Dazu gibt es keine Ankündigung!Ist die Ankündigung bez. der Visakürzung auf 30 Tage schon veröffentlicht worden?
Genau die waren es erst, die die Regierung darauf gebracht haben, es zu ändern. Weil angeblich länger im Land bleibende Touristen nicht mehr in Hotels schlafen würden.Heute in der ThailandSun gelesen:
Die Hoteliers sind besorgt über ausbleibende Buchungen, wollen lieber 60 Tage-Regelung.
Gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Die einzige Konstante ist, dass nichts konstant ist.Diese ganze Politik ist zu erratisch geworden für den ruhesuchenden Farang. Das ist einfach abschreckend. Ich warte mal ab wie für mich der nächste Trip wird.
Ist die Ankündigung bez. der Visakürzung auf 30 Tage schon veröffentlicht worden?

Für die Gesamtzeit der Aufenthalts?Ich habe nur eine Adresse angegeben.
Das war doch schon immer so das die eine Adresse haben wollen!.. Nur ist das Formular nun nicht mehr zufrieden wenn man nicht eine Accommodation fuer die gesamte Zeit nachweist.
Ja das war schon immer so... Was neu ist.. sie fragen nach der 'Duration of stay' und falls die kürzer ist als der Gesamtaufenthalt in Thailand... gibt es in rot die Meldung "Total duration of stay is shorter then the trip duration of XX days."Das war doch schon immer so das die eine Adresse haben wollen!
Ist die Ankündigung bez. der Visakürzung auf 30 Tage schon veröffentlicht worden?

ich habe vor 6 wochen online ein Touristenvisum beantragt. Noch immer Status auf Eingereicht.
Ich habe es nicht gestern beantragt, sondern ich habe das Visum gestern erhalten....wenn du gestern Beantragt hast..
ich habe 40.00 Franken bezahltKomisch, bei mir wurde im April dieses Jahres innerhalb von 3 Tagen das Visum erteilt.
Ich würde da noch mal nachhaken an deiner Stelle, aber wie immer,,,, up to you
Würden die Visagebühren von 35 € abgebucht ?