Sich in eine Frau zu verknallen, ist doch nichts trotteliges. Selbst wenn die Aussichten auf eine dauerhafte Beziehung eher düster sind, wäre es meines Erachtens trottelig, sich nicht zu verlieben.
Auch das Verlieben in eine Hure halte ich nicht für trottelig. Huren sind auch nur Frauen, die insgeheim auf der Suche nach Vertrauen und Geborgenheit sind.
Ein Trottel nach meiner Definition ist ein Mann nur dann, wenn er eine Frau fürs Beine spreizen Geld bezahlt, eine erstklassige Dienstleistung dafür erhält und sich auf Grund des Services "verliebt". Geht man der Sache auf den Grund, handelt es sich aber nicht um ein Verliebtsein, sondern um Besitzansprüche, die durch nichts gerechtfertigt sind.
Übertragen heißt das, dass jemand sich ein Auto leiht, einen super guten Ride absolviert und auf Grund dessen das Auto für sich reklamiert. Soweit würde jeder einsehen, dass der Knabe mächtig einen an der Klatsche haben muss.
Baba.bobo eben.
Zurück bezogen auf das Mietobjekt Pussi kommt bei manchem Freier das Hirn ins Stocken und er faselt von Liebe und das doch ganz was anderes sei. Ist es aber nicht. Die Frau wird zum Mietobjekt.
Und welche Frau wird auch nur einen Pfifferling auf die Schwüre eines Mannes geben, der sie bereits gemietet hat? Ich werf es einfach mal so in den Raum: Nichts wird sie darauf geben.
Solange die Geschäftsbeziehung zu beiderseitiger Zufriedenheit läuft, kann sie sogar Jahre halten. Wird sie zu einseitig, wird gekündigt.
Wer das außer acht lässt, ist baba-bobo