Ich überlege mir, aufgrund der Gesetzeslage, bei jeder Kritik auf Google Maps erneut ob ich das jetzt poste oder nicht. Dann lese ich nochmal drüber..und manchmal, aber wirklich nur manchmal, entshceide ich mich dazu das Ding wieder zu löschen. Wenn mein Lesen aber nur beweisbare Fakten auflistet habe ich noch jede Kritik auf Google Maps losgeschossen. Meistens (80%) mit meinem Haupt-Google Konto mit Realnamen. Wüsste auch nicht, dass es verboten ist, Wahrheiten im Netz zu posten. Aber in einem Thread in diesem Forum, lol...echt. Und was soll die Angstmache hier vor den Barbesitzern die mitlesen! Sollen Sie doch, bekommen dann endlich mal reales Feedback. Und die Admins hier werden schon wissen, wie wie viele Anfragen es von thailändischen Exekutive in den letzten Jahren gab mit der Bitte um Herausgabe von Realnamen. Lachhaft schon fast die Vorstellung die so manche hier haben. Aber gut, jeder wie er meint.
Erneut der Hinweis auf Barbesitzer. Und erneut sage ich dem Barbesitzer der Wrath Bar (hallo Mitlesender) was dort Mist war im letzten Besuch. Was will er jetzt machen? Meinen Avatar ausdrucken und meinen Nickname und ein "Wanted" Poster in seiner Bar aufhängen?
Musste das nur loswerden.
Ach ja, auch in FB poste ich diese Erlebnisse, vor allem in der bereits erwähnten Pink Bar. Dort wurde mir noch keine einzige Kritik gelöscht (warum auch, die lesen das ja eh nicht).
Nicht jede Kritik ist verboten, nur die Verleumdung, so sehe ich das.