ST in der Freelancer Scene 10-15 $ Ausnahmen bestätigen die Regel, viele verlangen mehr, wenige bekommen mehr aber probieren kann man (auch Frau) es ja mal.
Auch in vielen Bars mit Barfine funktionieren die selben Preise!!! Ausnahmen Candy- Rose-Bar dort wird mehr aufgerufen ( zuviele 1-2 Tagestouristen )
Bretterpuffs ST ab $ 5,-- für den Hartgesottenen... (SH etc.
LT in der Freelancer Scene 20 - 30 $, gebe selbst meist 25,-- wenn Mädel ok und hatte seltenst höhere Erwartungshaltung, 95% der Mädels sind glücklich damit, meist wird vorher nix vereinbart !!! "Up to you"
ST-Buden ab 2 $,
Vernünftiges Guesthouse ab 15 $ Nacht
Brothels (Street 63 etc.) mit Vietchicks MEIDEN !!! werden von vielen Mototaxlern empfohlen, wollen 20-50$ aufwärts für ST und sind i.S. Hygiene und Qualität allerunterster Standard, weiter auch oft Zwangsprostitution mit Mädels die ihre Schulden abarbeiten müssen.
Bei Gelegenheit mal mehr mit kleiner Aufstellung grad interessanter Locations.
Solong
....Gaaaanz wichtig bei Khmer-Ladys!!!! Immer nachfragen ob sie auch bläst. Selbstverständlich ist es auf jeden Fall nicht. ....
....der Mund ist doch nur zum Essen&Trinken Kambodscha war zumindest zu meiner Zeit; 97-03 noch richtiges Asien; Phnom Penh ein Paradis;
man muß es erlebt haben wer mal in Asien war
Und heute ist es eher zum abgewöhnen nightlifemäßig..... freiwillig würde ich da nicht mehr hin....
Richtig, es sind viele enttauscht abgereist nach Th,ich bin geblieben.....
Es war noch nie vergleichbar mit Thailand.Und heute ist es eher zum abgewöhnen nightlifemäßig..... freiwillig würde ich da nicht mehr hin....