Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Central Aston Hotel Pattaya

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.468
7.485
2.315
Wie gesagt ich kann nur mitteilen wie ich es seit Jahren praktiziere und die meistenn anderen hier im Forum auch.
Es geht ja nicht darum, ob man eine Frau mit rein oder nicht nehmen darf, hängt ja auch ab, ob das Hotel girl friendly ist, sondern ob die zweite Person dann auch ein Frühstück bekommt, ohne es zu bezahlen.

BadBones

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 September 2023
41
199
493
Die Damen am Buffet haben eine Liste mit den Zimmernummern. Wenn man für zwei mit Frühstück gebucht hat, dann steht das so auf der Liste und wird abgehakt. Ganz einfach.

masterxxx

Aktiver Member
    Aktiv
30 Dezember 2014
126
701
733
Die Damen am Buffet haben eine Liste mit den Zimmernummern. Wenn man für zwei mit Frühstück gebucht hat, dann steht das so auf der Liste und wird abgehakt. Ganz einfach.

Wenn es denn überhaupt ein Buffet gibt. Bei meinem Aufenthalt im Aston gab es ja nur das Ankreuz-Zettelchen. Ohne Nachschlag natürlich. Und das Essen war echt mager. 450 wären für dieses Frühstück ein Witz.

BadBones

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 September 2023
41
199
493
Die meisten buchen aber ein doppelzimmer, wo in der Buchung aber nur ein Name drin steht
Und? In Deutschland ist es sogar Standard, dass das Hotel gar nicht erst den Namen der zweiten Person wissen möchte. Auch ist zu diesem Zweck die Rezeption weit weg von den Fahrstühlen.

masterxxx

Aktiver Member
    Aktiv
30 Dezember 2014
126
701
733
Und? In Deutschland ist es sogar Standard, dass das Hotel gar nicht erst den Namen der zweiten Person wissen möchte. Auch ist zu diesem Zweck die Rezeption weit weg von den Fahrstühlen.

Im Aston Hotel sind die Fahrstühle direkt neben der Rezeption. Gut einsehbar. Seitlich vom Restaurant. Frontal davor die Bar. Ungesehen dürfte da nichts möglich sein.

• Like
Reaktionen: colaplusrum