Sagt einer der sich Geschmack- und Gehaltloses Fastfood reindrückt...
Das McD etc. Zeug macht Dich ja auch nur satt, weil es im Magen zu "Weissmehlbeton"verklumpt und dann wie Blei drin liegen bleibt, Magendrücken verursacht und einem der weitere Appetit somit vergeht...
Und ja: Banause ! :bück dich
Ja, ja, mein Fastfood-Image, aber an dem bin ich selbst schuld.

Eigentlich esse ich sehr viele verschiedene Sachen und probieren tue ich auch alles, weil ich immer neugierig bin. Mit der authentischen Thai-Küche kann ich dennoch nichts anfangen. Ich brauche ein richtiges Stück Fleisch auf dem Teller! Nicht jeden Tag, aber doch schon häufig. In den ersten Tagen meines LoS-Aufenthaltes esse ich noch häufig diese Reisgerichte mit Fleisch, aber kurze Zeit später, bin ich dann doch wieder auf der Suche nach nem Steak, Schnitzel oder Würsten. Ist einfach so.
Dieses Grünzeug mit den paar Fitzelchen Fleisch drin, das ist doch keine Mahlzeit für einen richtigen Mann!
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
Dann ist das Zeug meistens auch noch viel zu scharf, was traditionell daher kommt, dass Früher Fleisch (oder andere Zutaten) von minderwertiger Qualität mit der Schärfe übertüncht wurden. Kann man überall nachlesen. :wink1
Soviel Schärfe hat keinerlei Sinn, bereitet Magenprobleme und fördert die Entstehung von Gallensteinen. Ich weiß, ich weiß, Thaifood gilt momentan als besonders lecker und gesund, und dass die Thais selten dick sind, kann man ja auch sehen. Letzteres wundert mich aber auch nicht, denn das Zeug passt ja alles in den hohlen Zahn.
Der Witz an der Sache ist, dass ich das eingedeutschte Futter aus hießigen Thai-Restaurants sehr gerne esse.

Mir ist bewusst, dass das meistens von Vietnamnesen gekocht wird und nicht von Thais, aber es schmeckt mir.

Die Portionen sind ordentlich, es ist nicht zu scharf und wenn ich Ente bestelle, dann ist auch genug Ente auf dem Teller.
Soviel zu meiner unpopulären Meinung zum Thema Thai-Küche und jetzt dürft ihr mich gerne für prügeln...
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)