Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

lohnt sich Vietnam?

C

Chu

Gast
Ungültige Emailadresse
in vietnam muss man sich auskennen sonst wird es ganz schnell ganz schön teuer für ein wenig spass. normalerweise kriegt man für 500.000 Dong schon eine ganz niedliche. Ich habe noch ein Paar Listen von Frauen hier zwischen 300k-1000k. ich habe auch noch adressen für, massagen, cafes, karaoke... alles mit happy end ;) wer lust hat kann sich gerne bei mir melden.

supreme

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2011
63
10
418
Infos zu Vietnam!! Ich bin jetzt schon im 8 Jahr in Vietnam. Seit 2 Jahren lebe ich staendig hier in Nha Trang dem Nizza von Vietnam. Ok ein bisschen weit hergeholt der Vergleich, aber der 5 km lange Stadtstrand ist schon top und da kannst du den Strand von LOS in die Tonne treten. Kosten fuer Hausbau, mein (Haus meiner Frau, denn in Vietnam gehoert dir 0) Haus 240qm mit Grundstueck, Meerblick, ruhige Lage Euro 70.000, davon 20.000 fuer das Grundstueck, vor 3 Jahren, heute ca. 60% - 80% mehr.
Hotels/Gaestehaeuser fuer Euro 6,20 in Strandnaehe, ruhige Seitenstrasse, geraeumige Zimmer. Aktuell hat ein Freund dort 4 Wochen gewohnt, begeistert. Maedchen mitnehmen kein Problem.
Hotels fuer ST, sauber und gute Ausstattung EURO 7,00 in Strandnaehe.
Polizeirazzien in diesen Hotels 0, da diese Hotels nur von ehemaligen Polizeioffizieren oder Armeeangehoerigen betrieben werden und die werden nicht von den eigenen Leuten angepisst. Sehr viele Minihotels und Gaesthaeuser sind von Ehemaligen der Polizei oder Armee, das ist die Altersversorgung, die bekommen die Filetgrundstuecke zur Pensionierung. Dort kannst du deine Kleine immer mitnehmen.
ST Preis hier in Nha Trang (vorrausgesetzt du kennst Insider, d.h. Leute die hier schon laenger leben und die Vietnamesen zu ihren Freunden zaehlen) Punkt um... vnd 300.000 EURO 10,00 + Hotel 7,00, 200.000 fuer Vietnamesen
Karaoke Fxxx im Raum mit 2 Freunden, blaxxen, wixxen, sie singt du fixxxxt vnd 200.000 Tip + bia und room, das letzte Mal unsere Kosten komplett fuer 3, 2 Langnasen 1 Vietkong EURO 38,00. Die girls jung, frisch und wie girlfriend. Meine Kosten fuer ST anschliessend, wie oben...
Junge Kaffeefrau geht fuer 300.000 und fuer 200.000 bei einem Vietnamesen. Adressen muss man kennen.
Biermaedchen, Girls im Cafehaus und und bei Sympathie, Essen, kleine Geschenke, Sonnenbrillen, Telefonkarte, Jeans ... wenn sie gut ist, dann erstattest du ihr den Verdienstausfall fuer die Zeit. Monatsgehalt heute um die vnd 2.000 000 60 bis 70 Euro, entsprechend 2 Wochen oder ? Gehst du in die Touri Disse oder beerbars werden $ 100 aufgerufen und handelst auf 70 plus room da sagt sie aber room 300.000. Bei den girls hast du meistens in die Scheisse gegriffen. Orginalton ein Kumpel aus Stuttgart. Er wollte die ersten 2 Tage mal auf eigene Faust sich umsehen !!!!
Das Leben hier ist sehr guenstig z.B. Tiger beer Cent 38, Saigon weiss, Cent 26, kraeftige Rindfleischsuppe cent 90, in Saigon schon cent 70. Speisen, nur in Restaurants in denen ueberwiegend Vietnamesen essen, im Schnitt 50 bis 80.000 vnd.
Wenn du dich im Touriviertel aufhaelst oder dir die Infos von sogenannten Vietnamkennern in diesem Gebiet holst, dann bist du genau so dran wie in allen anderen Touristenhochburgen.
Wir haben hier zwar nicht jeden Tag den Spass mit den girls (happyending) wie in LOS aber wir sind immer auf der Jagd und die macht oft mehr Spass und zum Abschuss kommen wir auch sehr oft.
Kommst Du im Herbst. Dann wird dich ab Ende Oktober oberhalb von Da Nang vielleicht ein Taifun treffen, die Halong Bay im Nebel liegen, du im Hotel dir den Arsch abfrieren, eher sehr kalt im Dezember und spaeter, arschkalt in Hanoi.
Nha Trang im Oktober mit stundenweise Regen, aber immer warm so 28 C, Nha Trang ist durch die Berge im Hinterland geschuetzt und die vorgelagerten Inseln verhindern das miese Wetter. Im letzten Jahr alles anders im November Dauerregen, das kann auch passieren. Waren Auslauefer von den Taifunen die den Norden verwuestet haben und viele Tote gefordert haben.
Im Mekong ab Oktober Trockenzeit, warm bis heiss. Can Tho und der Mekong sehr schoen aber langweilig was den fun anbetrifft. Habe fuer Can Tho ein tolles Hotel Euro 7 direkt am River an der Onkel Ho Statuer und ein paar Haeuser weiter ein feiner Massageladen HJ 500.00 fuer mich newbee in Can Tho. Nach 2 Besuchen ein girlfriend aus dem Haus 300.000 am Tag und im Hotel plus kleine gifts.
Wichtig bei Vietnamesinnen, gib ihr das Gefuehl, das du es mit ihr ernst meinst und das du sie sehr magst und auch wiederkommst. Phu Quoc wo ich die schoenen Bilder hier im Tread gesehen habe, liebe ich, hat sich aber leider sehr negativ entwickel und als Insel, mittlerweilen teuerer und mehr Abzocke. Bei mir geht in Nha Trang wenig, da verheiratet, deshalb oefters in die Karaoke mit happyending. Natuerlich 2x im Jahr nach LOS, eine Kleine in Saigon verheiratet 1 Kind, der Ehemann Viet wie so oft hat eine oder 2 Freundinnen, treibt sich nur mit Kollegen in den Karaoke rum, pfui!! Aber die studierten und heute mehr emanzipierten Vietnamesinnen nehmen sich mehr und mehr fuer sich die gleichen Rechte raus, langsam ....aber gut fuer uns Langnasen. Natuerlich wieder nach Can Tho meinen Kumpel besuchen. Wer mal nach NT kommt, kann mir eine PN schicken. Ich helfe gerne. Hoffe aber auch auf gute Tipps fur LOS. Wohne ab 1.12. im SandySpring.

supreme

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2011
63
10
418
Das meine ich mit Tipps oder Info. Auf meine Frage vom 31.08.2011 habe ich 0 Infos bekommen. Aber sehr oft gelesen wo man wieder leckeren Schweinebraten gegessen hat. :baeh:ironie

31.08.2011 19:44 #15
supreme
user-online.png Member Member Aktiv reputation_pos.png Registriert seit

05.03.2011
Beiträge42
Hat jemand davon gehoert ob das EZY geschlossen ist. Vorruebergehend oder dauerhaft?

Anhänge

• user-online.png
    user-online.png
    3 KB · Aufrufe: 0
  • reputation_pos.png
    reputation_pos.png
    2,9 KB · Aufrufe: 0

Asienfan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
202
7
428
wobei denn ? ok Klamotten und Schuhe sind billiger , aber der Rest ? Mieten , Hotel , Essen , Strom , Wasser , Grundstücke ?

der qm in saigon ist höher als in Tokio , nur mal so !
Wer redet von Saigon selber schuld wenn man in der Gross Stadt leben will.

Asienfan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
202
7
428
in vietnam muss man sich auskennen sonst wird es ganz schnell ganz schön teuer für ein wenig spass. normalerweise kriegt man für 500.000 Dong schon eine ganz niedliche. Ich habe noch ein Paar Listen von Frauen hier zwischen 300k-1000k.
In Vietnam zahlst Du gar nichts kannst Dir ja eine Freundin zulegen und ab und zu mal eine Jeans kaufen.

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
355
2.811
1.393
Wenn du eine Vietnamesin poppen willst dann fahr besser nach Cambodia.
Vietnamesen sind oft sture Esel, wie schon oben beschrieben.
Die Abkocherei bzw. die nonstop Versuche einen zu verarschen gehen nach ein paar Tagen brutal auf den Wecker.
Dann vielleicht noch eine kleine Minibusfahrt mit 15-20 Viets in der Karre mit 3mm Bwegungsfreiheit und du hast die Schnauze voll.
Teils wirst du dort einfach ignoriert, ala China. Im Süden ist es grundsätzlich besser, sobald du südlich vom Wolkenpass bist, bist du in einem "anderen Land".
Der Norden kann seeeehr anstrengend sein, man merkt einfach die Nähe zu China. Sollte es dich doch in den Norden ziehen dann meide Dezember und Januar den um diese Jahreszeit können die Temperaturen auch schnell in die Nähe des Gefrierpunktes kommen und das dann ohne Heizung. Saigon ist ein Weltstadt die relativ unkompliziert ist und viele Reize hat, auf jeden Fall einen Besuch wert.
Die südliche Gegend ist allgemein zivilisierter mit besserer Infrastruktur für Touris und lockereren Leuten.
Die Viets die ich in D kenne sind eigentlich alle voll in Ordnung, aber sie wollen immer wieder wissen warum so viele Leute nach Cambodia und Th fahren und so wenige nach Vietnam......

supreme

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2011
63
10
418
Du musst nicht in Hotels gehen sondern in Nhà Nghỉ - Nhà Cho heissen die sind viel billiger.

Bitte konkret, wenn ein Hotelzimmer EURO 7,00 kostet! Wie billig ist dann ein Nha Nghi oder Cho.? Ich denke wer keine EURO 7,00 fuer ein gepflegtes und schnell erreichbares Hotel zur Verfuegung hat, der soll auf den Rest auch verzichten oder ein "nha gianh" sich suchen (Strohhuette)

juniorm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Februar 2009
484
1.381
1.393
Bayern
Mein Plan, Vietenam mal zu besuchen, wird wohl sterben.

Bleibe urlaubsmässig in Thailand (nicht auf Pattaya begrenzt!!)

Juniorm

Asienfan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
202
7
428
Bitte konkret, wenn ein Hotelzimmer EURO 7,00 kostet! Wie billig ist dann ein Nha Nghi oder Cho.? Ich denke wer keine EURO 7,00 fuer ein gepflegtes und schnell erreichbares Hotel zur Verfuegung hat, der soll auf den Rest auch verzichten oder ein "nha gianh" sich suchen (Strohhuette)
Mit Aircon TV sauber 150 000.- bis 200 000.- Dong. Ist aber eher für Kenner gedacht oder Einheimische die sich auch in der Landesprache unterhalten können.

supreme

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2011
63
10
418
Mein Plan, Vietenam mal zu besuchen, wird wohl sterben.

Bleibe urlaubsmässig in Thailand (nicht auf Pattaya begrenzt!!)

Juniorm

Wenn ich nur 2 oder 3 Wochen Urlaub habe wuerde ich auch nur Urlaub in Thailand machen. Aber leben immer in Vietnam. Leben in Vietnam bedeutet Toleranz haben. Deutschland mit nach Vietnam nehmen geht nicht, das geht nur in Thailand.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
wenn du nach Vietnam fliegt, zum poppen dann Do Son (Haiphong) Preise 200 000 Dong ca. 7 Euro, Do Son ist national bekannt für Nutten, da sind ganze Frauen aus ganz Vietnam dahin, meist aus dem südliche gegen kommt dahin um anschaffen zu gehen.
Kannst du auch direkt mi Ha Long Bucht kominieren.
Ja klar, Vietnam ist mit Thailand & Phillipien nicht zu vergleichen, aber wenn man sowieso um die Ecke ist, dann lohnt sich mal wieder.
Übrigens wenn du mal Seafood magst, und in Do Son bist, dann besucht Hoa Lan Sea Food, der Laden ist der beste von Do Son, auch für die einheimische.

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.028
3.765
Pak Kret
Vietcong land ist einfach nur Dreck , Abzocke vom Feinsten ! gerade wieder 2x live eben erlebt !

in Karaoke ums Doppelte versucht zu bescheißen , aber ich kann sicher besser rechnen als der Betreiber !

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
regt dich mal ab blackmicha, so lange die "einheimische" Vietcong einen "ausserhalb" sehen, versuchen Sie erst mal eine abzuschockjen, wenn du die kennst, dann wird sie Sache anders!! Nimm die Welt wie die ist!!