ok, du schreibst nun vom altersschwachen "sexy man". wenn sich ein 65 jähriger in eine 20 jährige verliebt, und denkt es ist umgekehrt genauso, wird er wohl auch in diesem alter noch was dazu lernen.
das ist aber überall so auf der welt, dass der junge reiche dem alten reichen von den jungen mädels vorgezogen wird. von den älteren Frauen wahrscheinlich auch.
sicher werden die von dir beschriebenen fälle häufig vorkommen, ich kenne aber auch andere:
mein junger nachbar ist unterschenckel- amputiert, und hat bei ner massage hier in D ne hübsche Thai kennen gelernt. war ca. 4 wochen mit ihr zusammen, dann finished, da die sache mit dem geld kam. der hat genug Geld, braucht aber keine Thai, die Geld von ihm will. also tritt in Arsch mit der Protese, der hat keine schwierigkeiten ne andere Freundin zu finden.
also so einfach haben es die Thaimädels hier auch nicht, wieder ne sichere bindung einzugehen, wegen den von mir oben genannten gründen.
wenn sie nat. nur im puff arbeiten wollen, dann hast du nat. recht. nur, wie lange können sie das? ist doch in D ganz anders als in T. in D gibt es keine kennenlernphase, bei der auch trotz des alters eine symphatie entstehen kann. im D-Puff wird wohl keiner ne 40 jährige nehmen, wenn daneben ne 20 jährige sitzt. ich kenne mich da nicht aus, ist doch aber logisch. in T gibt es aber noch diesen Take-care-faktor. und mir pers. ist der wichtiger als das alter (in gewissen grenzen).
und für Männer, die nie in T waren, ist eine Thai auch nicht unbedingt was besonderes. die ist etwas exotisch, wie viele andere Auslanderinnen auch. und davon sind genug hier.