Thai-Tv, sind doch alles staatliche Sender, oder irre ich da ?
falls ja, dann logo, das die nix zeigen
falls ja, dann logo, das die nix zeigen
Im Thai-Tv wird kaum von diesen Idioten Berichtet weil es den Normalen Thai gar nicht interesiert was diese Daemlacks in Bangkok veranstalten.
Schon mal was von Zensur gehört?
Deine Argumentation erinnert mich irgendwie an Klein Fritzchen welcher sich die Hände vor das Gesicht hält und alles was er nicht sieht ist auch nicht da!
Bin heute entspannt Skytrain (Berufsverkehr, kein Gedränge) gefahren... am Flughafen war aber nix los... bin ohne Anstehen an einen Immi-Schalter gegangen, hab ich in den letzten 16 Jahren so nicht erlebebt.
Am besten liest Du einfach meine Postings nicht mehr ...
Sind wir uns einig darin, dass die UDD Gewalt verbreiten könnte -vor Wochen schon einen Bürgerkrieg anzetteln hätte können-, den Weg aber nicht wirklich gehen will?
Die Gasflasche kann auch nur gedämmt sein und fern von den Menschen deponiert sein um bei einer mögliche Explosion (z.B. durch Kugeln) wenig Schaden anzurichten.
Sehe ich nicht so.die Regierung und das Militär sehr besonnen handelt(e)
Bitte schau mal die zwei Bilder genauer an - dann siehst Du das da ein durchsichtiger Schlauch, direkt in die Reifen-Barrikade führt. Nun gibt es die Möglichkeit, dass man damit einfach unter Verwendung des Gases (als Brandbeschleuniger), den Reifenstapel im "Fall der Fälle" schneller anzünden kann - es gibt aber wohl auch die Option, dass man das Gas gezielt dort einströmen lässt und dann das explosive Gas/Luft-Gemisch schlagartig entzündet - was dann passiert, muss man wohl nicht näher erläutern.
Stimmst Du meiner Aussage nun zu oder nicht?
Seit Wochen droht Abhisit mit Gewaltanwendung.
Allein das Beibringen von 60000 und mehr Soldaten, schon vor den Gewaltakten vom 10. mit Gewehren ausgerüstet, ist eine Aggression gegenüber den friedlichen Demonstranten.
Das CRES und Abhisit tönen seit Tagen mit Gewaltanwendung - Schusswaffengebrauch. Das trägt nicht zur Deeskalierung bei.
Unbesonnen ist auch alle Rothemden nun zu Terroristen zu erklären und so auszugrenzen.
Gewalt und Demagogie teilen das Volk.
GELB muss erkennen, dass Thailand "ein Volk" ist - die Roten haben das kapiert und fordern ihren Teil.
Unbesonnen ist auch alle Rothemden nun zu Terroristen zu erklären und so auszugrenzen.
Gewalt und Demagogie teilen das Volk. GELB muss erkennen, dass Thailand "ein Volk" ist - die Roten haben das kapiert und fordern ihren Teil.
ich bitte um neuwahlen in den naechsten 5 monaten, sonst stehe ich dann wieder vor geschlossenen bars und krieg nichtmal alkohol im supermarkt.![]()