Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Herzenskummer

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.701
107.332
7.065
Ja die war mal verheiratet mit einem da ist aber schon lange schluss. Der hat sie betrogen dann war aus. Von dem hat sie den Ring.

Aha,jetzt kommen wir der Sache schon etwas näher:licht

Wenn die Dame jetzt noch Schwangerschaftsstreifen hat mußte aufpassen:bigg

Jetzt hilft nur noch eins:lichtRunterfliegen und Familie abchecken, besonders die Brüder oder Onkels :bigg

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Bevor man der Aussage der "Dame" glauben schenkt, wäre es sinnvoll auch die andere Seite (ihren Ex) nach dessen Version zu fragen.

Wodurch man sicher eine objektive und sachliche Sicht der Sache erhält da er ja aus dem gleichen Kulturkreis wie man selber kommt. :k

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.172
3.700
1.865
Frankfurt
Danke Haymon, endlich gehts wieder etwas zum Thema.
Es gibt da noch das Schengenvisum, sprich der Trip wird vom hier deutschen Einlader bezahlt incl. Verpflichtungserklärung usw.
Wenn sie ausreichendes Einkommen hat braucht sie das nicht und kann ein Touristenvisum ganz alleine auf die Reihe kriegen, wie Millionen weitere Touristen weltweit auch.

Da durch einige Sprüche hier das Bild entsteht als wären Frauen das Böse unter der Sonne möchte ich erwähnen, das einige Männer auch hier im Forum es schon ganz schön lange mit einem solchen Lebewesen aushalten (Paul und Koebi z.B.)
Eine rosarote Brille durch eine schwarze zu ersetzen bringt einen jedenfalls nicht weiter. Gesundes Mißtrauen ist ja ok. aber wenns aufgestachelt durch einige finstere Meinungen hier zu vergiftetem Klima gegenüber der Frau kommt führt das zu dummen Sprüchen, Gesichtsverlust und so schnell zum Ende der Beziehung. Das fände ich schade.

PS: Ich kenne bei Thais beide Varianten, schlimme geldgierige Abzockerinnen, aber auch langdauernde Beziehungen, wo die Thai ohne Chance auf Bereicherung zu ihrem Mann hält und auch zum gemeinsamen Leben und Einkommen beiträgt.
Ich wünsche dir @Sybers123, das du die 2. Variante erwischst oder im negativen Fall rechtzeitig den Abflug hinkriegst.

• Like
Reaktionen: franky

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
So isses UweFFM, es gibt hier noch viel mehr Member die schon halbe Ewigkeiten mit einer Thai zusammen sind,
nicht nur die zwei von Dir Genannten.
Da ich sehr viele hier im Forum ja auch persönlich kenne, kann ich behaupten, ob eine Partnerschaft mit
einer Thai gut geht, hält sich in etwa die Waage ist also mindestens 50:50.
Wo alles gut läuft, was soll man darüber schreiben?
Meist wird daher nur über die negativen Erfahrungen geschrieben und auch da nicht immer.
Mir sind einige persönlich bekannt, die sehr negative Erfahrungen gemacht haben und trotzdem nichts
dazu schreiben wollen.
Wenn halt irgendetwas schief läuft, gilt immer der Satz, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu Sorgen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Wobei es ja überall auf diesem Planeten Gang und Gäbe ist vor einer neuen Beziehung den Ex der Neuen zu intervieven!

Das sicher nicht, doch ist man hier ja nicht "überall auf der Welt", sondern nur im größten Puff der Welt. :baeh
Man wird sicher nur seltenst zuverlässige Infos über das Vorleben einer/eines eventuellen Zukünftigen bekommen.
Warum sollte man da nicht versuchen unkonventionelle Quellen anzuzapfen?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
So isses UweFFM, es gibt hier noch viel mehr Member die schon halbe Ewigkeiten mit einer Thai zusammen sind,
nicht nur die zwei von Dir Genannten.
Da ich sehr viele hier im Forum ja auch persönlich kenne, kann ich behaupten, ob eine Partnerschaft mit
Wo alles gut läuft, was soll man darüber schreiben?
Meist wird daher nur über die negativen Erfahrungen geschrieben und auch da nicht immer.
Mir sind einige persönlich bekannt, die sehr negative Erfahrungen gemacht haben und trotzdem nichts
dazu schreiben wollen.
Wenn halt irgendetwas schief läuft, gilt immer der Satz, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu Sorgen.

das ist den Motorradforen, in denen ich unterwegs bin, genauso.
Warum sich beschweren, wenn die Maschine anspringt und man Spaß hat? :bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
.
.

Das ist vermutlich eher ein verzerrtes Bild Deiner persönlichen Wahrnehmung.

In D liegt die Thai - Deutsch Scheidungsrate bei über 80%.

Und ich behaupte mal, das die Trennungsrate in TH noch höher ist.

Der Grund, warum Du eine 50:50 Quote wahrnimmst ist vermutlich folgender:

1. Hier in TH ist halt stets ein gigantischer Pool an potentiellen neuen Partnerinnen gegeben. Bei Deinen 50% erfolgreichen Partnerschaften haben die Farangs vermutlich vorher im Gegensatz zu Männern in D ungewöhnlich oft die Partnerin gewechselt (und einen Haufen Lehrgeld bezahlt) bis endlich mal die Richtige dabei war.

2. Du bist absoluter TH Profi und Dein Bekanntenkreis wird sicherlich mehr aus TH Veteranen bestehen als aus Newbies oder LKS Trotteln - dementsprechend fällt die erfolgsquote höher aus.

Ist aber nicht repräsentativ für die ganz alltäglichen TH - D Katastrophen hier.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.912
5.215
58
Waterkant
Ich könnte jetzt sagen die Quote dass sie zusammen bleiben liegt bei 100 %.:bigg

Es liegt aber nur daran dass ich nur 3 Thais hier kenne - Freundinnen mneiner Frau,
und die sind alle noch verheiratet.:licht
Aber da ich hier sons keinen Zugang zu irgendeiner Thaicommunity habe
kann ich es also auch nicht objektiv wissen
wie die Fälle ansonsten lagern.

Aber mal ernsthaft gesagt - mich interessieren die Thais hier in Deutschland garnicht und ich suche und pflege auch keinen Kontakt zu ihnen - und auch nicht zu deren Ehemännern.

• Like
Reaktionen: berjk1948

Asienfan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
202
7
428
Aber mal ernsthaft gesagt - mich interessieren die Thais hier in Deutschland garnicht und ich suche und pflege auch keinen Kontakt zu ihnen - und auch nicht zu deren Ehemännern.
Na na, man kann ja seine Frau nicht versauern lassen es ist wichtig das sie Kontakt hat zu ihren Landsleuten wo sie sich auf ihrer Muttersprache unterhalten kann.
Ein bisschen Austausch kann immer gut sein meistens hat man ja die gleichen Sorgen und kann die gut teilen so und man bekommt auch Tips usw.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.912
5.215
58
Waterkant
Wieso versauern lassen ?

Ich sag doch das meine Frau 3 Thaifreundinnen hat - und mit denen trifft sie sich auch tagsüber manchmal, morgen kommen die zu uns,
aber ohne deren Männer.

Ansonsten hat meine Frau auch kein Interesse an noch mehr Bekanntschaften - viele andere Thais haben wohl andere Interssen als sie,

sie hat ja auch keine Lust auf Thaifeste, Watbesuche oder sonstige Thaiveranstaltungen - sie ist eher genervt von manchen Thais.

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Wie gesagt bin kein Vollpfosten. Sobald sie mich nur einmal nach Geld fragen sollte, wars das. Wenn ich das nächste mal bei ihr bin rede ich mal mit ihr über ein besuchervisum. Heiratsvisum auf keinen Fall, will noch net heiraten.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
... Da ich sehr viele hier im Forum ja auch persönlich kenne, kann ich behaupten, ob eine Partnerschaft mit
einer Thai gut geht, hält sich in etwa die Waage ist also mindestens 50:50. ...

Ich wage zu bezweifeln das deine Momentaufnahme in irgend einer Weise repräsentativ ist.
Kleiner Tipp: Schnüre den Personenkreis etwas enger ==> Wie viele Beziehungen hattest du schon mit Thailänderinnen, und wie viele davon haben bis heute gehalten? :p