So Burschn,
ich bin jetzt auch wieder in der norddeutschen Tiefebene gelandet und möchte die Gelegenheit nutzen, meinen Dank an die Organisatoren auszusprechen.
Als Krönung des Events fragte mich heute eine sehr hübsche Stewardess von der Lufthansa namentlich. Guten Tag Herr "Woods", was darf ich Ihnen anbieten.
Ich mag jetzt nicht zu martialisch klingen, aber, sollte sowas auch nur halbwegs, egal wo, wieder zustande kommen, dann werd ich alles daran setzen um dabei zu sein.
Tigerwoods schrieb:
......Bescheiden, wie ich bin hab´ich dann nur ein Wasser genommen.
Möchte hier auch keinen Hervorhebungswettbewerb starten, aber, als Du mir Deinen "lastminute" Preis nanntest, blieb mir dann doch der sprichwörtliche "Knödel" im Hals stecken

! Da hättens Dich auch noch leicht mit´m Wassertankwagen heimbringen können
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

!
Tigerwoods schrieb:
Hervorheben möchte ich Ale und Hooker, die alles getan haben, dass sich die "Auswärtigen" wohlgefühlt haben. Eigentlich kann man als Organisator nur verlieren aber die beiden sind echte Gewinner.
Nochmals herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und auf ein baldiges Wiedersehen.
Darf auch im Namen von ale und allen hiesigen sprechen, wir wurden, ausnahmslos, durch Eure Anwesenheit, weit mehr als entschädigt (was für ein Dreckswort
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

)

!