Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch München

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Hallo..auch ich bin jetzt zuhause!! Mann war das scheee gestern! Hätte nur statt Schnaps zu trinken noch was essen sollen? Oder hab ich das?? Bombay hat mir im Auto erzählt, was ich noch so getrunken habe. Das mit dem Rotwein wusst ich nicht mehr. Gezahlt hab ich wohl auch nicht, aber telefoniert...es geht doch nix über betreutes Saufen!! Das einzige, was mir am Stammtisch und um den Stammtisch herum nicht gefallen hat war das ich beim Autofahren heute dauernd weisse Mäuse übers Cockpit huschen sehen hab.
Jetzt so langsam werd ich wieder nüchtern. Jungfrau bin ich auch noch. Bin doch schon bei Petrus eingetragen als Jungfrau für die Selbstmordattentäter,))

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.363
47.127
4.865
Da waren, Lady Pumpui, Koy und Pattaya2011, bombay (Danke für d´Mützn :daume), jobinio, soongdjai, Fontanelli, kitmak, ale, bbs72, mai mi tang, Thai-S, nokgeo, Thaifan67 und i :daume !!!

Scheint ja wieder ein echt super Stammtisch gewesen zu sein.

Naja, bei der Besetzung ist das ja auch kein Wunder!

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Da ists jetzt doppelt schade, dass ich von dem Rotwein nix mehr weiss. Tztztz...muss mir mal einen besorgen und den dann nüchtern trinken;)).
So jetzt gehts mit Frau Hund raus und dann mach ich mir ein Weinchen auf und setzt mich vor die Glotze oder den PC. Gut, das ich morgen nicht roboten muss. Das Amt muss ohne seine beste Schauspielerin auskommen!!

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Voll bin ich in Pattaya eh immer...Pension krieg ich hoffentlich bald mal ,)) Gibts nicht ein Video von gestern abend? Das müsst ich nur meinem Amtsarzt zukommen lassen und schon hätt ich meine Abschiedsurkunde in der Tasche!!

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Wie wärs denn mit 3.10. Oder 4.10.?? Da meine Familypartypläne wegen Abwesenheit meines Bruders geplatzt sind und ich eh Zeit hätte...

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.691
9.923
3.568
63
München
Lady, während des Oktoberfest kannst nicht mal eine Parkbank mieten und noch weniger ein Hotelzimmer:p