Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

SAT 1 Produktion: Auf Brautschau im Ausland

Ronny41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2010
40
4
318
Die können ja gemeinsam pinkeln gehen :bigg

Wie ich den einschätze, hat der überhaupt kein Geld im Zimmer, der weiss gar nicht was los ist...

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.718
27.836
5.568
Austria
Boa, ich hab mich totgelacht... Irgendwie super Format für einen langweiligen verregneten Sonntag nachmittag#

Am besten ist der süße Ladyboy - ob der Typ das richtig kapiert hat? DEr wird sich wundern...
Und ob er weiß, dass ein gewisser Geldbetrag morgens fällig wird?!?

so wie ich das sehe , ist ihm das recht wurscht :bigg
der hat doch nur mehr eines im kopf :pink

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.212
767
1.743
salzburg
Ich gönne dem typ den spass. so wies aussieht ist es ihm auch egal das sie nen schniedel hat.
hoffe nur das das für ihn nicht in einer katastrophe endet.

Ronny41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2010
40
4
318
Ich gönne dem typ den spass. so wies aussieht ist es ihm auch egal das sie nen schniedel hat.
hoffe nur das das für ihn nicht in einer katastrophe endet.

Das wird für den in einer Katasstrophe enden! Der kommt aus der bayrischen Prärie, der wird sobald er zurück ist nur noch Hohn und Spott erfahren, wer sich aber auf eine solche Sendung einlässt, selbst schuld.

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
252
9
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
Das Böse Erwachen kommt noch, Andreas meint, SIE ginge nur mit Ihm, weil er so nett ist. :na
Was soll´s, aber ne leichte Ahnung hat er schon. Vielleicht denkt er, dass SIE ein Komplettumbau ist.
Nächste Woche wissen wir mehr.

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Hallo,
Was haltet ihr denn von diesen Bernd,der mit den Bus 10 Stunden gefahren ist.Und dann unterwegs die Butterbrote ausn Plastebeutel rausgeholt hat.Wenn das nicht gestellt ist,dann ist er ein echter Kinau(Geizhalz)

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
252
9
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
Der Bernd ist doch ein H4ler, kam in dem Bericht vor.
Seine Holde Weiblichkeit denkt doch noch etwas Romantisch. Sie wird vielleicht noch das grosse Erwachen bekommen.
Hoffentlich nicht zu spät ............. dann ist es zu spät.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
Die können ja gemeinsam pinkeln gehen :bigg

Wie ich den einschätze, hat der überhaupt kein Geld im Zimmer, der weiss gar nicht was los ist...

Sein Geld ist beim Taxifahrer vom Flughafen..

1000 Baht - und er weiß nicht, welche Banknote er ihm geben soll (Kommentar der Sprecherin) und dann drückt er ihm das ganze Bündel in die Hand ... so nach dem Motto, nehm den richten Schein, und der Fahrer scheint alles einzustecken.. Ich hab mehrere Tausender gesehen. Deshalb bestimmt auch das Kommentar "nach einem großzügigen Trinkgeld" :)

Ist schon echt schwer, die Zahlen auf einem Schein zu lesen....

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
so wie ich das sehe , ist ihm das recht wurscht :bigg
der hat doch nur mehr eines im kopf :pink

Man muss ja auch sagen, dass der kleine LB echt süß aussah.. Zumindest mein Geschmack, wenn es eine echte Frau wäre.

Das geile ist, ja beim dem Typ, dass er Patty ist und wahrscheinlich echt keine Ahnung hat, was dort sonst so abgeht.

Als er die Thaimaus am Beach angesprochen hat, da hab ich mir gedacht:
Sie denkt: "Was will der Typ von mir? Egal, einfach ja sagen und lachen... dann hab ich meine LT für die NAcht sicher"
Er: <3 <3 <3 <3 <3 <3
Sie: $$$$$$$

Super süß war auch die rezeptionistin des H4rtzlers.... Die kleine Russin (oder in welchem osteurpäischen land er auch auch immer ist, ist echt heiß.

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
wuerde mir gerne Teil 2 ansehen, in Thailand, aber wo ??, bei You Tube kann ich noch nichts finden.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.531
104.739
7.065
Der Bernd ist doch ein H4ler, kam in dem Bericht vor.
Seine Holde Weiblichkeit denkt doch noch etwas Romantisch. Sie wird vielleicht noch das grosse Erwachen bekommen.
Hoffentlich nicht zu spät ............. dann ist es zu spät.

Was Ich mir dabei gedacht habe möchte Ich hier lieber nicht Posten!:teuflisch

Ich dachte nur Ich bin im falschen Film und hoffe,nein bete,das die nette Tante nicht mit dem Stullenschmierer ohne Butter mitgeht.
:zwink

So was wie der hat keine Frau verdient.Etwas klamm mit dem Geld ist OK,aber ne Frau mit ner trockenen Stulle auf nem Hinterhofspielplatz erobern ist ein absolutes NO GO.
:bück dich:bigg

• Like
Reaktionen: hellboy

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
327
368
1.103
Quotenmeter schrieb:
Insgesamt interessierten sich 2,16 Millionen Menschen ab drei Jahren für die neue Sat.1-Sendung. Das schlagzeilenträchtige «Auf Brautschau im Ausland» steigerte sich nun auf 10,6 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Somit lag die Sendung sogar oberhalb des Senderschnitts von Sat.1.
Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=57497&p3=

Mannomann, wir haben früher Tiffy, Barbamama und Miss Piggy (nach-)geguckt, und die Dreijährigen von heute ziehen sich sowas rein... tz tz tz :)

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Warum schaut man sich Sendungen an,bei denen sofort merkt,daß die Macher ihr Publikum für dumm halten und verachten?
Das frage ich mich schon die ganze Zeit. Noch schlimmer finde ich, dass sich auch hier Leute finden, die sich an der gestellten Hetze ergötzen können. Eigentlich müssten es alle hier besser wissen...
Dass diese Inszenierung zur Belustigung der Masse, auch auf uns zurückfällt, scheint vielen nicht klar (oder egal) zu sein.

• Like
Reaktionen: hellboy

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.799
557
1.503
Schwarzmeerküste
Das ist doch der größte Mist. Butterbrote ohne Butter; ein achtfacher (unterhaltspflichtiger)Vater,
und mitten in der Nacht auf den Stufen des Royal Garden.
Wenn es gefakt ist, hätte man es besser machen können......und dann noch die Kastanienmännchen....