls die Sozialabgaben vorenthalten bzw. dafür sorgen, dass es indirekt so geschieht, oder anders gesagt: Den Girls schade, könnt ich mir auch schlecht einreden, da wie Max schon gesagt hat, kaum eine Bar Abgaben leistet und das Mädel im Endeffekt immer was davon hat. Sonst würde sie es ja nicht machen bzw. von sich aus anbieten. Glaubt ihr etwa die Mädchen sind blöd wenn es ums Geld geht, oder müssen beschützt werden?
Und um eines klar zu stellen, dass ist jetzt keine Rechtfertigung, oder ein Zurechbiegen der Tatsachen, damit ich gut schlafen kann! Wenn jemand die Dinge anders sieht, bitte, aber wenn er mir dann einreden will, dass ich moralisch falsch handle, akzeptiere ich das nicht.

• Like
Reaktionen: hardcoremax

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.213
767
1.743
salzburg
was hast du denn fuer ne doppelmoral dredhead? weisst du was uns alle nach pattaya treibt? richtig. der egoismus. auch du fickst die maedels fuer geld. also mach hier nicht auf "oh die armen maedels". nur weil hier manche denken, wenn sie der schwutte mehr als normal bezahlen, sie damit was gutes tun und eventuell ihr gewissen beruhigen, weil sie eventuell doch ab und an darueber nachdenken "tu ich 50 jaehriger alter geiler bock dem maedechen wirklich gut indem ich ihre liebesdienste bezahle?", ist dies noch lang kein grund andere als herablassend zu beschimpfen nur weil jene auch mal sparen wollen. barfine hin oder her, die maedels verdienen genug. andernfalls wuerden viele auf so einen deal garnicht anspringen. denn auch wenn es nur nutten sind, dies ist ihr geschaeft und oekonomisch denken ebenso. anbei mit gewalt drohen zeugt ebenso von wenig intelligenz, werter dredhead

stimme dir voll und ganz zu. :daume

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
110
623
Straight outta Kärnten
Alter, was für ein Vollhonk bist Du denn? Jetzt reicht es aber.... Ich bin nicht so ein Pazifist wie Superingo und wenn Du mir gegenüber mal persönlich so einen scheiß herablassenden Spruch bringt könnte es durchaus passieren, dass Dir die Thais (denen Du nichts bezahlst) helfen müssen.

Naja, es gibt ja ein gute Krankenhaus in Pattaya - da kannst Du dann Dein erspartes Geld investieren.

Args - ich werde gerade richtig agressiv.

Was einen an andern aufregt sind meistens Eigenschaften, die man selbst hat. Merk dir das.

Und deine Machosprüche beeindrucken mich weder hier, noch würden sie das live tun, glaub mir. Da kannst du noch so groß und stark sein…