Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Geile Titten

Nabelschnur

Ex-Autor
   Autor
13 März 2021
1.030
18.810
2.915
Anhang anzeigen 2247324 sag mal einer, einer Thai stehen Nylons nicht

Ich frage einfach mal, man verzeihe mir meine Neugierde. Die Bilder von der Dame sehen immer sehr professionell aus. Machst du die selber? Schickt sie die dir? Wenn das die gleiche Damen, wie von den Videos ist: Warum sehen die Videos so nach KI aus? Zumindest nachbearbeitet oder gefiltert. Ich frage, weil mir die Bilder/Videos von ihr einfach zu professionell wirken und obwohl eine tolle Dame, sind die Aufnahmen für mich irgendwie reizlos, weil mein erster Gedanke "aus dem Internet kopiert" ist.
Soll kein Angriff sein, ich bin einfach neugierig.

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
476
2.321
1.343
Berlin
Ich frage einfach mal, man verzeihe mir meine Neugierde. Die Bilder von der Dame sehen immer sehr professionell aus. Machst du die selber? Schickt sie die dir? Wenn das die gleiche Damen, wie von den Videos ist: Warum sehen die Videos so nach KI aus? Zumindest nachbearbeitet oder gefiltert. Ich frage, weil mir die Bilder/Videos von ihr einfach zu professionell wirken und obwohl eine tolle Dame, sind die Aufnahmen für mich irgendwie reizlos, weil mein erster Gedanke "aus dem Internet kopiert" ist.
Soll kein Angriff sein, ich bin einfach neugierig.
nein, die sind schon echt, manchmal in video mit zeitlupe oder aufgehellt usw, evlt deshalb, denke ich.

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.325
100.550
6.768
57

Rauhnacht

Explorer
    Aktiv
13 April 2025
376
13.435
2.295
Langebaan - Mtwapa
IMG_20260825_090723.jpg
Bewerbungsfoto
Titten sieht man zwar nur andeutungsweise aber ich denke da kann man/n mal ein Auge zudrücken...
Im SM Bereich ist es ja üblich Codewörter ( üblicherweise MAYDAY) zu verwenden wenn es zu viel wird.
Aber bei einem Ball im Mund kann man immer noch behaupten " Schätzchen Du sprichst undeutlich ich hab dich nicht verstanden"..xoxo

Schmarrn, geht natürlich gar nicht ein wirkliches NEIN ist ein NEIN und wer sich da nicht im Griff hat, hat IMO in dem Bereich nichts verloren...
Gibt ja auch Zeichensprache...

Zuletzt bearbeitet:

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
476
2.321
1.343
Berlin
Anhang anzeigen 2247695
Bewerbungsfoto
Titten sieht man zwar nur andeutungsweise aber ich denke da kann man/n mal ein Auge zudrücken...
Im SM Bereich ist es ja üblich Codewörter ( üblicherweise MAYDAY) zu verwenden wenn es zu viel wird.
Aber bei einem Ball im Mund kann man immer noch behaupten " Schätzchen Du sprichst undeutlich ich hab dich nicht verstanden"..xoxo

Schmarrn, geht natürlich gar nicht ein wirkliches NEIN ist ein NEIN und wer sich da nicht im Griff hat, hat IMO in dem Bereich nichts verloren...
Gibt ja auch Zeichensprache...
man könnte sagen, setzen 6, Thema verfehlt, trotzdem geiles Foto

• fröhlich
Reaktionen: Uwee und Thaihunter