Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ratz' Runde: Essen + Ausgehen (fast) jeden Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.789
7.248
3.115
Bayern
Servus Ratz, hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen. War eine schöne Runde letzten Freitag. Lasst es euch heut schmecken. Die Enten schauen sehr lecker aus.

Patty

😜
   Ex Member
22 Dezember 2011
11.724
27.881
5.568
Austria
Wünsche allen Teilnehmern heute ein schönen Abend und dass die Ente schmeckt :daume
Lg Pattaya2011, noch aus Tirol, aber bald in Pattaya :bigg

Pattayareise

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
424
416
903
Hallo Ratz,

Großes Lob für die Auswahl des Restaurantes, die Ente war hervorragend. Auch vielen Dank für die Kinderbetreuung durch deine Frau.

viele Grüße
kigiat

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.494
2.365
2.166
Chonburi
Ich muss mich der allgemeinen Lobhudelei hier anschließen,
ein Dankeschön an der Ratz der das eingefädelt hat.
Ein gemütlicher Abend mit Freunden und Top-Ente,
netter Wirt und nette Kneipe.
:yc

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.459
11.297
3.865
Konnte leider nicht kommen, war in Ban Chang unabkömmlich ! :fee

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
Das Ratz Entenessen gestern war ein Volltreffer. Von 28 "Angemeldeten" sind 26 erschienen. Das German Garden war voll, die Simmung war gut. Die Ente war lecker . Vielen Dank für die interessanten Gespraeche und Informationen mit altbekannten und neuen Membern. Gestern war die Begegnung mit Member kalle11 fuer mich ein besonderes Erlebnis. Hatte mir den kalle11 ganz ander vorgestellt. Der Kalle ist eine imposante Persoenlichkeit mit einem freundlichen Wesen und einem echten Kaiser Wilhem Bart. Schade das nicht mehr Zeit da wahr fuer ein laengers Gespraech. Kalle ich hoffe das wir uns mal wiedersehn :hut
Was mir nach dem Ratzessen passiert ist , ist auch erwaehnenswert. Wie gewohnt waren wir nach dem Essen mit ein paar Membern in einer Soi 6 Bar . Die Bar (Angel Bar) fand ich nicht gut, viel zu laut und zu hektisch von laermenden Billiarspielern.Kein ordentliches Gespraech moeglich. Wir sind dann auch ziemlich frueh abgehauen. Ratze ist mit dem Auto und einigen Membern noch weiter in ein anderes Lokal gezogen. Ich selber bin erst mal schnell nach Hause um noch etwas den DAX zu zocken (der Handel laeuft ja bis 3 Uhr frueh)
Es war inzwischen 22:30 Uhr geworden und es hatte angefangen heftig zu regnen. Wobei "regnen" nicht ausreicht um die Wassermengen zu beschreiben die da vom Himmel runter gekommen sind. Das waren Sturzfluten vom Himmel mit schweren Wind-Boeen , evtl die ersten Vorlaeufer des tropischen Wirbelsturms Gaemi den man fuer dieses Wochenende ueber Thailand erwartet. Ich habe mir meinen Regenponcho uebergezogen und mich dann mit meinem alten treuen Schlachtross , einer Honda Wave 125 auf den Weg gemacht. Meine Honda habe ich mir vor 8 Jahren in Buriram gekauft und sie hat mir treue Dienste bisher geleistet ,6 Jahre in BURIRAM, 1 Jahr in BANGKOK und seit einem Jahr jetzt auch in Pattaya. Die Honda ist immer noch topfit (genau wie sein Herrchen) allerdings schwaechelt sie etwas am Pratumnak Hügel, da zieht sie nicht mehr richtig durch und ich muss auf der letzten Steigung manchmal etwas mit meinem Fuss nachhelfen. Der Weg durch die Soi 6 runter zur Beach Road war nass aber nichts gegen das was mich in der Beach Road erwartete. Die BR stand 10cm hoch unter Wasser . Von oben , aus jeder Seitenstrasse der BR ist das Wasser nur so runtergeschossen. Starke Sroemung und fast keine Sicht durch den starken Regen . Habe Angst gehabt das mit das Moped absaeuft , hat es aber nicht. Ich habe die Beach Road dann auch gut ueberstanden und biege in die Central Road ein. Dort war es genau so schlimm , die ganze Central Rd. stand 10cm unter Wasser das von oben , von der Sukhumit runtergeschossen kam. Ich habe die Central Road auch gemeistert und das Wasserabenteuer unbeschadet ueberstanden. Vor einem Jahr gingen Bilder und Videos von einem ueberfluteten Pattaya durch die Presse. Habe mich damals gewundert wie und warum Pattaya so ueberflutet sein kann. Jetzt weiss und verstehe ich es !!!
Die Girls von der Beach Road und alle Fucking Ladies von der Walking Street hatten gestern einen totalen Verdienst Ausfall. Ich ich selber bin dann kurz nach 3 Uhr , inzwischen hatte es aufgehoert zu regnen, noch mal schnell in die Soi MIT gefahren um mir meinen Betthasen (sexy MAE) abzuholen, in der Soi Mit war "tote Hose" kein Wunder nach so einem Unwetter,
Es ist dann noch ein schoener Tages-Abschluss zusammen mit MAE geworden, ist es immer mit Mae. :zwink

Jetzt um 9 Uhr ist es warm (ca 30 Grad ) und trocken in Pattaya ,die Luft ist ziemlich schwuel finde ich, der Himmel ist leicht bewoelkt , mein Gefuehl sagt mir das es heute wieder stark regnen wird.

Werde jetzt , solange es noch trocken ist, ins MAKRO fahren und mir ein lecker Fischfilet kaufen, mal sehn was so alles heute im Angebot ist. Das Fischangebot im MAKRO ist gross, immer sehr frisch, und der Service wie Fisch entschuppen und filetieren ist kostenlos. Naja und dann werde ich mir auch noch ein paar andere Leckerein im Makro kaufen wie zB Raeucherlachs und Italo Salami und Schinken. Ist bedeutend billiger dort als in Pattayas Supermaerkten. Wenn es dann heute nacht wieder so heftig regnen sollte wie gestern, bin ich vorbereitet. Zu futtern habe ich, deutsches TV und Spielfilme habe ich auch genug . No pompen.

Gruesse an ALLE und ein schoenes WE

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
424
416
903
War später auch noch im 3Angels, aber waren alle schon weg.

So sah es gestern auf der Beachroad aus

IMG_1429.jpg

viele Grüße
kigiat

IMG_1429.jpg

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
Auch von mir ein grosses Danke an Ratz und den Wirt. War wirklich toll die Organisation und auch durchfuehrung. Abgesehen davon auch noch nette Gespraeche mit einigen Membern.

Auch dickes Danke meiner Frau an den Koch. selbst ihr, die mit Farangfood sehr vorsichtig ist, hat es super geschmeckt und ich musste ihr Wiederholung versprechen.

detrius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
51
27
648
Auch mal Danke von einem Nurleser. Habe mich jetzt durch den kompletten Thread gewuehlt, sieht spitze aus. Besonders der Pattayanis hat es mir angetan. Eine Frage: Gibt es Empfehlungen fuer indische Resstaurants?

• Like
Reaktionen: Ratz

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Großes Lob für die Auswahl des Restaurantes, die Ente war hervorragend. Auch vielen Dank für die Kinderbetreuung durch deine Frau.

Kann mich nur anschliessen.

Grossen Dank an Deine Frau, ich hatte schon länger keinen so entspannten Abend dank Ihrer Fürsorge für die Kleinen. :daume

Das Essen war in Ordnung, die Lokalität sehr gemütlich, merci nochmal

Ich muss mich der allgemeinen Lobhudelei hier anschließen,
ein Dankeschön an der Ratz der das eingefädelt hat.
Ein gemütlicher Abend mit Freunden und Top-Ente,
netter Wirt und nette Kneipe.
:yc

Danke Euch allen, freut mich, dass es Euch so gefallen und geschmeckt hat. :daume

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Das Ratz Entenessen gestern war ein Volltreffer.

Danke. :daume

Gestern war es etwas chaotisch, da der Regen genau einsetzte, als wir das Restaurant verlassen haben. Dazu aber im Bericht mehr.

Ich glaube aber, dass ich Euch den erst am Montag präsentieren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.