Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

1000 Baht fuer ST sind mir zuviel

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Halt Stop :bigg...da hast du mich wohl falsch verstanden!

"Es drauf zu haben" hab ich eher auf den Jens bezogen... und zwar in der Hinsicht das er wohl etwas falsch macht... den wenn man es in 4 Jahren nicht schafft einmal ein Mädchen aus dem Friseursalon..von der Rezeption..oder woch auch immer mitzunehmen..die dann vielleicht zum Essen eingeladen wird aber so nichts bekommt... dann hat er vielleicht in der Hinsicht nichts drauf..
Ja, ich habe dich wohl falsch verstanden.:)

Kurze Erläuterung. Er arbeitet hier in Pattaya. Freiberuflich nenne ich es einmal. Hat dadurch sehr wenig Zeit. Also geht er in die Disco wenn er was klarmachen will. Meist auch nur am Wochenende.

Du, die Mädels aus dem Friseursalon - das mit den doofen Frisösen ist wohl eher ein Klischee;) - die wissen durchaus auch was die Stunde geschlagen hat.
Mir Esseneinladen und dann (automatisch) für lau in die Kiste, da mach dir mal keine falschen Hoffnungen.

Die meisten Falang denken immer noch es wäre ein Privileg für eine Thai mit einem Falang liiert zu sein, oder auch nur in ähnlicher Weise mit ihm gesehen zu werden. Rein was ihr gesellschaftliches Ansehen angeht.
Das Gegenteil ist der Fall. Wenn eine Thai mit einem Falang ''geht'', ich nenne es mal so: In dem Fall glaubt der Thai allgemein zu wissen dass sie eine Prostituierte ist oder zumindest war. Entsprechend ist ihr standing in ihrem Umfeld.

Und das beziehe ich auf die vielen Stories der sagen wir mal "Freebies" in allen dieser Foren der Welt... hab schon oft gelesen das halt eine Dame nicht direkt aus der "Szene" dann mal für "lau" mitkommt, weil man sich so sympathisch ist usw... will natürlich nicht sagen das alle diese Geschichten gelogen sind...die wirds schon auch gegeben haben! ..
Gemach gemach.:)

Vergiss eines nicht - wir diskutieren/reden/schreiben oder wie auch immer, von Thailand. Und in keinem anderen Land der Erde hat wohl der Götze Mammon einen derartigen Status wie in Thailand. Sprich keine andere Nation ist so geldgeil wie Thailändische. Daher sollte man dies auch entsprechend differenzieren denke ich.

Ich wollte doch nur wissen inwieweit für 1000 baht ST (also ON mit ausschlafen) auch eine Morgennummer dabei ist :D Katalog gibts leider keinen also helfen nur persönlichen Erfahrungen mit einigen Richtlinien die man sich selbst gibt... bzw. hier von den Usern mitbekommt und dann für sich anpasst...

Mit mir nicht...:frech

Spass beiseite, wenn du das wissen willst, frage die Kleine einfach, welche dir die Nacht versüßen soll. Wie bereits versucht habe, zu diesem Thema speziell, zu erläutern, haben die Mädels diesbezüglich durchaus unterschiedliche Vorstellungen. Da gibt es auch welche die, aus gemachter Erfahrung, meinen auch ohne eine zweite (Morgen-)Nummer ihren ON-Salär zu bekommen, verdient zu haben. Weil, kenne selber solche Fälle aus menem Bekanntenkreis, manche Falang morgens keine Lust haben auf eine zweite Nummer. Aber voll bezahlen. (Daher auch meine leicht spöttisch klingende Bemerkung zuweilen, dass manche Falang halt drauf stehen nachts in den Arm genommen zu werden.:bigg In der ST oder LT Diskussion)

Zitat von junior viewpost.gif

Wobei es manche hier ja für
http:www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?p=355359#post355359
Schwäche halten, wenn der Falang den Preis der Dienstleistung vorher ausmacht. Dann kann er hinterher ja nicht mehr bezahlen was er will.:licht

Glaub bei mir funktioniert das besten, eine Lady hat wohl bewusst nicht gesagt was sie haben will auch auf meine Frage...und mir somit ins Gewissen gezwitschert "Gib mir ja nicht zu wenig" :D .. und das hab ich dann wohl auch nicht getan...
Jeder hat seine Strategie. Mit der er am besten fährt, die besten Erfahrungen gemacht hat. Ist ja auch immer zu lesen hier. Einer der wenigen Punkte worin sich alle einig sind hier:bigg.

Und deine Strategie war die beste - vor noch wenigen Jahren. Mittlerweile bin auch ich älter, und die Zeiten andere geworden hier.

Ich habe mittlerweile meine eigene Strategie für mich entwickelt: Ich sage ihnen was ich will beim Service, was ich überhaupt nicht will (''when you come...when you come'' ''dscheep pussy...''), und wie lange sie durchhalten muss beim Sex...:hut.

Und wenn sie das dann hört will sie automatisch wissen was ich Durchaltevermögen wert ist...;)

Und seit dem habe ich richtig geile Nummern hier. Denn mit dieser Strategie trennt sich bereits im Vorfeld die berühmte Spreu vom Weizen. Die Abzockerinnen - zumal ich das Grundgehalt runtersetze dafür einen entsprechenedne Tip bereit bin zu zahlen beim guten Service, speziell am Beach - die welche die schnelle übliche 10-Minuten-Nummer durchzuziehen wollen gehen da schon gar nicht mit.:cool03:

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Man kann in jedem Alter für umme vögeln. Die Frauen werden ja schließlich auch älter. Es ist nur eine Frage der Kompromissfähigkeit und der Verführungskunst. Beides schwindet meist mit zunehmendem Alter.
Das scheint dann eine Frage des Anforderungsprofiles zu sein. Ich für meinen Teil stehe auf junge und möglichst knackige...:)

Die Alten, die froh sind mal wieder was zwischen die Beine zu kriegen, die sind nicht wirklich mein Fall...;)

Das eigentliche Problem der Dissen ist nicht das Alter sondern die Verführung und Selbstüberschätzung. Der gewohnte Umgang mit der Verführung des Geldes macht vergesslich. Führt zu Warnehmungen von Omnipotenz und Wertlosigkeit gegenüber seiner selbst und in der Betrachtung der anderen.
Hoppla. Ein Phillosoph unter uns. Ein Sehender unter den Blinden...:ironie

Spass beiseite, hast du auch die dt. Version dieses Ansatzes?;)

Vorab - das Alter, gerade in den von dir angesprochenen Dissen - spielt sehr wohl eine Rolle. Eine große Rolle sogar. Ich weiss wovon ich schreibe...;)

Das Lamentieren der "Durchblicker" ist hier aber auch nicht besser. Jeder bildet sich seine Sichtweise aufgrund seiner persönlichen Erfahrung. Die Sichtweise beschränkt aber neue Erfahrung und damit den Durchblick.
Und du bist sicher, mit Verlaub, dass du den Durchblick noch so hast?:rock:

Wenn ich den letzten Satz so lese...:k

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Um mal kurz zum Hauptthema zurueck zu kommen wollte ich mal Daten & Fakten aus Patty in den Raum werfen.

Mein teuerster ST-Ritt war bisher 1800 + 200 Batz Tip (glaubs oder nicht, iss aber so)
Der billigste ST-Ritt waren 150 Batz (liegt aber schon 21 Jahre und 5 Monate zurueck):echt
Orientieren tu ich mich derzeit je nach Performance bei 500-1000 Batz (inkl. Tip) fuer ST und das ist in den meisten Faellen (nicht immer, siehe oben) auch machbar und fair wie ich denke.
Fuer Lau hab ich in Patty noch NIE eine gehabt... hab das aber auch NIE gesucht. Leben und leben lassen eben ...:hut

@Knoedel

Aus Dir spricht der Fachmann. :daume
Ich habe allerdings schon vor 29 Jahren 200 für ST und 400 für LT bezahlt und meine teuerste Nummer
war 2000 Baht ohn Tip für ST.
Bei LT war das sehr unterschiedlich, weil man da ja fairerweise auch noch die Kosten für Essen, Trinken, Goldkettchen,
Shirts und andere Dinge, was Frau so braucht, dazurechen muss. :bigg
Bei mir war da mal bei einer sogar eine Aircon und ein Eischschrank mit dabei.

Zu lau voegeln, habe ich mich ja schon geäussert.
Möchte aber da noch ergänzen, dass mir in zwei Fällen, das Geld vor die Füsse geworfen wurde,
nicht weil es den Damen zu wenig war, sondern unter Tränen und mit "Ich liebe Dich, ich will kein Geld von Dir"
Kommentaren. Mir war da nicht klar, ob das nun gespielt oder ernst war, wer kann schon in jemand reinschauen
und es bedurfte viel Diplomatie von meiner Seite, dass sie das Geld dann doch angenommen haben und ich
meinen Frieden hatte.
Haben ja schon einige hier geschrieben, dass sie Nuttenprellen als Sport voll daneben finden und
das sehe ich genauso.

Die machen in der Szene mit Sicherheit mehr kaputt als die Hochlöhner.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ehrlich gesagt - ich habe diese Diskussionen noch nie verstanden. Was soll dieser Profilierungs-Blödsinn im größten Puff der Welt?
Absolut richtig.

Das gilt aber auch für vergleichbare Umstände...

Wie beispielsweise welche Gehaltsforderungen (oder auch nicht) die Mädels an einzelne unter uns stellen...;)

Ich habe es noch nie darauf angelegt für lau zu vögeln und werde dies auch nicht tun.
Wieder richtig. Zumindest was meine eigene Auffassung angeht.

Denn wenn die Freundinnen die Kleine fragen, was hat der Falang von gestern aus der Disse dir denn gegeben?!? Dann wird sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlickeit nicht sagen ''Ich wollte nichts'', sondern ''Der hat mir nichts gegeben''. Und schon bist du ein Gebrandmarkter, ohne es vielleicht zu wissen. Solche Sachen sprechen sich verdammt schnell rum, egal ob in Bars, dem Beach, oder auch in Discos.

Wer bitte kann sich das nicht leisten und wer bitte muss an 1000 Baht sparen? Das sind selbst beim derzeit schlechten Kurs irgendwas um die 23 Euro!
Bevor ich anfange an professionellen Damen rumzubaggern und die um ihren gerechten Lohn zu prellen, friert die Hölle zu! Würde mich für solches Verhalten wirklich schämen!
Leben und Leben lassen!

Leider sieht das wohl nicht jeder so unter den Falang. Und das sind nicht nur die Inder...:cool:

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Der Jens macht überhaupt nichts falsch, der hat den vollen Durchblick.
Ich hatte mal auch die Idee, was willst Du denn mit den Bar-und Agogoweiber, hat doch sooo viele andere.
Ich bin schnell wieder davon abgekommen. :bigg
Wenn eine einigermassen gut Aussehende nach einem Jahr im Restaurant oder an der Rezeption nicht mindestens
zwei Sponsoren hat, dann macht sie etwas falsch.
Ich habe da aber bisher keine kennengelernt, die da etwas falsch macht. ;)

Mit einem Verdienst von 6000 Baht im Monat kann eine Frau in Pattaya nicht gut leben und schon
gar kein Geld an die Familie schicken.
Wo kommt das Geld also her?
Ich lach mich auch schepp über die Cashier Spezialisten, die warten bis Barschluss und denken sie
haben eine Anständige. Mit Restaurant und Rezeption ist es auch nicht anders und auch nicht mit
den Verkäuferinnen aus den Supermärkten.
Und die Frisösen sollten beim Haarschneiden bleiben, falls sie das wenigstens können.

Mit den Bedienungen im AGogo ist das auch so eine Geschichte, da biste fast bei jeder ihr erster Farang.
Das hört man natürlich gerne und darum wurden auch die Mitnahmegebühren für diese Damen auf
Dancegirl-Niveau erhöht. Es fielen so viele Idioten auf deren Masche rein, dass bald ein Magel an Bedienung war
und die Dancegirls kaum noch mitgenommen wurden.

Aber das männliche Ego muss halt auch befriedigt werden, wo kämen wir denn hin,
wenn wir fürs Bumsen bezahlen würden. :bigg
Die so denken haben fast alle hinterher die grössten Probleme. ;)

Wenn eine zu mir sagt, sie wolle kein Geld von mir fürs voegeln, bekomme ich jedesmal einen Panikanfall
und bekomme keinen mehr hoch.

Ich bedauere jeden, der diesen inneren Selbstschutz nicht hat.
:daume

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
@Exil Schweizer

Ich werde Dich auch nicht mehr mit Junior vergleichen...
Das will ich aber schwer hoffen...:bück dich

(Sonst lasse ich meinen Hund von der Kette, du weisst schon, den großen, Kräftigen...:bigg)

...der ist nämlich unvergleichlich. :bigg
Zumindest keiner der fishig for complements - Fraktion... :cool03:
(Manche prahlen ja per PN gerne und vorallem unaufgefordert wie viele Waagen sie für ihr Beiträge angeblich bekommen haben wenn sie sich mit anderen kabbeln...:fool:)

Bei dem musst Du sämtliche Argumente mit mehreren Gutachten untermauern, bis der einsieht, dass er falsch liegt. Er liegt aber oft richtig...
Manche merken das erst wenn sie ''Gutachten'' für ihre Aussagen vorlegen sollen...;)

Andere merken es nie. :ironie

Beispielsweise bei zu viel Narzissmus leidet oft das Realitätsvermögen etwas darunter.:cool03:
(Selbstüberschätzung meets gesunde Selbsteinschätzung. And the winner is...;))

PS: Und ''sorry'' sagen - wenn es angebracht ist natürlich, nicht etwa bei narzisstisch geprägten Selbstdarstellern mit negativer Selbsteinschätzungsprognose - kann er auch nicht, der ''Unvergleichliche''. Nicht wahr Paul?;)

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
705
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
6000 THB verdient jetzt auch kaum noch jemand in Pattaya.Die untersten Einkommen liegen so um die 7500THB.Es gibt natürlich auch Restaurantkräfte die vielleicht nur 5000 THB Grundlohn haben aber durch das Trinkgeld noch mehr verdienen(ca 7000THB).Bei so wenig Gehalt wird sich mit 2-3 weiteren Mäusen 1 Apartment geteilt..zahlt jeder vielleicht 1500THB,bleiben 6000 THB,Essen wenn nicht vom Arbeitgeber inclusive,wird auch geteilt das heißt ca 50-70THB am Tag sagen wir nochmal 2000 THB weg, bleiben 4000THB übrig,davon werden 2000THB nach Hause geschickt,die anderen 2000THB sind für Vergnügungen für den einen freien Tag in der Woche! Das nun alle die 7000 THB verdienen sich nebenbei was verdienen, würde ich so pauschal nicht sagen.Würde sagen es verhält sich eher 50/50%

• Like
Reaktionen: 1 Person

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.794
662
1.653
da, wo es flach wird in D
Ganz sicher nicht die Damen von der Immigration, Bank oder sonstigen gehobenen Jobs.
Damit sind so gut wie alle in den schlechter bezahlten Jobs gemeint.
Ich war auch mal der irrigen Auffassung, das wären anständige Mädels.
Solange du deine Erkenntnisse auf Patty beschränkst, habe ich keine Einwände. Patty ist für jeden Berufsstand die allerletzte Alternative, um irgendwie wieder auf finanzielle Füße zu kommen.

Auf LOS insgesamt dagegen habe ich ganz erhebliche Einwände.

Schlumpf und Ingo werden dir Geschichten über die provinzielle Keuschheit in CNX -immerhin die zweitgrößte Stadt in LOS- erzählen können, die du in Patty nicht für möglich halten würdest. Außerhalb von Patty gelten komplett andere Gesetze. Das fängt mit dem Dress-Code an und hört mit dem Verhaltens-Code noch lange nicht auf. Das, was sich jeder Touri und jede Ying in Patty straflos erlauben kann, stößt außerhalb Patty auf Missachtung bis Verachtung.

Du solltest nicht der Versuchung erliegen, dass deine Erfahrungen in Patty einszueins auf Rest-LOS übertragbar sind.
Sie sind es nicht - und damit spreche ich aus Erfahrung.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
@Blokk

Klar ist das in den Tourigebieten anders, das musst Du mir nicht erklären.

Chiang Mai ist aber kein gutes Beispiel.
Dort war ich ingesamt dreimal und erst letztes Jahr habe ich etwas von der Stadt gesehen,
weil ich dieses mal meine SLT dabei hatte.

Die beiden ersten male war ich faktisch nur auf dem Zimmer und habe gepoppt.
Nein ich war nicht im Barviertel, ich habe überhaupt nichts von der Stadt gesehen.
Ich kam mittags vom FH aus im Hotel an, Koffer abgestellt und unten im Restaurant was zum Essen bestellt.
Da sassen an einem anderen Tisch 5 Junghühner und feierten ab.
Eine ging auf die Toilette und ich ging kurz nach ihr in die Herrenbox.
Raus kamen wir per zufall zusammen und rempelten uns versehentlich an.
Statt "Tut mir leid" auf Thai sagte ich zu ihr "Gehts Dir jetzt besser", sie lächelte, ging zu ihren Sisters
und die lachten sich halb schepp über mein gutes Thai.
Mein Kontakt kam dann zu mir, fragte ob ich heute angekommen bin und wollte meine Zimmernummer wissen
und da ich mir nichts böses dabei dachte, sagte ich sie ihr auch.
Sie nahm einen Augenbrauenstift aus der Tasche und schrieb die Nummer auf ihre Handfläsche.
Die Damen verliessen das Lokal und ich bin aufs Zimmer zum auspacken und ausschlafen.
Gegen 19 Uhr wollte ich dann das Zimmer verlassen und erst mal die Gegend ums Haus erkunden,
aber da klopfte es an mein Zimmer und die Maus stand da.
Also rein mit der, kurzer Smalltalk, dann gemeinsam unter die Dusche und gepoppt dass die Wände wackelten.
Damals hatte ich ja auch noch den missionarischen Eifer. :bigg
Ein bischen unterhalten haben wir uns in den Pausen natürlich auch, sie gab an Studentin an der Highschool zu sein.
Wahrscheins Sexologie und da stand sie wohl kurz vor dem Examen. :bigg
Am nächsten morgen gab ich ihr dann einen Nelson, obwohl sie nach Geld bisher gar nicht gefragt hatte
und sie sagte, ob es für mich OK ist wenn sie gegen Abend wieder kommt.
Aber ja doch. :bigg
Warum passiert soetwas eigentlich immer mir und nie Dir, mein lieber blokk? :echt

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
476
1.523
durchblick ist auch nur contemporär und dem wandel der zeiten unterworfen, man lese nur nochmal seine sprüche von vor 10-20 jahren durch,
das sollte reichen um den ball flach zu halten und nach neuem durchblick auf höherem niveau zu streben:bigg

bis dahin: 1 fuck===1000THB
warum kompliziert wenn's doch auch einfach geht:daume

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
Wenn man halt das Business nicht versteht, die Girls nicht versteht und deren Denkweise/Mentalität erst recht nicht, kommt halt Scheiße bei raus.

Ich glaub einem der nächsten Aufenthalte muss ich einfach mal bei der Oli Bar vorbeischauen, wenn man hier liest glaubt man nämlich manchmal bisher gar nichts verstanden zu haben :D :echt

Solche Angebote hatte ich früher und habe die auch heute noch.
Ich war mir aber auch immer der Konsequenzen bewusst, wenn ich mich auf soetwas einlasse. ;)
Darum kam soetwas für mich auch nie in Frage.

:) Könntest du vielleicht erzählen was diese Konsequenzen gewesen wären?

Wenn eine zu mir sagt, sie wolle kein Geld von mir fürs voegeln, bekomme ich jedesmal einen Panikanfall
und bekomme keinen mehr hoch.

Ich bedauere jeden, der diesen inneren Selbstschutz nicht hat.

Bevor ich hier in ein Fettnäpfchen trete...und auf etwas tippe das diesen Selbschutz auslöst frag ich sich lieber selbst...Was genau löst hier Panik bei dir aus? Das du sie danach nur noch schwer vom Hals bekommst bzw. andere Probleme sich auftun werden?

Oje.. ich sollte mich besser fernhalten von diesem Thread...komm immer arg vom Thema ab :( ..

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
15 dollar sind meine absolute schmerzgrenze. warum soll ich in siam 34 dollar ausgeben, wenn ich in wesentlich besseren anderen laendern das gleiche mit schoeneren frauen um 8-15 dollar bekommen kann? warum ein vermoegen bezahlen?
ist ja nur ficken.

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
Mit 6000 Baht kann keine Frau in Pattaya leben, die verdienen sich
alle pussytechnisch etwas dazu.
Da wollte ich ihr dann dazu das Gegenteil beweisen und habe mein Umfeld in dieser Hinsicht genauer befragt
und das nach einer Woche aufgegeben, weil ich zugeben musste, dass sie recht hatte.

Hab zurzeit Kontakt mit einem Mädchen aus Bangkok die in einem Hotel arbeitet, laut ihren Angaben 15K Baht im Monat verdient, kenne sie allerdings nur übers Internet, als ich jedoch deine Zeilen hier gelesen hab, ist mir schon wieder ganz anders geworden...nicht das ich in sie verliebt wäre...aber das sie möglicherweiße auch eine dieser Praktikantinnen ist :zwink

Kurze Erläuterung. Er arbeitet hier in Pattaya. Freiberuflich nenne ich es einmal. Hat dadurch sehr wenig Zeit. Also geht er in die Disco wenn er was klarmachen will. Meist auch nur am Wochenende.

Hm.. meine Antwort war natürlich nicht auf eine "reale" Person bezogen sondern eher auf den fiktiven "Jens" den es in dieser Art sicher oft gibt!

Und deine Strategie war die beste - vor noch wenigen Jahren. Mittlerweile bin auch ich älter, und die Zeiten andere geworden hier.

ähm naja Strategie, es war mein erster Aufenthalt, da möchte ich dieses Wort nicht in den Mund nehmen :D .. habs eher auf ihre Strategie bezogen gehabt, mich gekonnt im dunkeln tappen zu lassen...

Ich habe mittlerweile meine eigene Strategie für mich entwickelt: Ich sage ihnen was ich will beim Service, was ich überhaupt nicht will (''when you come...when you come'' ''dscheep pussy...''), und wie lange sie durchhalten muss beim Sex...:hut.
Weiss nicht, das im Vorfeld zu bereden, würde mir wohl zu sehr die Illusion rauben es mit einer "normalen" Frau zu tun zu haben...welche ja manchmal wirklich gegeben ist, auch wenn man es besser weiss.

Auf der anderen Seite erspart es dir wohl "Pleiten" ziemlich sicher. Ähm..(''when you come...when you come'' ''dscheep pussy...'') ..kannst du das mal erkären?

Ein bischen unterhalten haben wir uns in den Pausen natürlich auch, sie gab an Studentin an der Highschool zu sein.
Wahrscheins Sexologie und da stand sie wohl kurz vor dem Examen. :bigg

:bigg:bigg herllich

Pattayareise

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
950
556
1.433
Und du bist sicher, mit Verlaub, dass du den Durchblick noch so hast?:rock:

Wenn ich den letzten Satz so lese...:k
Also für Dich nochmal genauer.

Durchblick erhält man durch Erfahrung die man gemacht hat, nicht durch Erfahrung der man aus dem Weg geht.

Wenn man für umme nie was auf die Reihe gebracht hat (oder nicht wollte) ist man schlicht unqualifiziert mitzureden.

Das ist so polemisch wie zum Reizthema Condo-Kauf mit Gegenargumente nur so zu poltern, sich aber eigentlich gar keine leisten zu können.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
950
556
1.433
Lieber Paul,

Du hättest Dich mehr in besseren Thaikreisen bewegen sollen.

Auch dort gibt es Flittchen, Huren und falanggeile Schlampen. :bigg

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
...es war mein erster Aufenthalt...
Na, dann hast du ja noch einges vor dir...:bigg

Weiss nicht, das im Vorfeld zu bereden, würde mir wohl zu sehr die Illusion rauben es mit einer "normalen" Frau zu tun zu haben...welche ja manchmal wirklich gegeben ist, auch wenn man es besser weiss.
Diese Illusion, wie du es nicht treffender hättest beschreiben können, kann wohl schneller zerplatzen wie eine Seifenblase im Wind. Da musst du möglicherweise nicht mal warten bis es zur Bezahlung kommt letztendlich.

Ähm..(''when you come...when you come'' ''dscheep pussy...'') ..kannst du das mal erkären?
Gerne.:)
Nun, da sich die Zeiten ändern hier, das Servicepersonal den Pragmatismus (in seiner eher negativen Form allerdings) entdeckt zu haben scheint, ich es die oberste Devise kann man sich der Anscheins nicht erwehren, als ginge es nur darum immer so schnelle wie möglich an den Ausgangspunkt zurück zu kehren. Das ist in der Regel dort, wo man sie rekrutiert hat, um es einmal so zu formulieren. Das heisst in der Praxis das Vorspiel auf das Minimum zu beschränken. Und den eigentlich Akt natürlich nicht minder. Das klappt bei den meisten Falang ja auch. Die sind so geil dass sie nach 10 Minuten oder weniger schon entsaftet sind (aus Sicht der Dame). Sollte dann mal einer kommen der die Dame dann auch mal körperlich ein wenig mehr fordert, dann ist sie das nicht nur nicht gewohnt, sie bekommt dann regelrecht Angst Zeit zu verlieren. Zeit ist für sie Geld, sprich die Möglichkeit den nächsten Falang zu bekommen. Ergo muss sie irgendwie den Falang nötigen, diese Bezeichnung verwende ich wie immer nicht zufällig sondern bewust, dass er gefälligst in die Gänge kommt. Sprich sein umgangssprachliches (flüssiges) Pulver so schnell wie möglich verschiesst. Also fragt sie ihn wann er denn endlich kommt.

Dieses unssägliche ''When you come'' ist bei vielen wie eine DVD die abgespielt wird. Bei manchen schon nach weniger als 5 Minuten (wenn man nicht gerade den Rentnertango mit iht tanzt, sprich Genital-Mikado spielt:cool03:). Da sind schon mal welche dabei die sind richtig geil dabei beim Vögel*n, geben richtig schön Gegenstoss, was nicht hindert die DVD automatisch abzuspielen...

Wenn das nichts nutzt, kommt die nächste Scheibe dran. Dann tut ihnen das Arbeitsgerät weh - dscheep pussy (dscheep heist Schmerz. Das andere Wort werde ich dir wohl nicht überstzen müssen:bigg).

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, klar. Aber wie bereits mal angemerkt in einem anderen Beitrag, mein bestes Teil wurde sicher nicht größer in den letzten knapp 20 Jahren die ich nun schon nach Thailand komme. Und dass die Evolution den Thaimädels hat eine engere und vor allem kürzere Vag*na beschert hat, das halte ich für wenig wahrscheinlich.

Klar gab es auch damals Fälle wo Eine mal Schmerzen (Bauchdecke innen) hatte. Das waren Einzelfälle. Jetzt eher Regelfälle.:teuflisch

Die ich allerdings drastisch minimiert habe, seit ich meine Strategie umgestellt und Vorstellungen (wie bereits in dem Thread aufgeführt) klipp und klar formuliere vorher. Und letztendlich auch einfordere. Die welche nicht gleich dankend absagen von den Mädels - sprich die DVD´s abgespielt hätten später - weil ich sie zu viel Zeit koste, mit denen habe ich in den letzten Wochen und Monaten ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht, was die Perfomance anging.:yes: