Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Bilder Best of Thai Ladies

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Hi!

Eines meiner Highlights aus meinem letzten Urlaub:

"Bum", 20 Jahre alt, OMG Gogo, Soi 6

Video:
"http://dai.ly/sIXjYX"]
[/URL]

Viele Grüße
Jan

Schaut nach Spass aus,
glaub ich sollte auch mal in die Soi6.

Hab leider bisher fast keine Fotos von den Mädls gmacht.

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.105
2.893
1.813
Berlin
ohh. Da wurdest du aber mächtig abgezockt von der Lady. :bigg

nein Tom9999, wurde ich nicht. 1500-2000AED sind nun mal die Preise für die hot Shicks.
Ist doch in Pattaya nicht anders, je hübscher die ying, umso höher geht der Lohn.
York Hotel und die Dienstleisterin dort ist auch nicht der Maßstab für DXB. Dort werkeln ja auch hauptsächlich
Ladys aus gesamt Afrika.

Wie schon gesagt, die Hot Ladys/Hot Preise sind eben die Matroschkas und immer mehr auch aus Vietnam.
Die gabelt man in den teuersten Hotels und den dortigen Bars auf. SAS Radisson/Blue,Hyatt Regenncy usw.

Dubai nervt, Preise sind mehr als unverschämt.
Ich bin ja gerade in Pattaya und auch hier habe ich ähnliche Gedanken.
Liegestühle Patty Beach kosten jetzt generell 50 Baht. Dachte das ist nur über den Jahreswechsel so.
Klar das sind nur 1,25€ aber zeigt eindeutig die Entwicklung hier an. 2008 waren Liegestühle für 20Baht zu haben.

vg goldi

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.295
9.727
3.715
Berlin / Koh Samui
Phuket zahlste für ne Liege am Karon-Beach 300 Baht..(also für ne Combi=2 Liegen + Schirm )
Das war auch mal billiger vor der dicken Welle :bigg

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.033
1.513
nein Tom9999, wurde ich nicht.
vg goldi
Bin da anderer Meinung.
Die Afrika-Ladies kosten anscheinend ab 300. Die meisten fand ich aber nicht so toll. In der Russendisco nebenan waren schon ein paar Kracher dabei. Mir ist schon klar dass in den besseren Hotels noch mehr verlangt wird, die Ladies sind ja nicht blöd.

In Pattaya im Dezember hab ich glaub 40 Baht gezahlt. 20 Baht muß schon länger her sein. Für die komfortablen Liegen in Jomtien verlangen Sie jedoch 100 Baht. Wie auch auf Phuket. Bald muß man eben den eigenen Liegestuhl mitnehmen. :bigg

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.194
24.993
4.815
59
O-Zone in D
@goldimann, deine getroffenen Aussagen bzg. Pattaya-Ladys ( umso hübscher, umso teurer ) und Beach-Liegen gelten scheinbar nicht für alle.
Ich mußte diese Erfahrung so nicht machen. In meinem bevorzugten Strandbereich kosten die Liegen 30 Baht und zwar nur dann, wenn man dort nichts trinkt oder verzehrt. Da ich, wie die meisten dort regelmäßig Getränke zu mir nehme, zahle ich natürlich für die Liege nichts. Ich finde die Regelung auch in Ordnung.
Preise bei den Ladys sind immer, wie eigentlich alles in Thailand VB.

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.105
2.893
1.813
Berlin
@goldimann, deine getroffenen Aussagen bzg. Pattaya-Ladys ( umso hübscher, umso teurer ) und Beach-Liegen gelten scheinbar nicht für alle.
Ich mußte diese Erfahrung so nicht machen. In meinem bevorzugten Strandbereich kosten die Liegen 30 Baht und zwar nur dann, wenn man dort nichts trinkt oder verzehrt. Da ich, wie die meisten dort regelmäßig Getränke zu mir nehme, zahle ich natürlich für die Liege nichts. Ich finde die Regelung auch in Ordnung.
Preise bei den Ladys sind immer, wie eigentlich alles in Thailand VB.

Dann werden wir ja doch OT, da es sich ja hier eigentlich um Bilder drehen sollte. Aber ich habe ja damit angefangen.

Vielleicht bist du ja Langzeit_Pattayaner, dann ist die Verhandlungsbasis natürlich eine andere.
Ich kann nur bestätigen, dass von mir überall und aktuell die erwähnten 50 Bahts und das Getränkeunabhängig, verlangt werden. Eigentlich völlig unwichtig, ich nehme das nur für mich persönlich als einen Indikator der Preisentwicklung hier in BadTaya.

Hübscher, gleich teurer in meiner Aussage bezieht sich hauptsächlich auf Dubai. Welches dort extrem betrieben wird.
Unumstritten ist es aber, dass die hübscheren yings in Pattaya auch die höheren Preise aufrufen und auch dürfen.

Natürlich ist vieles hier Verhandlungssache, aber bei dem Angebot 5000Baht/GoGo/LT, mag ich nicht handeln.
Mondpreise und ich behaupte einfach mal dreist, in ein paar Jahren wird das ein Standartpreis sein.

vg goldi

Stecher81

Golf Rookie
Inaktiver Member
6 Februar 2011
453
267
953
Duisburg
Wow die mittlere ist ja eine süße Maus. Hast nen guten Geschmack. Würde mir auch sehr gut gefallen :echt

maggo084

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2012
12
9
363
Ich find die erste am geilsten :bigg

hier noch ein paar pics :yc

30aurs1.jpg
2jezogp.jpg
2mpikap.jpg