Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Herzenskummer

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Ich erzähls morgen ok :) längere Geschichte. Aber jetzt weiß ich das Thaifrauen 2 Seiten haben und die Geldgierige Seite überwiegt nach der Zeit.

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
ALso ich versuche mich kurz zu fassen. sie hat noch 4 einhalb monate bis baby kommt, angeblich meins, aber bevor ich vaterschaft akzeptiere erstmal 2 DNA Tests machen. Am Anfang wollte sie ja kein geld weil sie ja genug hatte. Jetzt fordert sie 20000 Bath ( wie schon im anderen thread beschrieben https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=17801-Verarsche-oder-nicht ). Dann habe ich vor 3 Wochen erfahren dass sie noch nicht getrennt ist auf dem Papier von ihrem Ex Japanischen Mann. Sie hatte ja auch schon Kind mit ihm, aber das Kind wurde ihr weggenomen und es wohnt in Japan beim Ehemann. Schwangerschaftsstreifen sieht man auch deutlich. Langsam aber sicher befürchte ich sie hat Pattaya angeschaft und war net nur zum Urlaub machen dort wo wir uns kennengelernt haben. Sie hat aber auch Wohnung in Bangkok da haben wir bei ihr gewohnt vor 4 wochen wo ich dort war.
Ja und jetzt spricht sie halt einfach zu viel über geld das gefällt mir nicht. Also ich überlege mir jetzt 2 mal ob ich sie herhole.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
also in BKK kann man auch anschaffen. daher kann ein "urlaub" in Patty schon möglich sein. aber reiner urlaub wars ja wohl nicht, hatte ja dich.
und wenn der Japaner so einfach das kind bekam, kann ihr interesse daran wohl nicht so groß gewesen sein. auf jeden fall hatte er keinen bock auf die 20.000 baht monatl.
ich würde bei der sache nicht 2 mal überlegen, sondern garnicht. sie bleibt dort, du checkst ab, ob es dein kind ist, und schaust dann was du in deinen jungen jahren machst.
habt ihr in der schule eigentl. nichtmehr biologie? oder seid ihr alle zu sehr von smartphone und xbox (oder was auch immer) abgelenkt, dass ihr die einfachsten sachen nicht checkt?
wenn das kind von dir ist, hast du ein problem an der backe. entweder du holst es zu dir, wie der japaner. ob du das packst und wie musst du selber wissen. oder du kümmerst dich garnicht darum, kannst dann aber wohl nie mehr ruhig schlafen. oder du schickst einfach kohle, und dein kind wird so, wie die Thais eben sind. meistens blöd, nutten, kathoys, oder alles zusammen.
ich möchte nicht mit dir tauschen, sorry.

• Like
Reaktionen: Riemen30 und Kitmak

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
wird ein junge. Ne die gibt mir das Kind auf keinen Fall, sie zieht das Kind dann alleine groß wenn ich das net will. Sie will auch kein Geld von mir wenn ich mit ihr Schluss mache.

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
406
27
438
berlin
ich wirds von deinen gefühlen abhängig machen------hol sie zum testen nach kummerland,dannn weisst du mehr

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
ja wollte ich ja mal aber Besuchervisum hat net geklappt

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.960
1.627
2.163
48
mitteldeutschand
Ich fasse mal zusammen: Sie will 20.000 Batz von Dir und fordert es, aber wenn Du Schluss machst will Sie nix? Fällt Dir auch was auf?

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
406
27
438
berlin
warum hat das mit dem visa nicht geklappt?du musst ein einladungsschreiben machen,am besten über die ausländerpolizei,ich hatte keine probleme,damit bekommt sie das visa innerhalb 2 wochen-------

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
warum hat das mit dem visa nicht geklappt?du musst ein einladungsschreiben machen,am besten über die ausländerpolizei,ich hatte keine probleme,damit bekommt sie das visa innerhalb 2 wochen-------

@smilylover, das was du gemacht hast würde ich an deiner Stelle nicht öffentlich breittreten.
Wenn es herauskommt, verlierst du bestenfalls deinen Beamtenstatus, wenn du Pech hast, wanderst du in den Knast.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Brauche euren Rat Leute. Hab eine Thai Frau kennengelernt vor 3 Wochen bei meinem letzten Thailandbesuch. Nein es ist keine von der bar und so die hat da nur urlaub gemacht. Hab es ihr zuerst net geglaubt aber hat echt gestimmt. Sie wollte von mir auch kein Geld, sie wollte nur Spass mit mir. Sie hat mir sogar ab und zu getränke ausgegeben. Sie arbeitet irgendwo nähe bangkok. ich war mit ihr die letzten 3 tage meines Thailandurlaubs in bangkok bei ihr in der Wohnung. Da hat sie widerum kein Geld verlangt für den Schlafplatz. So kommt es wie es kommen musste ich hab mich in sie, sie sich in mich verliebt. Wir telefonieren jetzt jeden tag. Ich vermisse sie sehr sie mich. Ist die erste Frau wo ich wirklich liebe. Sie ist 27, ich 22. Sie will unbedingt bei mir sein sie will zu mir nach Deutschland. Also Leute sagt mir was soll ich tun?

Ich würd sie heiraten. So schnell wie es geht, weil sie dann kein anderer vorher wegheiratet:k:bigg

• Like
Reaktionen: Che

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.628
1.444
1.713
Station C
Yeah, Schluss mit lustig - Doc is back:bigg

Vorher aber noch auf jeden Fall 50.000 Bath Sicherungseinlage auf ihren Namen machen, damit se nich wechläuft, die süsse Maus.:yc:yc:yc

• Like
Reaktionen: Gast_6