Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Mein Mann ist in Thailand Fremdegangen

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Sie macht das Spiel halt mit und hat auch Spass daran.
Das ist aber mehrheitlich halt nicht so. ;)

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
525
1.606
umgezogen
@chriss,
mal ganz ehrlich ... muss Dein Mann bis nach Pattaya fliegen, um Dich zu betrügen ???
Zu Hause könnte er es locker und auch wesentlich anonymer machen, wogegen die
Buschtrommeln in Pattaya gerade nur einen Tag benötigen, um es von der WS bis nach Naklua zu schaffen.
Meinen ersten Knutschfleck bekam ich vor 24 Jahren mitten auf der Beachroad und im Beisein meiner damaligen Frau.
Kann es sein, dass Du in Deiner Eitelkeit verletzt bist, angesichts der angebotenen "Frischfleischkompanie" ?
Hast Du in den 22 Jahren Ehe noch nie ein Kompliment über Dein Aussehen bekommen und hast Dich darüber gefreut und in geheimen Gedanken von einer Affäre geträumt ??

Ich halte diesen thread für einen fake und vollkommen überzogen. :bück dich

• Like
Reaktionen: gow

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.709
33.070
5.215
58
Waterkant
99,9 % der Männer sind Schweine und betrügen ihre Frauen - ist eine ganz einfache Rechnung. Wir müssen unser genetisches Material einfach verbreiten - wir können nichts dafür - ist so in unseren Köpfen programiert - der Shwwanz ist nur ausführendes Organ.

M

Dann würde ich mal die Kondome weglassen wenn das ein muss ist:zwink

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
@Chriss
Ich bin seit 12 Jahren mit meiner Frau zusammen, 6 Jahre verheiratet und wir haben gemeinsam zwei kleine Kinder. Aus einem vereinzelten Trip mit Kumpels nach Phuket und Pattaya (der von meiner Frau genehmigt war), wurden zahlreiche weitere Urlaube, die sie mir alle abgesegnet hat. Nach dem ersten Trip habe ich ihr offen erzählt, was wir dort angestellt hatten und sie hat es akzeptiert. Sie hat es deshalb akzeptiert, weil sie ganz genau weiß, dass das für mich wie ein Ausflug nach Disneyland ist und nichts zu bedeuten hat. Der wichtigste Punkt ist aber wohl, dass ich jederzeit ehrlich zu ihr war und keine Geheimnisse habe. Sie kann sich auf mich verlassen und weiß, dass ich immer hinter ihr stehe. Ich kann mir schlichtweg nicht mehr vorstellen ohne sie zu leben und trotzdem sind diese Urlaube ein Highlight für mich.

Das was Du schilderst, ist nichts anderes als ein Kommunikationsproblem. Deine Denkweise ist typisch weiblich. Du glaubst, dass er das gemacht hat, weil er bei Dir irgendwas vermisst, oder in eurer Beziehung etwas nicht stimmt. Ich persönlich kann Dir nur sagen, dass Männer so nicht ticken. Egal wie toll meine Partnerin optisch und im Bett ist - ich habe mich immer auch für andere Frauen interessiert (rein körperlich). Mittlerweile war ich mit diversen Leuten schon auf Thailand-Tour und ich kann Dir versichern: Vor Ort sind wir alle gleich! Die hübschen Mädels sind da und man wird umworben. Bisher habe ich niemanden kennengelernt, der darauf nicht angesprungen ist. Die Einen haben schon vorab ihre Frau belogen (weil sie wussten, dass sie es nicht verstehen wird), die Anderen sind mit dem Vorsatz geflogen, in Thailand nur Tempel zu besichtigen und am Strand zu liegen. Kaum waren sie dort, haben sie mit den Mädels Party gemacht und sind mit welchen im Bett gelandet. Die, die ihre Frau belogen haben, sind danach wieder mit Münchhausen-Stories zurück ins traute Heim gekehrt. Und ich kann Dir versichern: Da waren Leute dabei, die ihre Partnerin definitiv nicht verlieren wollten und wo der Haussegen eben nicht im Vorfeld schief hing!

Dass Dein Mann "vermutlich" mit einer Anderen im Bett war, hat erstmal rein gar nichts zu bedeuten und es hat vermutlich absolut nichts mit Dir zu tun. Wenn er es gemacht hat und jetzt lügt, darf Dich das nicht wundern, denn Du zwingst ihn dazu! Wenn es denn so war, will er Dich nicht verlieren, oder verletzten, also tischt er Dir ne Story auf. Was soll er denn auch sonst machen? Die Wahrheit (dass es nämlich nur Sex war, sonst nichts), wirst Du ihm vermutlich nicht glauben. Zumindest schließe ich das aus Deinen Schilderungen, da Du ja händeringend nach Erklärungen suchst. Wieso müsst ihr Frauen es immer so kompliziert machen? Männer können Sex und Liebe verdammt gut trennen - wobei - wenn ich da an so machen LKSler hier im Forum denke... :bigg

Die einzige Lösung wäre, dass Du Deinem Mann sagst, dass er ehrlich sein kann und Du ihn für die Wahrheit nicht verurteilst. Ich habe meiner Frau Dein Posting gezeigt und die sagt genau das gleiche. Ihr müsst das sachlich, pragmatisch und unideologisch abarbeiten. Nur dann wirst Du auch zur Wahrheit vordringen und kannst das Erlebte für Dich selbst sortieren. Mit Druck, Vorwürfen und Gefühlsausbrüchen, kommst Du hier jedenfalls nicht weiter!

Pattayareise

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
99,9 % der Männer sind Schweine und betrügen ihre Frauen -

Falsch.
Es wird ihnen eingeredet,dass sie ( angeblich ) Schweine sind.
Was hat fremd gehen mit moralisch" Schwein sein " zu tun? Es gibt sogar Frauen,die wissen,dass ein Mann fremd ficken MUSS,sonst kann er bald überhaupt KEINE nicht mehr ficken...schon gar nicht seine eigene ! Und die wissen sogar noch mehr,dass nämlich Männer Sex und Liebe trennen.Und selbst wenn sie es nicht wissen oder nicht ertragen,ich weiss es! Wenn sie die Wahrheit nicht ertragen KANN,bekommst sie sie eben nicht zu hören.Um meine Ehe zu retten-wäre ich noch verheiratet-wäre mir jedes Mittel recht und ich würde lügen.Ja...Notlüge.In der Stunde der Wahrheit gilt es zu lügen...oder alles zu verlieren.Punkt.Aber ich lass mir nicht einreden,ich wäre ein Schwein...aber sicher schon mal gar nicht von den Ober-Heuchlern...
die andern Wasser predigen,aber selbst im Wein baden.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Wie sagte schon Konfuzius selig:

womandoghouse.gif

Anhänge

• womandoghouse.gif
    womandoghouse.gif
    48,6 KB · Aufrufe: 0
  • womandoghouse.gif
    womandoghouse.gif
    48,6 KB · Aufrufe: 0

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Konfuzius hatte auch sehr richtig bemerkt...

Wer ständig glücklich sein möchte, der muss sich oft verändern....:daume

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
und auch:
"Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer."

Chriss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2011
16
9
313
Frankfurt
Danke Larry

hat gut getan das zu lesen und Danke auch an deine Frau

es stimmt ich bin zu eittel und ja ich habe schon oft Komplimente gehört
ich habe sie aber meinen Mann nicht erzählt wollte ihn nicht verletzten

alle glauben das sei ein Fake noch mal leute das ist kein Fak :echt

er ist meine erste grosse liebe mein Gott ich war süsse 16 Jahre als ich ihn kennen gelernt habe
er ist mein Kumpel ist mein Lover und er ist ein Toller Vater und Ehemann

ich bin nur verletzt und es tut sehr weh ich kenne so etwas ja nicht
weil ich ihm immer 100% vertraut habe und dann das

er weiss noch nicht mal das ich so leide darunter ich spiele ihm was vor
mach auf verständnisvoll und sag Ok ja kann ich verstehen kann passieren

in meinem inneren sieht es da kanns anders aus
aber das mal so zu hören wie ihr das hier schreibt ist gut für mich

muss auch zu geben das ich nicht daran gedacht habe wie es ist wenn ich Komplimente gemacht bekomme ist schon schön sowas zu Hören und ein wenig geflirtet hab ich auch schon aber beim Flirten ist es auch immer geblieben

mein Mann würde mir sowas nie verzeihen und meiner Meinung nach gehen Frauen anders Fremd wie Männer

Frauen verlieben sich meistens und gehen dann mit den Kopf durch die Wand und der Mann trennt das eben

ich danke euch wirklich ihr habt mir sehr geholfen
mir geht es auf jeden fall besser jetzt

vielen dank

an alle die Denken das ist ein Fake denkt so ich kann es eh nicht ändern was oder wie ihr darüber Denkt
einige von hier haben verstanden das ich einfach nur leide und verstehen wollte warum männer sowas tun

will niemand mehr damit nerven
wünsche euch allen ein schönes Wochenende

lg
Chris

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
meiner Meinung nach gehen Frauen anders Fremd wie Männer

Frauen verlieben sich meistens und gehen dann mit den Kopf durch die Wand und der Mann trennt das eben
Das ist der springende Punkt! Für uns Männer bedeutet Sex soviel weniger, als für die meisten Frauen, aber das wird wohl ein ewiges Verständigungsproblem zwischen Mann und Frau bleiben! :bigg
Die fremdgehenden Frauen, die ich kennen lernen durfte, haben das immer aus einem bestimmten Grund getan. Manche weil sie sich wirklich verliebt hatten, andere aus Rache, oder weil's in der Beziehung nicht gut lief. Natürlich kann man das nicht pauschalisieren, aber die meisten Männer sehen Sex wie einen Kino-, oder Restaurantbesuch und weniger als Ausdruck von Liebe. Gerade in Pattaya ist die Versuchung groß und eigentlich kaum zu umgehen.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
an alle die Denken das ist ein Fake

Von einem Fake bin ich nicht ausgegangen und freue mich, dass dir einige Erläuterungen und Gedankenanstöße weiter geholfen haben.

Dann wünsche ich dir ebenfalls ein schönes Wochenende und hoffe, dass deine erlangte Einsicht nicht doch wieder ins Wanken gerät.

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.797
2.666
Österreich
@Chriss
Ich bin seit 12 Jahren mit meiner Frau zusammen, 6 Jahre verheiratet und wir haben gemeinsam zwei kleine Kinder. Aus einem vereinzelten Trip mit Kumpels nach Phuket und Pattaya (der von meiner Frau genehmigt war), wurden zahlreiche weitere Urlaube, die sie mir alle abgesegnet hat. Nach dem ersten Trip habe ich ihr offen erzählt, was wir dort angestellt hatten und sie hat es akzeptiert. Sie hat es deshalb akzeptiert, weil sie ganz genau weiß, dass das für mich wie ein Ausflug nach Disneyland ist und nichts zu bedeuten hat. Der wichtigste Punkt ist aber wohl, dass ich jederzeit ehrlich zu ihr war und keine Geheimnisse habe. Sie kann sich auf mich verlassen und weiß, dass ich immer hinter ihr stehe. Ich kann mir schlichtweg nicht mehr vorstellen ohne sie zu leben und trotzdem sind diese Urlaube ein Highlight für mich.

Larry, dein Post hat mir keine Ruhe gelassen, eigentlich wollte ich nix mehr schreiben.

ABER wenn deine Frau wirklich so ist, wie du schreibst, und ich glaub dir mal, dann hast du einen Lotto Sechser gemacht.

Ich denke mal das keine Frau, egal woher sie kommt, solche Trips akzeptiert. Ohne Repressalien. Bei ner Thai läuft es über die Kohle, usw.

Ich würde meiner Frau niemals offen sagen, "ja Schatz, ich hab im Urlaub 15 Weiber gefickt und geschleckt, hab mir den Schwengel saugen lassen und es war saugeil."

Ich kann das machen, aber nur einmal :D Danach bin ich nämlich tot :D :D

Und wie es der Teufel oder Zufall will, just jetzt kommt Tilak aus dem Bad...... :D :D

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.844
3.053
2.315
Hamburg
Also wennn ich die Ausführungen von Chriss lese, dann muss ich zwangsläufig an die Reinkarnation eines stadtbekannten Mopedverleihers denken. (Orthographie ist das Stichwort)
Vermutlich sitzt er in seinem Guesthouse vorm PC und lacht sich kaputt, dass er das ganze Forum hochnimmt.:bigg:bigg

Was für ein Gejammer um nen lächerlichen Knutschfleck und ein vermeintliches Auswärtsspiel.