HI,
bin am Samstag in BKK gelandet und dann ab in den Norden und habe für 350 KM 9 Stunden mit dem Taxi gebraucht.
Schön daß du es geschafft hast nach Chayaphum zu kommen. Würde mich sehr unteressieren, welche Strecke der Taxler gefahren ist.
HI,
bin am Samstag in BKK gelandet und dann ab in den Norden und habe für 350 KM 9 Stunden mit dem Taxi gebraucht.
Vielleicht ist das ein Wasserflugzeug...Nok-Air fliegt noch von Don Muang.
Ms Yingluck said that in the west of Bangkok, three more drainage canals in Nakhon Pathom have been dug and dredged to help divert run-off to the Tha Chin River and on to the sea. They are Khlong Ngiew Rai in Nakhon Chaisi district, Khlong Song Khanong and Khlong Thakham in Sampran district.
But a problem had arisen as no water had flowed into the canals so far, probably because areas around the canals are flat and even.
Seht ihr nichts als Probleme auch im Verkehr, Versorgung etc! Und wir sollen nicht auf Panik machen denke eher das Gegenteil ist der Fall, was die Regierung von Thailand macht.Dann Gut Nacht für die Reise in den Süden.
In dem Artikel ist die Rede davon, dass die Flut Saam Saen erreicht hat. Saam Saen ist der Abzweid der Bahn in den Süden.
Ich lebe hier schon ne Weile.@ Asienfan
bist du vom Wasser betroffen oder hockst du am heimischen Ofen ????
Der Flugverkehr vom Domestic scheint noch zu funktionieren........
danke für die aktuelle Ergänzung Kalle, DMK Terminal liegt ja recht tiefdaß NOK Air die Flüge vorerst bis zum 1.11. eingestellt hat
Ich lebe hier schon ne Weile.![]()
@Paul.So eine tolle info reiche aussage kann ich ja nur von einen heidelberger erwarten.Deshalb bin ich von Wieblingen weggezogen.Ausserdem machst du fehler beim lesen.Mich juckt es nicht wie es in 7std.aussieht weil ich dann erst losdüse.Und ausserdem habe ich mein knallrotes gummiboot dabei.Freundliche grüsse aus mannheim von einem duisburger![]()