Genau so habe ich es auch erlebt , das Seafood im Mums Aroi hat gut geschmeckt aber der Service war saumäßig . Egal, genau so wichtig wie das Essen bei den Ratztreffen ist fuer mich das gesellschaftliche Zusammensein mit den PTY Membern. Und gestern war es dann auch moeglich, BBS , Parios und Ale mal persoenlich kennenzulernen. Alles Klasse TypenDas Restaurant hat gestern nicht so geglänzt. Es wurde Bestellungen vergessen und die Rechnungen waren so gut wie alle falsch. Das Essen war schon gut, das Mum Aroi an der Sai Saam (Third Road) ist aber noch besser und da hat der Service auch besser geklappt. Wir hatten aber trotzdem unseren Spaß.
Was ist den das für Unkraut links auf dem Teller?
Das Gemüse gehörte zu meinem Somtam. Ich hatte auch noch grosse Crevetten überbacken. Beides sehr lecker.
Ratz hat recht der Service war ein "klein wenig" überfordert. Trotzdem hat es Spass gemacht und ich bin sicher wieder mit dabei.Wohin geht es nächsten Freitag?
Danke Ratz![]()
dieses "Pak Bung" ist eine Art Wassergemuese , waechst im ganzen Land dicht am Wasser , gegessen werden nur die Blaetter.Torchi!
und Pak Bung was Ich dir leider nicht in Deutsch übersetzen kann.
Hab gerade Mia gefragt.
Vielleicht war die Gruppe einfach nur zu groß, dann kann schon mal was schieflaufen mit den Bestellungen.
Aber ein genialer Ausblick und die Gerichte sahen überwiegend sehr gut aus.
Vielleicht eeher ein Restaurant für kleinere Gruppen....
Torchi!
Hab gerade Mia gefragt. Einmal ist es Weißkohl,dann die langen Bohnen und Pak Bung was Ich dir leider nicht in Deutsch übersetzen kann.
dieses "Pak Bung" ist eine Art Wassergemuese , waechst im ganzen Land dicht am Wasser , gegessen werden nur die Blaetter.
Nebenbei bemerkt ....
muss noch jemand im Ar...D an seinem Rechner sitzen und den Monatsabschluss machen? :bericht1