Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Die Schlacht hat begonnen - unbemerkt von der Masse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.930
3.673
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
"http://www.schoenes-thailand.de/news/meinung/max-headrooms-revolution.html%23comments"]http://www.schoenes-thailand.de/news/meinung/max-headrooms-revolution.html#comments[/URL]

tja, dass sieht aber net so aus, als wenn die regierung noch die kontrolle über das land hätte.....

Zitat daraus:

Diese Regierung hat die komplette Kontrolle des größten Teil des Landes verloren, und das trotz Zensur der Medien, Verfälschung der Nachrichten, Verbreitung von Angst und Hass, endlosen Tiraden von Lügen und verfälschten TV-Kommentaren. Trotz des totalen Ausbleibens von Informationen, trotz des Black-Outs, muss man feststellen, dass nichts so ist, wie es auf dem Fernsehschirm gezeigt, oder in der Bangkok Post oder der The Nation beschrieben wird.
[...]
Tatsache ist dass diese Regierung schon längst die Unterstützung der Polizei und der einfachen Soldaten verloren hat, ebenso wie die Unterstützung eines guten Teils der Militärkommandeure, die nicht mehr das Spielzeug von Politikern sein wollen. .. Da gibt es nichts das Abhisit wirklich tun kann außer dass er sich in dem Glauben wiegen kann, noch etwas länger auszuhalten.

Das Ende einer gelben -ggfs. einer irgendwie farbigen- Ära.
Bye, Bye, Abhi

Möglich, dass es weniger als ein, zwei Generationen braucht, bis das Land lernt. Vielleicht hat es schon gelernt.

• Like
Reaktionen: Gast_20

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
68
Bad-Taya Schael Sick.
Bye, Bye, Abhi

Möglich, dass es weniger als ein, zwei Generationen braucht, bis das Land lernt. Vielleicht hat es schon gelernt.

Fuer mich sind die Thais einfach 30 Jahre hinter unserem Deutsch-Denken zurueck (Siehe zb.Stromkabel etc.)damit es jeder Versteht.

Aber wollen die Thais so beknackt werden und Leben wie die Auslaender?? Ich Glaube nicht.

Das Lohnt sich doch nicht zu Erlernen.

Da kann man nur Hoffen das solche Taksin-Clown Anhaenger zum Teufel Gejagt werden und alles schoen Gemuetlich weiter geht.

Und so wirds Hoffentlich kommen.

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
68
Bad-Taya Schael Sick.
Anzahl der Fluggäste pro Tag, die in Suvarnabhumi ankommen, von 30000 auf 21000 gefallen, sagte Tourismus- und Sportminister Chumpol Silpa-archa

:yc:yc:yc Na ist das denn nicht Wunderbar? Viel mehr Platz fuer unser eins und fuer die Leute die schon oefter hier waren.

Die kennen sich aus und lassen sich von den Sensationsgeilen Medien und einigen Schwarzmalern hier nicht ablenken.

Im Thai-Tv wird kaum von diesen Idioten Berichtet weil es den Normalen Thai gar nicht interesiert was diese Daemlacks in Bangkok veranstalten.

Die Internationalen Medien Springen natuerlich an weil es im Moment sonnst nix zu Berichten gibt.

Im Moment ist eh Low Season und lass die Leute die so einen Schwachsinn Glauben Ruhig zu Hause bzw.da bleiben wo der Pfeffer waechst.

Gruss Kuppi :eek:k:eek:k:eek:k

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.193
4.695
3.665
LOS & LS
Im Thai-Tv wird kaum von diesen Idioten Berichtet weil es den Normalen Thai gar nicht interesiert was diese Daemlacks in Bangkok veranstalten.

Schon mal was von Zensur gehört? :frech

Deine Argumentation erinnert mich irgendwie an Klein Fritzchen welcher sich die Hände vor das Gesicht hält und alles was er nicht sieht ist auch nicht da!

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
68
Bad-Taya Schael Sick.
Schon mal was von Zensur gehört? :frech

Deine Argumentation erinnert mich irgendwie an Klein Fritzchen welcher sich die Hände vor das Gesicht hält und alles was er nicht sieht ist auch nicht da!

Ja klar,in der Schule ,da haben die mir auch schon immer die falsche Zensur gegeben sonnst muesst ich ja Heute,nachdem ich mit 39 im Heutigen Angelaland gehen musste,hier nicht schon 13.5Jahre Leben.

Gruss Kuppi

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
68
Bad-Taya Schael Sick.
Bin heute entspannt Skytrain (Berufsverkehr, kein Gedränge) gefahren... am Flughafen war aber nix los... bin ohne Anstehen an einen Immi-Schalter gegangen, hab ich in den letzten 16 Jahren so nicht erlebebt.

Was hattest Du denn Erwartet? Aufgrund der vielen Schwachpost , der wenigen Redshirt Sympatisanten hier ein Chaos??? Ist nicht,die Regierung hat alles im Griff.

Gruss Kuppi

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.210
25.179
4.815
59
O-Zone in D
Am besten liest Du einfach meine Postings nicht mehr ...

Das werde ich doch glatt machen, will mich ja nicht weiter mit dir hier rumstreiten, bringt uns beiden ja wohl eh nichts. Politische Lösungen sind auch nicht wirklich in Sicht, da muß ich dir Recht geben. Schade für Thailand.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.854
1.608
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Wieder einmal Beweis-Fotos dafür, wie friedlich die Roten-Demonstranten sind und jegliche Form von Gewalt und Terror ablehnen.

Quelle: http://www.manager.co.th/home/

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.930
3.673
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Die Fotos zeigen IMHO nur, dass die Rothemden sich nicht einfach "in den Arsch" treten lassen wollen.

Sind wir uns einig darin, dass die UDD Gewalt verbreiten könnte -vor Wochen schon einen Bürgerkrieg anzetteln hätte können-, den Weg aber nicht wirklich gehen will?

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.854
1.608
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Sind wir uns einig darin, dass die UDD Gewalt verbreiten könnte -vor Wochen schon einen Bürgerkrieg anzetteln hätte können-, den Weg aber nicht wirklich gehen will?

Ich bin mit der einig, dass die Regierung und das Militär sehr besonnen handelt(e) und nicht mit der möglichen Härte der Staatsmacht, auf die Gewalt- und Terrorakte geantwortet hat. (Da hätten wohl meisten anderen Bananen-Republiken dieser Welt, mit anderen Mitteln zurückgeschlagen.)

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ohne jetzt genau zu wissen was die Bilder zeigen lassen sie durchaus wieder verschiedene Interpretationen zu.

Die Gasflasche kann auch nur gedämmt sein und fern von den Menschen deponiert sein um bei einer mögliche Explosion (z.B. durch Kugeln) wenig Schaden anzurichten.

@Uferlos
Bitte verlinke solche Quellen direkt. Es gibt eine Menge Member die der Thailändischen Sprache nicht mächtig sind und auf Grund dessen von der Hauptseite aus nichts finden werden.

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.793
2.252
2.213
Deutschland
Nundas die Gasflasche nicht für ne Suppenküche ist sieht wohl jeder .

Egal ich werde um Reifenstappel oder Barikaten einen Bogen machen auch
wenn sie vertrauenserweckent Bunt angestichen mit mit Blumen geschmückt
sein sollten .:bigg

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.854
1.608
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Die Gasflasche kann auch nur gedämmt sein und fern von den Menschen deponiert sein um bei einer mögliche Explosion (z.B. durch Kugeln) wenig Schaden anzurichten.

Bitte schau mal die zwei Bilder genauer an - dann siehst Du das da ein durchsichtiger Schlauch, direkt in die Reifen-Barrikade führt. Nun gibt es die Möglichkeit, dass man damit einfach unter Verwendung des Gases (als Brandbeschleuniger), den Reifenstapel im "Fall der Fälle" schneller anzünden kann - es gibt aber wohl auch die Option, dass man das Gas gezielt dort einströmen lässt und dann das explosive Gas/Luft-Gemisch schlagartig entzündet - was dann passiert, muss man wohl nicht näher erläutern.

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.416
4.267
4.468
@Uferlos
Das Militaer hat nicht "besonnen" gehandelt - die haben z.T. garnicht gehandelt, sondern u.a. durch Befehlsverweigerung klargemacht, auf welcher Seite sie/manche von ihnen stehen (bzw. auf welcher Seite sie nicht zu 100% stehen).
So seh ich das zumindest...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.