Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Gentelmann Club in Jomtien

Jens68

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2025
138
140
403
Hallo

Eine Frage
leztes Jahr hatte ich durch Zufall beim umher laufen eine Art Gentelmann Club in Jomtien gefunden. Dieser hatte ein Pool und Liegen unsw
Hatte mir nur das Schild durchgelesen man kann da Tageweiße reint oder Stunden wohl auch Übernachten .... Leider hab ich dan Namen vergessen so das ich googeln kann wo der genau ist
Vielleicht weiß ja jemand welchen ich meine. Ich weiß noch wenn man vom Meer aus nach oben also weg geht war er in einer Seitenstraße auf der rechten Seite Danke Euch

• Like
Reaktionen: NOMAAM

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
4.611
100.669
3.665
49
Saarland
Hallo

Eine Frage
leztes Jahr hatte ich durch Zufall beim umher laufen eine Art Gentelmann Club in Jomtien gefunden. Dieser hatte ein Pool und Liegen unsw
Hatte mir nur das Schild durchgelesen man kann da Tageweiße reint oder Stunden wohl auch Übernachten .... Leider hab ich dan Namen vergessen so das ich googeln kann wo der genau ist
Vielleicht weiß ja jemand welchen ich meine. Ich weiß noch wenn man vom Meer aus nach oben also weg geht war er in einer Seitenstraße auf der rechten Seite Danke Euch

Das hört sich nach dem Maggie Mays Resort an:

Das ist ein Hotel mit einem integrierten GC, den aber auch Besucher (also Nicht-Hotelgäste) nutzen können.

• Like
Reaktionen: DaBaWa und Jens68

Jens68

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2025
138
140
403
Das hört sich nach dem Maggie Mays Resort an:

Das ist ein Hotel mit einem integrierten GC, den aber auch Besucher (also Nicht-Hotelgäste) nutzen können.
das sah leider anders aus von ausen das war ein kleiner länglicher pool auf der rechten seite davon wenn man rein geht die bar auch die strasse sah anders aus aber danke

• Like

jerry

Geh deinen Weg
    Aktiv
Hallo

Eine Frage

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Jens68

Hohenstein

Erfahrener Biertrinker
   Autor
2 November 2024
2.910
31.961
3.465
Pratumnak
Es gibt da eigentlich nur noch 2 mit Pool : Passion GC und der neue in Pratumnak Soi 4 aber da ist der Pool hinter dem GC , ok aufn Hügel noch Cozy Beach Club, direkt in Jomtien nur MM und Passion mit Pool

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Jens68

Jens68

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2025
138
140
403
  • Like

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
4.611
100.669
3.665
49
Saarland
ich geh halt viel durch die gegend das war wirklich reiner zufall

Da hattest du dann wirklich Glück, genau dort vorbeizulaufen - weil mal abgesehen von der Telephone Bar und einigen Läden in der Darkside gibt es wohl keinen GC, der weiter abseits von "Schuss" liegt als das Passion. ;)

• Like
Reaktionen: Jens68

Jens68

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2025
138
140
403
Da hattest du dann wirklich Glück, genau dort vorbeizulaufen - weil mal abgesehen von der Telephone Bar und einigen Läden in der Darkside gibt es wohl keinen GC, der weiter abseits von "Schuss" liegt als das Passion. ;)
kann man es den empfehlen? Hübsche Frauen dort ;)

• Like

Hohenstein

Erfahrener Biertrinker
   Autor
2 November 2024
2.910
31.961
3.465
Pratumnak
ich geh halt viel durch die gegend das war wirklich reiner zufall
Sorry no ! Da geht Mann nicht vorbei , weil dead end street und schon mal die Straße dahin unfallfrei zu überleben 🤣🤣🤣 du warst gezielt unteerwegs und verarschst uns hier ?

die Girls haben fast alle einen Vertrag mit ner Silicone Firma - sind alle gleich bestückt 🤮

• Like
Reaktionen: Jens68

Jens68

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2025
138
140
403
Sorry no ! Da geht Mann nicht vorbei , weil dead end street und schon mal die Straße dahin unfallfrei zu überleben 🤣🤣🤣 du warst gezielt unteerwegs und verarschst uns hier ?

die Girls haben fast alle Nennbetrag mit ner Silicone Firma - sind alle gleich bestückt 🤮
Warum sollte ich lügen? Ich bin letztes Jahr pro Taf zwischen 25 000 bis 30 000 Schritte gelaufen einfach drauf los mit Google Maps im Handy da kommt man an Orte wo man so nicht hin kommt bin quer Beet durch Pattaya/Jomtien gelaufen durch Wege und Gassen aber mei es war Abenteuer

• Like

Hohenstein

Erfahrener Biertrinker
   Autor
2 November 2024
2.910
31.961
3.465
Pratumnak
Sorry wenn ich dir nicht vertraue , wenn man nicht speziell sucht kommst du da nie hin , steht kein Name dran , Tür ist zu , ohne zu wissen ( Suche Maps ) kommt man da nicht „ vorbei „ ! Erzähl mal was von Seahorse GC , da besteht die Möglichkeit bei deinen @Spazierhängen „ vorbei zukommen ! Just m2 Cent

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
4.611
100.669
3.665
49
Saarland
kann man es den empfehlen? Hübsche Frauen dort ;)

Ich habe das Passion nur ein einziges Mal besucht, daher ist meine Einschätzung nur eine Momentaufnahme: Ich fand den Laden generell recht gemütlich, die anwesenden Damen würde ich als "soliden Durchschnitt" (wobei allzu hohe Erwartungen sollte man diesbezüglich bei GC im Allgemeinen besser eh nicht haben) beschreiben.

• Like
Reaktionen: Hohenstein und Jens68

Hohenstein

Erfahrener Biertrinker
   Autor
2 November 2024
2.910
31.961
3.465
Pratumnak
War paar mal da in den letzten Jahren da musst duvsuchen was ohne Silikon zu finden , kann sein das ich da zu sensibilisiert bin 😉

• Like