Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Warum Pattaya immer noch die Nummer 1 ist

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.122
368
1.173
Gelbfüßler
Was bekommt man den quantitativ und qualitativ im LH für 20,- - 25,- EURO?

Das diese Dinge noch wesentlich besser sind in Thailand(Pattaya) sind steht wohl außer Frage
:wink1es ging hier eher um den Preisunterschied bei einer schnellen Nummer (Shortime)
aber keine Sorge das wird sich auch noch dementsprechend annähern
so Schritt für Schritt oder Eins nach dem anderen :bigg

Popeye :hut
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.100
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Im Eros-LH Reeperbahn zahlen die Mädels 110Euro am Tag für´s Zimmer -
wie oft sollte die denn für 20Euro am Tag die Haxn spreizen damit für sie noch genug
übrig bleibt ? Mal ganz davon abgesehen dass es dann auch schwer werden dürfte genug Männer
zu finden wenn jede von den Mädels am Tag in Zukunft schätzungsweise 12 Kunden braucht
um Zimmer und Leben zu finanzieren...
Für´n fuffi bekommst Du hier 30min mit Handvorbereitung, mit langer Aufpreisliste...
Und die 30min werden sehr genau genommen...
 
Pattayareise

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
144
114
573
Ach für unter 60,-€ kannste in Krefeld auch mit 6 Frauen ausm Ostblock den ganzen Tag 100% Tabu los ALLES machen was du willst...findet da immer in regelmässigen Abständen statt.
 

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
Ach,kann man in einem deutschen LH für 20-25 EURO 60-120 Minuten Sex haben(Sachen wie z.B. AV und DT inklusive)?

sicher nicht, ausserdem wirst unvollendeter Dinge rausgeschmissen wenn du nach der vereinbarten Zeit deine Kanone nicht abgefeuert hast.
Pattaya: Kein Zeitdruck und zu den Extras gehört ab und an ein wenig Überredungskunst aber es ist alles möglich. Mein erster Stunner aus der Gogo hat mir AV von sich aus angeboten damit ich schneller komme, sie war nach ner Stunde Spaß&Sport doch schon ein wenig müde. Hat ihr aber nichts gebracht :frech
Ausserdem hat man mit vielen Girls auch neben dem Sex richtig viel Spaß.
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
11.395
167.918
5.765
54
Stuttgart
Thaidoc,deswegen gebe ich auch nur in Ländern wie Thailand oder Kenya Geld für Paysex aus.

In D erscheint mir das als rausgeworfenes Geld.
 

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
489
595
1.633
Frankfurt
Die Diskussion ist mE nach in eine falsche Richtung abgeglitten. Es wird wohl niemand ernsthaft das Frankfurter Bahnhofsviertel + Breite Gasse (zwar mit einer zugegebenermaßen riesigen Auswahl) wirklich mit Patty vergleichen wollen. Wenn man es ausschließlich auf eine schnelle Entsaftung bezieht, ok - dann kann man es sogar fast preislich vergleichen - bzw. erscheint dann Patty unglaublich teuer, wenn man das allgemeine Preisniveau und Durchnittseinkommen mit einbezieht. Ja, in Frankfurt kann man in den Laufhäusern ohne große Verhandlung für 20 oder 25 Euronen abspritzen. Wobei sich durchaus ansehnliche Mädels finden lassen. Das ist dann aber wirklich nur eine schnelle Nummer (Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)).

Aber ist es denn das was uns nach Patty oder eine alternative Destination zieht ? Die schnelle Nummer? Nein, es ist das Gesamtpackage und nicht die paar Minuten reine Entsaftung. Scheinbar gibt es aber Hurenböcke, denen es nur um die Entsaftung geht - euch kann ich sagen, bleibt zu Hause und macht immer wieder mal einen Kurzurlaub in Frankfurt - ist sicher in Westeuropa nicht schlagbar als reine Entsaftungsdestination, ihr habt viele Nationen vor der Flinte und bekommt was ihr braucht - dann halt gegen Aufpreis. Selbst AO ist inzwischen wieder für 20 machbar - scheinbar gibt es kein HIV mehr :bigg. Doch wie gesagt, der Vergleich mit Patty hinkt.

Für mich ist und bleibt Patty als sexy Urlaubsziel die absolute Nr. 1 wenn ich das Gesamtpackage betrachte und nur darum geht es wohl hier in diesem Thread. Einzelne Sachen wird man immer wieder in anderen Destinationen als besser, günstiger oder was auch immer erachten, aber das Gesamtpackage Patty ist unschlagbar!

Wer meine Berichte kennt, weiß dass ich das relaxen am Strand sehr genieße und das passt auf Koh Larn für mich und ich bekomm noch äußerst leckeres Essen zu einem guten Preis. Die Fahrt mit der Fähre genieße ich eher, als dass sie mich stört - ich bin ja im Urlaub und habe Zeit - ständig auch tagsüber an einer Bar rumzusitzen wäre mir zu wenig. Der Carefaktor der Girls ist gut, Aussehen in der Regel gut - alles Geschmacksache, aber als Liebhaber großer Argumente und runder Hintern hat für mich Afrika und die Karibik da mehr zu bieten, doch da gibt es halt andere Defizite. Wo sonst bekommt man so gute Massagen vor und nach dem Relaxen am Strand?

Was Patty einfach ausmacht, ist dass die ganze Stadt ein einziges Puff ist, bei dem die Rahmenbedingungen doch fast alle in Ordnung sind - es gibt einfach keine wirkliche Alternative. Angeles ist immer wieder mal ganz nett, doch auf Patty verzichten? Niemals!!!!! Patty, I love you und freue mich wieder im Juli dort aufzuschlagen - auch wenn alles schlechter ist als früher - bähhhh :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Elutionforce
Pattayareise

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.745
27.847
5.568
Austria
He wie sagen die lieben netten ehrlichen und hübschen Thai Girls

"UP TO YOU"

so ist es und so bleibt es :dancing:frech
 

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
489
595
1.633
Frankfurt
Naja,inzwischen dürften es 50 % Puffs und 50 % Shopping Malls sein...

Und die sind etwa keine Puffs?:frech

Das schöne ist doch, dass unser Volkssport in Patty allgegenwärtig ist. Egal ob auf der Bitch road, im 7/11, beim Essen oder beim Shoppen - die Schwutten sind immer und überall und stets ansprechbar. Stell mir gerade vor in der Frankfurter Zeilgalerei einem Mädel, das mir gefällt mal schnell nen Zwanziger für ne ST anzubieten ... :bigg dann gäbe es aber wohl so einen aufn :bück dich
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.100
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich denke mal Pattaya ist aus folgendem Grund die Nr.1 :

Wenn man die sagen wir mal 10 wichtigsten Dinge für so ein Ranking aufschreibt und Punkte von 1-10 vergibt wird man
feststellen dass Pattaya in kaum einem Punkt ( wahrscheinlich nur in der Infrastruktur) die Nr.1 ist.

ABER :
Die anderen Destinationen, die in 2 oder 3 Punkten absolut top sind sind dafür in anderen Punkten absolut Flop.
Und was bringen einem 3 tolle Dinge wenn man sich bei 5 Punkten ärgert ?

Pattaya ist doch so: Es ist nicht wirklich top - leistet sich aber auch nicht wirklich Schwächen.

Und das macht es zur Nr.1. Weil Du dort einfach ein gutes Paket bekommst aus Party, Frauen, Meer, Infrastruktur ,Hotels,Shopping,etc...
 

Ähnliche Themen