Ja, ich habe dich wohl falsch verstanden.Halt Stop...da hast du mich wohl falsch verstanden!
"Es drauf zu haben" hab ich eher auf den Jens bezogen... und zwar in der Hinsicht das er wohl etwas falsch macht... den wenn man es in 4 Jahren nicht schafft einmal ein Mädchen aus dem Friseursalon..von der Rezeption..oder woch auch immer mitzunehmen..die dann vielleicht zum Essen eingeladen wird aber so nichts bekommt... dann hat er vielleicht in der Hinsicht nichts drauf..
Kurze Erläuterung. Er arbeitet hier in Pattaya. Freiberuflich nenne ich es einmal. Hat dadurch sehr wenig Zeit. Also geht er in die Disco wenn er was klarmachen will. Meist auch nur am Wochenende.
Du, die Mädels aus dem Friseursalon - das mit den doofen Frisösen ist wohl eher ein Klischee
Mir Esseneinladen und dann (automatisch) für lau in die Kiste, da mach dir mal keine falschen Hoffnungen.
Die meisten Falang denken immer noch es wäre ein Privileg für eine Thai mit einem Falang liiert zu sein, oder auch nur in ähnlicher Weise mit ihm gesehen zu werden. Rein was ihr gesellschaftliches Ansehen angeht.
Das Gegenteil ist der Fall. Wenn eine Thai mit einem Falang ''geht'', ich nenne es mal so: In dem Fall glaubt der Thai allgemein zu wissen dass sie eine Prostituierte ist oder zumindest war. Entsprechend ist ihr standing in ihrem Umfeld.
Gemach gemach.Und das beziehe ich auf die vielen Stories der sagen wir mal "Freebies" in allen dieser Foren der Welt... hab schon oft gelesen das halt eine Dame nicht direkt aus der "Szene" dann mal für "lau" mitkommt, weil man sich so sympathisch ist usw... will natürlich nicht sagen das alle diese Geschichten gelogen sind...die wirds schon auch gegeben haben! ..
Vergiss eines nicht - wir diskutieren/reden/schreiben oder wie auch immer, von Thailand. Und in keinem anderen Land der Erde hat wohl der Götze Mammon einen derartigen Status wie in Thailand. Sprich keine andere Nation ist so geldgeil wie Thailändische. Daher sollte man dies auch entsprechend differenzieren denke ich.
Ich wollte doch nur wissen inwieweit für 1000 baht ST (also ON mit ausschlafen) auch eine Morgennummer dabei istKatalog gibts leider keinen also helfen nur persönlichen Erfahrungen mit einigen Richtlinien die man sich selbst gibt... bzw. hier von den Usern mitbekommt und dann für sich anpasst...
Mit mir nicht...

Spass beiseite, wenn du das wissen willst, frage die Kleine einfach, welche dir die Nacht versüßen soll. Wie bereits versucht habe, zu diesem Thema speziell, zu erläutern, haben die Mädels diesbezüglich durchaus unterschiedliche Vorstellungen. Da gibt es auch welche die, aus gemachter Erfahrung, meinen auch ohne eine zweite (Morgen-)Nummer ihren ON-Salär zu bekommen, verdient zu haben. Weil, kenne selber solche Fälle aus menem Bekanntenkreis, manche Falang morgens keine Lust haben auf eine zweite Nummer. Aber voll bezahlen. (Daher auch meine leicht spöttisch klingende Bemerkung zuweilen, dass manche Falang halt drauf stehen nachts in den Arm genommen zu werden.
In der ST oder LT Diskussion)Zitat von junior
Wobei es manche hier ja für http:www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?p=355359#post355359 Schwäche halten, wenn der Falang den Preis der Dienstleistung vorher ausmacht. Dann kann er hinterher ja nicht mehr bezahlen was er will.:licht
Jeder hat seine Strategie. Mit der er am besten fährt, die besten Erfahrungen gemacht hat. Ist ja auch immer zu lesen hier. Einer der wenigen Punkte worin sich alle einig sind hierGlaub bei mir funktioniert das besten, eine Lady hat wohl bewusst nicht gesagt was sie haben will auch auf meine Frage...und mir somit ins Gewissen gezwitschert "Gib mir ja nicht zu wenig".. und das hab ich dann wohl auch nicht getan...
. Und deine Strategie war die beste - vor noch wenigen Jahren. Mittlerweile bin auch ich älter, und die Zeiten andere geworden hier.
Ich habe mittlerweile meine eigene Strategie für mich entwickelt: Ich sage ihnen was ich will beim Service, was ich überhaupt nicht will (''when you come...when you come'' ''dscheep pussy...''), und wie lange sie durchhalten muss beim Sex...
. Und wenn sie das dann hört will sie automatisch wissen was ich Durchaltevermögen wert ist...
Und seit dem habe ich richtig geile Nummern hier. Denn mit dieser Strategie trennt sich bereits im Vorfeld die berühmte Spreu vom Weizen. Die Abzockerinnen - zumal ich das Grundgehalt runtersetze dafür einen entsprechenedne Tip bereit bin zu zahlen beim guten Service, speziell am Beach - die welche die schnelle übliche 10-Minuten-Nummer durchzuziehen wollen gehen da schon gar nicht mit.:cool03:

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)