Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Pattayareise
Borussia Park
Smurf Bar
Tischtennis
Krua Thai
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin
Flintstone
Guesthouse Pattaya

Pattaya – Liste von Bars mit hohen Mindest-Drink-Anforderungen

MellowD

Aktiver Member
    Werbepartner
25 November 2014
199
676
833
Ich habe eure Anregungen angenommen und den ersten Beitrag angepasst. Diese Liste soll keine Bars denunzieren, sondern Informationen bieten. Informationen wie "Die gesamte Nightwish-Gruppe" werden nicht aufgenommen, sondern lediglich tatsächliche, aktuelle Feststellungen vor Ort.

Peterle124

Neuer Member
    Neuling
11 September 2018
4
37
373
Eine gute Idee dieser Thread.
Ich habe aus meinem letzten Urlaub im Mai noch die Area 52/1 Bar im Myth Night Komplex notiert. Hier werden 10 Drinks vor der BF fällig. Ein Drink kostet 220 Baht.

Am Anfang der Soi Chayapoon habe ich vor 1,5 Jahren einmal 5 geforderte Drinks bezahlt. Die Bar scheint unter gleichem Namen nicht mehr zu existieren, daher wohl nichts für diese Liste. Da ich das Mädchen wegen Arbeitsverweigerung ohne Bezahlung nach Hause schicken musste bin ich seitdem vorsichtig bei der Forderung nach Mindest-Drinks. Meiner Meinung nach haben die Frauen durch die vielen Drinks dann schon ein ausreichendes Sümmchen verdient, was die Motivation nicht fördert.

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.587
34.959
3.715
Man sollte vielleicht nach Möglichkeit noch differenzieren, ob das Girl die Drinks den ganzen Abend über braucht oder explizit von einem selbst direkt vor einer Barfine.

In Der Mamasan Agogo LK Metro z.B. sind es zwei Drinks explizit von dem der barfinen will.

MellowD

Aktiver Member
    Werbepartner
25 November 2014
199
676
833
Man sollte vielleicht nach Möglichkeit noch differenzieren, ob das Girl die Drinks den ganzen Abend über braucht oder explizit von einem selbst direkt vor einer Barfine.

In Der Mamasan Agogo LK Metro z.B. sind es zwei Drinks explizit von dem der barfinen will.
Was sie über den ganzen Abend über braucht kann auch eine Masche des Girls sein. Die Liste bezieht sich auf Forderungen der Mamasan beim Wunsch einer Auslöse (ST/LT/Zimmer)

Hydramatik

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2026
44
275
593
Also im Gedanken gut dieser Fred, aber bitte beachtet, habe ich selbst erlebt, das wenn die Dame keine Lust auf dich hat, gehts zur Mamasan mit der der bitte erst 10 LD und dann ganz hohe Barfine, deshalb kann es für jede Bar/AGogo auch von den Ladys aus kommen und nicht nur von Mamasan

Flash

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2024
73
335
593
Normalerweise rufen dann die Mädels einfach Mondpreise von 10k+ auf, dann ist jedem klar was Sache ist.
Solltest du nicht allgemein ein problematischer Kunde für die ganze bar sein, wäre es auch nicht wirklich smart von der Mamasan das zu machen. Denn somit verliert sie einen potentziellen Kunden für die ganze Bar, anstatt das nur die Lady ihn verliert und er sich beim nächsten mal eventuell einfach eine andere nimmt und mit der Umsatz generiert.
Allerdings ist bei den Thais ist alles möglich.
Ändert aber nichts an der tatsache das es dort gemacht wird. Wieso, weshalb und warum wissen wir in der Regel nicht und können wir auch nicht beurteilen.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und MellowD

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.264
14.942
2.965
Ich überlege mir, aufgrund der Gesetzeslage, bei jeder Kritik auf Google Maps erneut ob ich das jetzt poste oder nicht. Dann lese ich nochmal drüber..und manchmal, aber wirklich nur manchmal, entshceide ich mich dazu das Ding wieder zu löschen. Wenn mein Lesen aber nur beweisbare Fakten auflistet habe ich noch jede Kritik auf Google Maps losgeschossen. Meistens (80%) mit meinem Haupt-Google Konto mit Realnamen. Wüsste auch nicht, dass es verboten ist, Wahrheiten im Netz zu posten. Aber in einem Thread in diesem Forum, lol...echt. Und was soll die Angstmache hier vor den Barbesitzern die mitlesen! Sollen Sie doch, bekommen dann endlich mal reales Feedback. Und die Admins hier werden schon wissen, wie wie viele Anfragen es von thailändischen Exekutive in den letzten Jahren gab mit der Bitte um Herausgabe von Realnamen. Lachhaft schon fast die Vorstellung die so manche hier haben. Aber gut, jeder wie er meint.

Erneut der Hinweis auf Barbesitzer. Und erneut sage ich dem Barbesitzer der Wrath Bar (hallo Mitlesender) was dort Mist war im letzten Besuch. Was will er jetzt machen? Meinen Avatar ausdrucken und meinen Nickname und ein "Wanted" Poster in seiner Bar aufhängen?

Musste das nur loswerden.

Ach ja, auch in FB poste ich diese Erlebnisse, vor allem in der bereits erwähnten Pink Bar. Dort wurde mir noch keine einzige Kritik gelöscht (warum auch, die lesen das ja eh nicht).

Nicht jede Kritik ist verboten, nur die Verleumdung, so sehe ich das.
Da jetzt "Warnliste" nicht mehr aktuell ist,also alles Bestens..!

Zum Thema "Lachhaft" da ist so manchem das Lachen vergangen..:(..

Thailand geht mit heftigen Strafen gegen «Diffamierung» und "Verleumdung "vor.

Die Behörden in Bangkok verhafteten den Briten wegen «Falschinformationen», die anderen Bürgern potenziell Schaden zufügen können. Nun steht zunächst ein Verfahren an, über die Höhe der möglichen Strafe ist bisher nichts bekannt.
Den Aussagen der Polizei zufolge wird der Vorfall allerdings nicht als «Diffamierung» gewertet. Eine solche Anklage wird in Thailand mit bis zu zwei Jahren Haft bestraft.

Bereits im Jahr 2020 machte die Inhaftierung eines US-amerikanischen Touristen Schlagzeilen, nachdem dieser mutmaßlich «Falschinformationen» über ein thailändisches Hotel auf Tripadvisor verbreitet hatte.
Die Plattform übernahm daraufhin die Verfahrenskosten und distanzierte sich von dem Vorgehen der thailändischen Behörden.

• Like
Reaktionen: Bannammao

dropoff

Rentenumverteiler
   Autor
9 September 2011
1.814
5.888
2.415
Sauerland
habe ich selbst erlebt, das wenn die Dame keine Lust auf dich hat, gehts zur Mamasan mit der der bitte erst 10 LD
Aus diesem Grund fände ich gut wenn mindestens 1 weiterer FK die Aussage aktuell bestätigt.

In der PinUp sind es vor 2 Jahren 5 Drinks für die Ausöse gewesen. Explizit nachgefragt, unabhängig vom vertraglichem Grundumsatz. 5000 LT, 2000 BF, LD 220. Preise differenzieren je nach Attraktivität.

Wenn das aktuell bestätigt wird kann es in die Liste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NOMAAM