Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Montezumas Rache (ein echter Scheiß-Thread!)

Wo hat euch Montezumas Rache schon mal erwischt? Mehrfachantworten möglich!

• Pattaya

Stimmen: 76 51,4%
  • Bangkok

Stimmen: 34 23,0%
  • Phuket

Stimmen: 32 21,6%
  • Samui

Stimmen: 16 10,8%
  • Koh Chang

Stimmen: 9 6,1%
  • Angeles City

Stimmen: 7 4,7%
  • Manila

Stimmen: 6 4,1%
  • Subic Bay

Stimmen: 3 2,0%
  • Cebu

Stimmen: 7 4,7%
  • Sabang

Stimmen: 4 2,7%
  • Boracay

Stimmen: 5 3,4%
  • Phnom Penh

Stimmen: 5 3,4%
  • Sihanoukville

• Siem Reap

• Mombasa

Stimmen: 9 6,1%
  • Rio

Stimmen: 6 4,1%
  • Bisher nirgendwo

Stimmen: 42 28,4%

• Umfrageteilnehmer
    148

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
hier noch eines meiner letzten frühstück im los, bevor ich wegen der vergiftung ein paar gänge zurückschalten und auf reis- und nudelsuppe zurückgreifen musste... Ist es zu stark, bist du zu schwach ! :p

Igitt!!! :vomit:
Ich bin aber bekanntlich eh kein Fan von dem Thai-Hühnerfutter und da könnt ihr mich noch hundert Mal einen Banausen schimpfen. :bigg
Schmeckt mir nicht und satt macht's auch nicht. :lool

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
für Dich doch kein Problem mehr:
fliegst ja eh nicht mehr hin :bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.719
107.731
7.065
Hehe Thaied nicht schlecht das Video!:daume

Ganz so schlimm wars aber nicht bei mir,bei der Menge passt es fast.
:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.719
107.731
7.065
Ach Larry,solltest das mit OT nicht so Ernst nehmen!Lach021:hyaenen:

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Sagt einer der sich Geschmack- und Gehaltloses Fastfood reindrückt...:lool

Das McD etc. Zeug macht Dich ja auch nur satt, weil es im Magen zu "Weissmehlbeton"verklumpt und dann wie Blei drin liegen bleibt, Magendrücken verursacht und einem der weitere Appetit somit vergeht... :frech

Und ja: Banause ! :bück dich :p :bigg
Ja, ja, mein Fastfood-Image, aber an dem bin ich selbst schuld. :bigg
Eigentlich esse ich sehr viele verschiedene Sachen und probieren tue ich auch alles, weil ich immer neugierig bin. Mit der authentischen Thai-Küche kann ich dennoch nichts anfangen. Ich brauche ein richtiges Stück Fleisch auf dem Teller! Nicht jeden Tag, aber doch schon häufig. In den ersten Tagen meines LoS-Aufenthaltes esse ich noch häufig diese Reisgerichte mit Fleisch, aber kurze Zeit später, bin ich dann doch wieder auf der Suche nach nem Steak, Schnitzel oder Würsten. Ist einfach so. ;)

Dieses Grünzeug mit den paar Fitzelchen Fleisch drin, das ist doch keine Mahlzeit für einen richtigen Mann! :lool
Dann ist das Zeug meistens auch noch viel zu scharf, was traditionell daher kommt, dass Früher Fleisch (oder andere Zutaten) von minderwertiger Qualität mit der Schärfe übertüncht wurden. Kann man überall nachlesen. :wink1
Soviel Schärfe hat keinerlei Sinn, bereitet Magenprobleme und fördert die Entstehung von Gallensteinen. Ich weiß, ich weiß, Thaifood gilt momentan als besonders lecker und gesund, und dass die Thais selten dick sind, kann man ja auch sehen. Letzteres wundert mich aber auch nicht, denn das Zeug passt ja alles in den hohlen Zahn.

Der Witz an der Sache ist, dass ich das eingedeutschte Futter aus hießigen Thai-Restaurants sehr gerne esse. :bigg
Mir ist bewusst, dass das meistens von Vietnamnesen gekocht wird und nicht von Thais, aber es schmeckt mir. ;)
Die Portionen sind ordentlich, es ist nicht zu scharf und wenn ich Ente bestelle, dann ist auch genug Ente auf dem Teller.
Soviel zu meiner unpopulären Meinung zum Thema Thai-Küche und jetzt dürft ihr mich gerne für prügeln... :lool

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.697
3.665
LOS & LS
Soviel Schärfe hat keinerlei Sinn, bereitet Magenprobleme und fördert die Entstehung von Gallensteinen.
.

[h=2]"Chili
[/h]Der Chili-Scharfmacher Capsaicin hat eine entspannende Wirkung auf die Gefäße. und kann deshalb helfen, Bluthochdruck zu senken. In einem Versuch an Laborratten mit Bluthochdruck konnten chinesische Wissenschaftler nachweisen, dass die regelmäßige Einnahme von Capsaicin zu einer vermehrten Ausschüttung von Stickstoffmonoxid führt. Dieser Botenstoff führt zur Entspannung der Blutgefäße und senkt den Blutdruck. Bei Menschen vermuten die Forscher einen ähnlichen Effekt."

Aus dem Netz.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Ok, meinetwegen, aber man kann auch alles überdosieren. :bigg
Ein Glas Wein am Tag ist auch gesund. ;)

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
Du wolltest doch über das Kacken sprechen -
nun biste beim Wein angelangt :flipa

nächster Urlaub an der Mosel ? :bigg

• Like
Reaktionen: Rüssli

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.628
1.444
1.713
Station C
...mmmhhh, magst du jetzt den Larry so sehr, das du ihn neckst - oder läuft da gerade nur "Rotze" aus deiner Nase ?:nullahnung:

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.272
6.365
diese erde.
Howdy.

Wer erinnert sich schon gerne an 50 mal scheißen am tag.Ich nicht.
Am 5 schöne ficks einnere ich mich lieber.
Meinen fürchterlichsten hatte ich auf Kho Samed,wo ich echt dachte es wäre mein letzter Tag im leben.
Hatte das Gefühl, Bauch und Arsch platzen an dem tag,und die Krämpfe dazu waren die Krönung für den tag den man am liebsten nie erlebt hätte.

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
...mmmhhh, magst du jetzt den Larry so sehr, das du ihn neckst - oder läuft da gerade nur "Rotze" aus deiner Nase
nö, erkältet bin ich nicht und Moderatoren sind generell meine Freunde (schwör)
was ist Dein Begehr Castro? Heute schon geschissen (um wieder OT zu werden) ?

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.628
1.444
1.713
Station C
nö, erkältet bin ich nicht und Moderatoren sind generell meine Freunde (schwör)
was ist Dein Begehr Castro? Heute schon geschissen (um wieder OT zu werden) ?

Vielleicht iritiert mich ja auch nur die Fäkaliensprache:k

Na ja, lass die Nase einfach weiterlaufen.

LG,

Castro:fee

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.719
107.731
7.065
Hehe,ist doch schon so ziemlich alles in diesem Scheißfred gesagt worden!:licht

Ich werde weiterhin Thai und Farangfood futtern und hoffen das Ich keinen Dünnpfiff bekomme.
:p

pate878

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2012
21
0
211
Um vielleicht ein neues thema zu sparen, was sind denn eure Mittel des Vertrauens um es wieder in den Griff zu bekommen, falls es einen doch mal erwischt hat? :)

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
@Exil Schweizer
Hilfe, da hast Du ja ne Menge geschrieben! :bigg
Mach's doch nicht so kompliziert, wenn's eigentlich einfach ist: ich mache mir aus dem Zeug nix (auch nicht aus dem, was Du fotografiert hast) und ich gebe das halt freimütig zu. Ich bin mit Sicherheit auch nicht der einzige.

Es gab vor ein paar Jahren auch diese Sushi-Welle, wo Hinz und Kunz in Sushi-Bars gerannt ist. Neugierig wie ich bin, hab ich das natürlich auch ausprobiert (muss alles ausprobieren :bigg ). Mehrfach sogar. Mir schmeckt's trotzdem nicht und ich habe erhebliche Zweifel, ob tatsächlich alle Leute, die sich von diesem Sushi-Fieber anstecken ließen, die Geschmäcker da tatsächlich mochten, oder halt nur dem Trend gefolgt sind. Zumindest ist die Begeisterung mittlerweile wieder ziemlich abgeflaut. Nicht dass ich das mit der Thai-Küche vergleichen möchte (die ich viel angenehmer finde)...